Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hallo,
hat jemand das Pixel 7 Pro 256 GB in der Farbe Hazel bestellt und auch schon bekommen?
Denn bei mir ist das geschätzte Lieferdatum heute auf 16.11. bis 01.12. nach hinten verschoben wurde. Bestellt habe ich es am 06.10.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: kubean, 0p3r4t0r und gilladur
@Goldstatus
ebenso bestellt.
Hänge aktuell auch in der Lieferkette.
Liefertermin hat sich auch bei eben geändert auf 16.11. bi 01.12. 😵
Habe ebenfalls am 06.10. bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldstatus
Dann weiß ich zumindest bescheid, dass ich nicht der einzige bin.😟
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Es ist schon echt bitter.
Werde Dienstag nochmal bei Google anrufen.
Kann ja nicht sein...
 
Mein weißes ist zum Glück noch auf den 8-9.11 - bis letzten Dienstag war es aber vorher für kommende Woche anvisiert gewesen.
Was mich aber auch zusätzlich ärgert, ist, dass man bestelltes Zubehör, welches schon geliefert wurde irgendwann nicht mehr retournieren kann. Wer weiß, ob es dann am Ende wirklich verschickt wird.
Denn ein weiteres werde ich definitiv nicht bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gilladur:
Ich kann vorsichtige Entwarnung geben: Mein Liefertermin hat sich heute auf kommende Woche vorverschoben (daran glaube ich noch nicht wirklich), ABER: Google hat sich heute eine neue Paypal-Autorisierung gezogen. Ohne, dass ich was machen oder bestätigen musste. Verrückt!
Ich bin gespannt, wie das weitergeht...

Ist echt ärgerlich mit deinem Zubehör. Dürfte so einfach nicht laufen. Ich gehe nun aber mal davon aus, dass sie die Geräte auch noch ausliefern, gerade, wenn der Liegerzeitraum schon so genau eingegrenzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gilladur
Mein Status hat sich auch geändert, bis gestern war 15.-23.11.
Am Abend habe ich dann die Lieferadresse geändert, dann stand plötzlich 15.-16.11.
Und seit heute 1.-4.11.
Schwarzes 256er.
 
Da lohnt es sich ja jede Stunde mal wieder zu schauen was der Status so macht.
Nachdem hier geschrieben habe ich den Status meines Pixels auch nochmal geprüft und sieh da, es hat sich was getan.
Aktuell wieder auf 16.11.-01.12.
Da kommt ja schon fast Hoffnung auf das es vielleicht noch etwas schneller werden könnte.
Habe mir zu den Verläufen jeweils mal PDF's erzeugt um das ggf. nachzuweisen was da alles so lief.

Wundert mich das am Wochenende solche Updates kommen.
Oder von wo wird das gesteuert?

Eine Mail wie vom Google-Support angedacht habe ich noch nicht erhalten.
Auch eine Belastung per Paypal konnte ich nicht feststellen.
@Jadee wie konntest du das sehen? Einfach auf den Aktivitäten in Paypal?
 
@0p3r4t0r Ja, genau. Ist jetzt wieder in Paypal als aktuelle (neue) Autorisierung gelistet.
Aufmerksam darauf geworden bin ich aber durch eine E-Mail: "Sie haben eine Zahlung an Google Payment Limited autorisiert"
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
@Jadee Ausgezeichnet!
Das wäre ja toll wenn jetzt alles flott klappt :)
 
Ja, das wäre doch mal zur Abwechselung eine positive Überraschung. 😉
 
Die haben doch Tatsache die Buds mit PayPal Konto belastet. Gutschrift ist aber auch vermerkt im PayPal-Konto extra.
Trade In Paket ist noch nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist heute Nacht tatsächlich auf "versandbereit" gewechselt. 😃

Ich hatte gilladurs Tipp übrigens angenommen und mein Paypalkonto mit dem Betrag für das Pixel vorher aufgeladen. Dieser wurde nach der gestrigen Autorisierung auch direkt abgezogen, obwohl die Autorisierung noch auf "in Bearbeitung" steht.
Aber es scheint mal definitiv voranzugehen. 👍🏻
 
Heute drittes Telefonat mit Google....

Support war freundlich konnte aber nichts zu meiner Bestellung sagen, außer das ich nochmals bestellen soll und ich erhalte einen PromoCode für die Uhr.
Google schafft es nicht das sie von Paypal abbuchen, auch trotz Aufladungstipp von @gilladur
Was ein Akt.

Auch bei einer Neubestellung werde ich zunächst auf eine Warteliste gesetzt.
Gibts doch nicht das es solch ein Problem ist.

hat noch irgendwer einen Tipp?
 
@0p3r4t0r
Oh man, wie ätzend! 🙄 Tut mir echt leid, dass es nicht klappt bei dir! Ich verstehe nicht, dass der Google Support da keine Möglichkeit hat, auf deine aktuelle Bestellung Einfluss zu nehmen...
 
Jadee schrieb:
dass der Google Support da keine Möglichkeit hat, auf deine aktuelle Bestellung Einfluss zu nehmen...
Auch wenn es für den Kunden ärgerlich ist: würde jedem Support-Mitarbeiter an Bestellungen drehen können, gäbe dass einen riesen Kauderwelsch.
 
@cybergnom Auch wieder wahr. 😏 Trotzdem funktioniert es bei anderen Firmen doch auch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Ich würde einfach mal behaupten, dass sie die große Speichervariante nicht ausreichend auf Lager haben und wir deswegen warten müssen. Sie ist ja auch sonst nirgends zu vernünftigen Preisen und Lieferzeiten zu bekommen (zumindest habe ich bei den einschlägigen Händlern keins gefunden). Ich mache mir da jetzt keine Gedanken und warte auf das geplante Lieferdatum, wenn es dann storniert wird oder sonst was, geht's zur Konkurrenz.
 
@DSan - wenn es aufgrund mangelnder Verfügbarkeit länger dauern würde, wäre es zwar nicht super aber da kann ich warten, kein Problem. Das Problem ist für mich, dass der Google Support mit ihren Aussagen vollkommenes Chaos stiftet. Die schreiben alles wäre storniert, Bestellung ist aber noch im System. PayPal kann angeblich nicht erneut autorisiert werden, konnte ich wie beschrieben selbst erzeugen oder es geschieht von selber kurz vor Versand.
Ich Frage mich die ganze Zeit, kommt da am Ende nun wirklich nichts oder dauert es einfach nur und die haben keine Ahnung wie der Status eigentlich wirklich ist.
 
Leider oder hoffentlich ist das aktuell mein Bild vom Google Support. Die wissen selbst nicht was da los ist und sind von den Anfragen überfordert. Ich werde mich nicht weiter vom Support verwirren lassen und warte bis zum Lieferdatum. Wenn Google mein Geld haben will und was mit PayPal nicht klappt, werden sie sich melden und wenn sie Kunden verlieren wollen, dann liefern sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: infoe und gilladur

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten