Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Mail, dass alles versendet wurde ist gerade gekommen - mal sehen, wie lange es dauert bis es hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Da drücke ich dir die Daumen.
Kommt es per DHL? Kannst du es tracken?
Oder mit welchem Dienstleister versendet Google?
 
Bei mir ist heute Nacht dann auch auf versandbereit gesprungen und gegen 17:30 kam die Mail mit der Versandbestätigung und PayPal ist auch auf bezahlt gesprungen. Bin gespannt ob jetzt mit der Zustellung alles klappt.

Versand ist bei mir mit DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Bei mir auch DHL
Die Sendungsnummer existiert auch bei DHL, das Paket wurde aber noch nicht übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DSan
Bei mir hatte ich einen Fehler bei der Adresse und DHL hat es wieder retourniert. Ich habe jetzt seid zwei Wochen nichts mehr gehört und auf Anfragen muss ich ewig auf eine Antwort warten. Wie lange dauern die Erstattungen bei Google normalerweise?
 
Der Google Store liefert eigentlich immer mit DHL - entweder per "normalem" DHL oder DHL Express (gegen Aufpreis, ist oft aber auch nicht schneller).
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, und DHL ist "Aufgrund der hohen Krankenlage" nicht in der Lage zu liefern... Warte seit Mittwoch 😵 😵 😤 😤
 
  • Traurig
Reaktionen: decorres
@sj00 schon von den Niederlanden nach Deutschland oder der letzte Schritt zu dir nach Hause?
 
@gilladur liegt gut 10km entfernt :thumbsup:

laut Google-HP: "Wartet es auf due Abholung durch den Spediteur" 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gilladur
So, bei mir ging es nun auch los. Bis gestern stand noch 13-14.10 als Lieferdatum (lange vorbei). Heute 16 Uhr kam die Mail, dass es endlich verschickt wurde. Lieferdatum 3-4.11.

Schwach ist, dass Google es wie letztes Jahr über 2 Wochen später als vereinbart verschickt. Die bekommen es einfach nicht hin in der Reihenfolge des Bestelleingangs zu verschicken.
Ich habe direkt 5 Minuten nach Eröffnung des Google stores bestellt und bekomme es wieder massiv verspätet.

Immerhin geht's nun überhaupt mal los.
 
Bei mir wurde gestern auch verschickt. Heute ging der DHL Sendungsstatus kurz nach 9 Uhr auf "DHL Kundenservice veranlasst Massnahme". Jemand eine Ahnung was das bedeutet?
 
@geeuz hast du mittlerweile eine Info erhalten, was es bedeutet? Klingt für mich irgendwie nach Materialbruch.

Bei mir kam das Handy heute an 😊
Pixel 7 pro Hazel 256gb
Bestellt am 06.10.22 19:24
Versendet am 31.10.
Ankunft am 02.11.
MVIMG_20221102_165946.jpg

Ich hoffe, dass es beim Rest auch noch ein Happyend hat.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Genius930, 0p3r4t0r und gilladur
@DSan Nein ich weiß es immer noch nicht, seit heute 9:30 steht es auf "Vorübergehend eingelagert" 🙄
 
Schwarzes 256er und schwarze LTE Watch am 16.10. bestellt, heute angekommen. War ursprünglich für Mitte bis Ende November angegeben.
 
Hat jemand google finanzierung gemacht ?
 
geeuz schrieb:
@DSan Nein ich weiß es immer noch nicht, seit heute 9:30 steht es auf "Vorübergehend eingelagert" 🙄
Auf der DHL Express Seite steht heute zum dritten Mal "Vorübergehend eingelagert". Nachdem ich jetzt dort angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass der Absender das Paket nicht korrekt deklatiert hat bezüglich Lithium Akkus und DHL auf die neuen Versandlabels wartet.
WTF Google!
 
@geeuz
Hätte solche Aufkleber in der Arbeit. 🙈
Also manchmal stellen die sich aber auch an. Wir bekommen ständig Pakete ohne Aufkleber sind aber verplichtet diese zu verwenden.
 
Bei mir ist wieder die Vorautorisierung bei Paypal raus 😔.
Liefertermin ist noch auf 08.11 - 14.11 avisiert.
Ob das noch was gibt....
 
@DeepSky85 Ja wirklich lächerlich so etwas, dann sollen sie einfach so einen Aufkleber anbringen und fertig, Google wird ja sicher kein kleiner Kunde sein. Laut Google Kundensupport soll ich mal bis Montag warten.
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
@geeuz
Von wo kommt das Paket und wo ist es gerade?
Ist natürlich ätzend so was. Aber immer mal was Neues... ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.042
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten