Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Bei mir wurde heute Nacht von "3.11.-10.11." auf "18.11.-30.11." umgestellt. Habe zwar erst am 16.10. bestellt aber trotzdem schade.

Für die Bestellung habe ich das Abo bei Google One mit 2TB abgeschlossen.

Muss das Abo um die 10% zu bekommen bis zur Lieferung Bestand haben oder reicht es, wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war?

Danke
 
Trade In noch nichts neues. Finde ich langsam nicht mehr lustig.
 
Auditt schrieb:
Bei mir wurde heute Nacht von "3.11.-10.11." auf "18.11.-30.11." umgestellt. Habe zwar erst am 16.10. bestellt aber trotzdem schade.

Für die Bestellung habe ich das Abo bei Google One mit 2TB abgeschlossen.

Muss das Abo um die 10% zu bekommen bis zur Lieferung Bestand haben oder reicht es, wenn es zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war?

Danke
Das Guthaben wird erst 30 Tage nach Versand der Bestellung gutgeschrieben. Nachdem, was ich gelesen habe, muss man das Abo bis dahin behalten. 😏
 
Das Telefon ist jetzt in meinem Heimatland verfügbar. Was passiert mit der Uhr, wenn ich das Telefon an Google zurücksende? Wird mir der Preis berechnet oder muss ich die Uhr auch zurücksenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@IT85 Muss beides antrürlich zurück geschickt werden. Es stand nur die Frage im Raum zusammen in einem Karton oder seperat.
 
Morgen kommen meine Sachen vom Trade In.
 
ich habe am 9 Oktober bestellt gehabt und habe bis jetzt noch nix erhalten nächstes termin 9 November. Wurde schon 4 mal der Termin verschoben und ich wollte mal von ios auf android umsteigen jetzt frage ich mich ob ich stonieren soll und wieder iphone kaufen soll ohh mann hab mich sehr auf pixel 7 pro gefreut warte jetzt bis 9 November wenn es sich wieder verschieben sollte ( was meiner meinung auch passieren wird) stoniere ich es ....
 
@barcode17 Willkommen im Club! Bei mir ist es ähnlich, allerdings steht mein Liefertermin seit Beginn auf 13./14.10. und der verschiebt sich nicht. Geld ist schon lange von Google eingezogen worden, bin 900€ los und die liefern nicht. "Fachabteilung" von Google ist eingeschaltet, da tut sich aber auch nix. Ich habe auch keine Lust mehr auf das P7P, jetzt sind 3 Wochen rum, ohne eine Reaktion von Google. Ich warte noch eine Woche, wenn sich nichts tut, versuche ich über Paypal mein Geld zurückzubekommen. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich jemals wieder was über den Google Store bestellen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass,

ich musste mein hazel 256 gb einschicken und habe das Neue schon wieder zurück. Das Erste habe ich am 12.10 erhalten. AM 17. zurückgeschickt und hat eine Woche egdauert. Aber für Reklamtionen haben die wahrscheiblich ein seperates Kontingent.
 
@SoniQ wann hattest du es denn bestellt?
 
Bei mir ein ähnliches Spiel, da hat sich nix weiter getan. Die sog. "Fachabteilung" scheint auch aus Eintagsfliegen zu bestehen, da kam nach 8 Tagen nicht mal eine initiale Rückmeldung - obwohl ich vorgestern noch ordentlich Druck gemacht hatte. Ich hatte die faxen nun dicke und hab storniert.

Hab nun auch noch eine sachliche Mail mit Feedback hinterher geschickt (die wohl eh im Müll landen wird, aber naja) was ich von ihrem Service so halte. Allen anderen hier noch viel Glück, am besten auch zeitig schon um einen Therapieplatz kümmern, den braucht man nach der Bestellung wohl...
 
  • Traurig
Reaktionen: gilladur
So eine Woche später nachdem ich die Adresse geändert hatte ist die Paypal Autorisierung wieder futsch.
Adresse wieder zurück gewechselt + Guthaben auf dem Paypal Konto und die Autorisierung ist wieder da + das Guthaben schon verrechnet und vom Konto runter.... falls es euch noch interessiert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DSan
Siehst du die Bezahlung/Buchung jetzt auch bei Google pay?
 
Nein, da taucht die nicht auf.
 
CrissCross66 schrieb:
ist schon lustig.
Bestellt: 07.10.
Bezahlung mit. Paypal
Tagelang tat sich nicht.
Liefertermin: 13.-14.
Auf einmal nach dem 14. Abbuchung bei Paypal.
Dann Ruhe.
Liefertermin online: beim 13.-14. geblieben.
Gestern: Kundensupport kontaktiert. Hin und her und hin und her. Nach gut 10 Minuten Antwort: Man könne die Stelle gerade nicht erreichen, habe eine Nachricht hinterlassen, man werde sich melden.
Passiert ist: Nichts.
Cooles Ding. Bestellt, gewartet, Geld bei Paypal abgebucht und nun warte ich weiter, keinerlei Statusänderung.
Ich hatte zwei bei Google bestellt, eines habe ich zum Datum erhalten, dieses hier nicht.

Geht mir auch so. Direkt am 6.10 sofort nach Eröffnung vom store bestellt. Auch heute steht noch Lieferdatum 13-14.10 im Portal...

Ein danach bestelles Pixel 7 für mein Vater ist am 12.10 bereits angekommen.
Das Geld für das Pixel 7 Pro hat übrigens schon seit 11 Tagen von meinem Konto abgebucht...
 
DMX schrieb:
Bei mir ein ähnliches Spiel, da hat sich nix weiter getan. Die sog. "Fachabteilung" scheint auch aus Eintagsfliegen zu bestehen, da kam nach 8 Tagen nicht mal eine initiale Rückmeldung - obwohl ich vorgestern noch ordentlich Druck gemacht hatte. Ich hatte die faxen nun dicke und hab storniert.
...
Das war nicht klug. Soviel Ärger und dann hast Du Dir noch selbst max. geschadet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@all:

Es gibt die Online-Streitbeilegung der EU-Kommission.
Online-Streitbeilegung | Europäische Kommission

Dort findet man auch die...:

Nationale Kontaktstelle - Deutschland
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Deutschland

0049 7851 991 48 60 (Die – Do: 9 – 12 und 13 – 17 Uhr)
0049 7851 991 48 11
odr@evz.de

Da kann man sich beraten lassen. Weiß nicht, wie gut dies funktioniert.

Ich würde den Google-Store und dort die Kundendienstleitung schriftlich zur umgehenden Lieferung auffordern und eine Frist von 7 Tagen setzen unter Angabe der Zeit, in welcher sie schon über das Geld verfügen und wie lange der Fall schon von ihnen ergebnislos bearbeitet wird. In dem Schreiben würde ich darauf hinweisen, dass ich einen Fall bei der "Europäischen Plattform zur Online-Streitbeilegung" eröffnet habe. Und dass ihr um eine substantielle Antwort binnen 3 Werktagen bittet.

Und noch effektiver könnte das evtl. sein, wenn ihr euch zusammen tun würdet und zusätzlich als Gruppe auftreten würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r, gilladur und Chrisha88
Heute hat sich bei mir etwas getan.
Das Lieferdatum wurde vorgezogen auf 3.-4.11. und die Autorisierung ist automatisch wieder bei PayPal drin, inklusive Info Mail von PayPal.
Könnte ja doch noch was mit dem pixel werden.
 
Lieferdatum wurde bei mir auch vorgezogen auf den 3.-4.11. Paypal war ja noch aktiv. Andererseits ist das am Wochenende oft vorgezogen worden und in der Woche wieder auf später datiert.
Aber das eine neue Paypal Autorisierung gezogen wurde hört sich doch gut an bei dir DSan.
 
Scheint weiter zu gehen bei mir. Stornierung ist nicht mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: DSan
Bei mir auch Datum wurde von Ende Nov. auf 8-14.11 vorgezogen.
Es taucht auch endlich in Paypal auf.
Mal schauen was die Woche so bringt.
Ein Vesand ist aber noch nicht geschehen und eine Stornierung noch immer möglich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten