Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bugatti1712 schrieb:
Wenn man sich Kleinanzeigen so anschaut, scheint es ja für die Pixelwatch echt nur noch wenig zu haben... Dachte das beruhigt sich nach einiger Zeit. Bevor ich die für 200 Euro verkaufe, verschenke ich sie lieber.

Was habt ihr mit der Pixelwatch gemacht? Schon verkauft?
Ich trage sie. Für mich mit Abstand die beste Smartwatch (nach der Apple Watch).

Seit heute kann ich nun mein Store Guthaben für Armbänder usw einlösen.

• Danke
Reaktionen: sj00
Mein Store Guthaben kam auch gestern. Ich dachte es hat eine Gültigkeit von 1 Jahr? Bei mir steht: "Ablaufdatum: 26.06.23"
Wie sieht das bei euch aus?

Verschickt am 31.10., dann lag das Paket bis 4.11. bei DHL in den Niederlanden und wurde direkt an Google retourniert. Laut DHL wegen falscher Deklarierung (Lithium-Ionen Aufkleber hat gefehlt). Seitdem kein Statusupdate im Google Store, habe schon zwei Mal mit Google Konakt aufgenommen und die Tickets sind noch in Bearbeitung. Äußerst mühsam weil die Mitarbeiter anfangs das Problem nicht verstehen (wollen?) und dann immer an die Fachabteilung weitergeben. 🤬

Edit: Soeben ein Mail bekommen mit Erstattung. Die machen mich wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: soul
@geeuz AlsoHandy weg und die pixel Watch als Bonus auch? Das ist ärgerlich

@YasooKhuul
Bei meinen 99,90 EUR steht als Ablaufdatum der 09.11.2023. Hast Du vielleicht noch ein anderes Guthaben, das schon vorher aktivieret wurde?

Hm, joar das könnte sein (< 1 EUR Guthaben war noch da). Ich kann nur nirgends eine Einzelaufschlüsselung des Guthabens finden... Danke für den Tipp mit "altem" Guthaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@SoniQ Das weiß ich noch nicht, habe gerade wiedermal Google kontaktiert. Dauert jetzt mal 1-3 Werktage bis ich eine Antwort habe.

Ich bin dann auch mit dabei.
Bestellung. 14.10.22
P7P in Obsidian und passend dazu die PixelWatch, außerdem TradeIn des alten Smartphone.
Beides sofort per Email bestätigt und die erste Meldung war dann .."vorraussichtliche Lieferung 17-19.10.22.
Seitdem im 1-2 Tagesrhythmus immer wieder ein paar Tage mehr.

Erste Mail an Support wurde beantwortet und es hieß, Lieferprobleme und vorraussichtliche Lieferung xx-yy.
Zweite Mail, gleiches Spiel!
Dritte Mail jetzt, bitte zu g/verify...gehen und bestätigen, dann wird die Anfrage weitergeleitet.
Gesagt getan, Bestätigung von Google das weitergeleitetet an "Fachabteilung. Das war Vorgestern, seitdem schon zwei Mal das Datum wieder nach hinten verschoben, aktuell 26-29.11.22!

Nächster Schritt, Anruf und Krawall!
Bei aller Liebe, wenn viele Besteller nach mir bestellt haben und beliefert wurden, egal ob Black Friday Deals oder davor, dann fehlt mir jetzt jegliches Verständnis!!!

Muss das Thema nochmal hochholen. Ich habe ein defektes Pixel 7 habe mit Google den advance Austausch vereinbart, ist es richtig wenn ich den Link aus der emai anklicke das ich die vollen 599 Euro bezahlen muss? Oder wird der Betrag nur vorgemerkt?

Anbei ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20230519-101438~2.png
    Screenshot_20230519-101438~2.png
    170,1 KB · Aufrufe: 69
Der Preis wird auf der Kreditkarte nur reserviert für den Fall, dass du das alte Gerät nicht zurückschickst. Müsste irgendwo da auch stehen

Ja das finde ich nur nicht. Macht mich irgendwie stutzig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach der Bestellung hat sich der Text dann gezeigt :cool:

Anhänge

• Screenshot_20230519-112503~2.png
    Screenshot_20230519-112503~2.png
    261 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: