Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Der Ort hat sich nie geändert - immer noch "EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE"
 
Na zumindest habe sie sofort reagiert.
 
So der riesen Klopper ist jetzt auch bei mir angekommen - dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt neben meinem 8T.
Das Google Case was ich mitbestellt hatte in Obsidian geht aber wahrscheinlich zurück - zu glatt und der Kamerabalken wirkt wie ein Fremdkörper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DSan und 0p3r4t0r
meines kommt jetzt endlich.
Ein Witz. Drei Wochen später. Kein Wort, nix. Guter Service. 😳
 
4 Wochen nach der Bestellung habe ich nun endlich auch eine Versandbestätigung bekommen. Ob das jetzt mit meinem erneuten Anruf beim Google Support zusammenhängt, oder alles einfach nur Zufall ist, ich werde es nie erfahren.
 
In den Google Support habe ich null Vertrauen mehr - die haben mir ja auch dreimal bestätigt, dass alles Storniert ist und keine Korrektur mehr möglich sei, finito, over and out .... und doch ist alles angekommen.
... gleich hundert mal in der Googlesuchmaschine nach "warum ist der Google Store Support so schlecht" suchen 🤣 vielleicht wirds dann besser
 
  • Haha
Reaktionen: 0p3r4t0r und DSan
heute schickte Google mir eine eMail, dass das Hazel mit 256GB wieder bestellbar ist *freu*
 
Es kommt :)
nach zwei Monaten könnte es, wenn alles klappt, diese Woche zugestellt werden (9.11-10.11).
Bei Google wird es noch als versandbereit deklariert.
Bei DHL wurde mir folgendes Packet angekündigt.
Sendungsname: Delivery WH:4PX Express GmbH 1stEx RETURN ONLY, NOT FOR SALES
Der Name scheint mir nur etwas suspekt.
War das bei euch auch so?
Google spuckt dazu nur Phishing aus.
Was anderes kann ich mir aber nicht erklären.
 
meins ist vor ca. einer Stunde gekommen. Und lustigerweise kam eben eine Mail vom Google Support "Der Versand Ihrer Google Store-Bestellung verzögert sich".
Ok Google, ihr könnts einfach nicht!!
@0p3r4t0r bei mir stand "Google Commerce Limited". Hast Du evtl. mit Express bestellt?
 

Anhänge

  • IMG_20221107_123302.jpg
    IMG_20221107_123302.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: gilladur und 0p3r4t0r
Google kann es echt nicht
@_sn00py_ .
Bestellung war nicht Express aber vielleicht haben sie es ja geupgradet😅
 
  • Haha
Reaktionen: _sn00py_
0p3r4t0r schrieb:
Bei DHL wurde mir folgendes Packet angekündigt.
Sendungsname: Delivery WH:4PX Express GmbH 1stEx RETURN ONLY, NOT FOR SALES
In der DHL App bzw. deinem DHL-Kundenkonto? Oder kam da nur eine Mail, die wie eine DHL-Mail aussieht? Hast Du evtl. etwas von einem asiatischen Händler bestellt? 4px (aus China) liefert eigentlich nur von Asien nach Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schinge
4px ist doch ein Case für die Watch.
den DHL Link für das P7P und die Watch habe ich nun per DHL.
Ich hoffe es dauert nicht so lang mit dem Versand.
Aktuell wartet es noch auf den Spediteur.
Es steigt die Vorfreude.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Es ist angekommen 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: _sn00py_, DSan, gilladur und eine weitere Person
Wenn man sich Kleinanzeigen so anschaut, scheint es ja für die Pixelwatch echt nur noch wenig zu haben... Dachte das beruhigt sich nach einiger Zeit. Bevor ich die für 200 Euro verkaufe, verschenke ich sie lieber.

Was habt ihr mit der Pixelwatch gemacht? Schon verkauft?
 
Ich hab meine letzte Woche bei eBay (nicht Kleinanzeigen) für 299€ (sofort Kauf) verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gilladur
@cybergnom
Sehr guter Preis. Welche Farbvariante hattest Du ?
 
@tamtam2970 silver/charcoal
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
KurtKnaller schrieb:
Das war nicht klug. Soviel Ärger und dann hast Du Dir noch selbst max. geschadet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi,
weil ich es jetzt erst sehe: Das ist sicher im allgemeinen ein guter Tipp, allerdings sehe ich das beim Google Store anders. Da effektiv kein Geld abgebucht od. geblockt war schulden die mir erstmal gar nix - vor allem auch da bis zum Versand überhaupt kein Vertrag mit Google zustande gekommen ist. Die können aus zig Gründen (und auch ohne) stornieren wie sie lustig sind, da kann ich mich am Ende drehen wie ich möchte.
Das ist bei dem Laden imho Zeitverschwendung, lieber neu Bestellen oder das Zeig gleich wo anders holen. Schade eigentlich denn früher mal (zu Nexus Zeiten) war der Store echt super. Mittlerweile wurde er total in den Boden gefahren.
Grüße
 
cybergnom schrieb:
Ich hab meine letzte Woche bei eBay (nicht Kleinanzeigen) für 299€ (sofort Kauf) verkauft.
Wow Topp.
 
@bugatti1712 wahrscheinlich hat die Übernahme der Versandkosten von 6€ einen psychologischen Effekt gehabt 😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten