TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.888
... oder eine außergewöhnlich hohe, punktuelle Belastung.Skyhigh schrieb:Vor allem wenn ich mir die Risse drum herum anschaue, spricht das schon für die Entladung einer Spannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... oder eine außergewöhnlich hohe, punktuelle Belastung.Skyhigh schrieb:Vor allem wenn ich mir die Risse drum herum anschaue, spricht das schon für die Entladung einer Spannung.
Was erwartest du vom Forum? Mitarbeiter von Corning, dem Hersteller des Glases?t0m2k schrieb:Mutmaßungen bis unters Dach.
Was erwartest du?t0m2k schrieb:Und das von einem Weltkonzern, unfassbar was da für eine Service Qualität geboten wird.
Sehe ich komplett anders, ich würde da nicht von äußerer Gewalteinwirkung ausgehen. Gründe hab ich zuvor schon genannt.maik005 schrieb:Was erwartest du?
Das ist nun mal auf den ersten Blick sehr eindeutig Gewalteinwirkung von außen.
Faszinierend was sich auf so schlechten Fotos alles sehen lässt mit etwas PhantasieObjecTiv schrieb:an der rechten oberen Gehäuseseite ist Kleber oder ähnliches ausgetreten und das Display leicht angehoben
Ich gebe dir ja Recht, dass die Bildqualität sehr schlecht ist und viel Spielraum für Spekulationen lässt.maik005 schrieb:Faszinierend
Das weisst du genau woher?maik005 schrieb:Das ist nun mal auf den ersten Blick sehr eindeutig Gewalteinwirkung von außen.
Das würde bedeuten, das wir dir unvoreingenommen glauben. Aber du siehst ja, was im Thema hier los ist, Vermutungen über Vermutungen.Carolin111 schrieb:Kennt jemand so ein Problem?
Skyhigh schrieb:Lass es zur nächst höheren Ebene (der Technik) eskalieren und gebe dich nicht mit einem einzigen Support Kontakt zufrieden.
Die Qualität des supports wechselt mit jedem Support Mitarbeiter und schon ein anderer Kontakt kann ganz anders aussehen.
Zudem ist nach 6 Wochen davon auszugehen, das der Mangel schon bei Verkauf bestand.
Rechtlich solltest du auf der sicheren Seite sein.
Aber eine Beratung dahingehend kann ich dir nicht geben und ist auch nicht gewünscht im Forum.
Ja, genau das ist leider auf den Fotos nicht eindeutig erkennbar. Aber sollte das rechts wirklich ausgetretener Display-Kleber sein, dann muss das Display an der Stelle leicht angehoben sein.2WF schrieb:Sollte dann nicht das Display angehoben sein?
Oder wie ein Steinschlag.sj00 schrieb:Ihr könnt ja mal einen Nothammer nehmen, und damit auf das Display schlagen.... Das Fehlerbild ist nahezu identisch..
ObjecTiv schrieb:Ich gebe dir ja Recht, dass die Bildqualität sehr schlecht ist und viel Spielraum für Spekulationen lässt.
Aber was ist dann deiner Meinung nach das, was man da am rechten oberen Display-Rand oberhalb vom Power-Button sieht?
Nach einer Reflektion sieht's eher nicht aus.
Könnte natürlich noch sein, dass die TO zum Frühstück Brötchen mit Kiwi-Marmelade hatte und damit großzügig umgegangen ist. Glaub ich aber eher nicht.
Da werden also nur bessere Fotos und weiterer Input von der TO helfen.
Bis dahin hoffe ich zumindest mal, dass es ihr, abgesehen von dem sicher nervigen Thema, gut geht.
lg
Der Akku sitzt exakt da, wo auch der Schaden aufgetreten ist. Er erstrekt sich bis knapp oberhalb vom Power-Button. Warum jetzt möglicherweise da Kleber oder was auch immer ausgetreten ist (wenn es denn so ist) kann ich dir nicht beantworten. In dem Bereich sitzt die Kamera, aber eben nicht z.B. der Prozessor. Vielleicht eine Schwachstelle in der Verklebung, ich kann das nicht beantworten. Es macht auch keinen allzu großen Sinn, darüber zu spekulieren.prx schrieb:Der Akku sitzt direkt unter dem Fingerabdrucksensor, aber nicht im oberen Bereich des Gerätes.