Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Bei mir gab es auch eine Mail mit Gutschein und das geplante Lieferdatum hat sich im System um zwei Tage nach vorne gelegt aber immer noch November.
 
Hier die gleiche Mail mit dem 20€ Gutschein. Lieferdatum im Store ist aber bei 04. - 15.11. geblieben und die 20€ sind auch nicht als Store-Guthaben gebucht worden.
Überall Chaos mit den Bestellungen...
 
mj1985 schrieb:
Ich hab immer noch eine offene Bestellung mit der Kreditkarte, wo ich die Zahlungsart nicht auf Paypal ändern kann.
Dazu gibt es noch keine Neuigkeiten, richtig?

Hattest du auch die Mail "Deine Bestellung wurde zurückgestellt" bekommen?

(In Zusammenhang mit Ihrer Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Store-Konto innerhalb von 7 Tagen aktualisieren. Ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.)

... hatte daraufhin versucht zu aktualisieren, hatte meiner Meinung nach aber nicht geklappt ... lt. Google-Support aber schon:

"vielen Dank, dass Sie den Google Support kontaktiert haben. Mein Name ist Kurtulay und ich helfe Ihnen gerne weiter. Laut unseren Systemen wurde Ihre Zahlungsmethode erfolgreich aktualisiert. Ihr Auftrag wird bearbeitet und in den nächsten Tagen versandt."

... im Store selber tut sich allerdings nichts...

"Die Lieferung deiner Bestellung verzögert sich. Sie kommt nun voraussichtlich in diesem Zeitraum an: Geschätztes Lieferdatum: 26. Okt. – 27. Okt.. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald sie unterwegs ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail."

Naja ich sehe es entspannt, warten wir mal ab!

Gruß
Sebastian
 
@Klartext Und wie verwirrt die zu sein scheinen... Die eigene Sendungsverfolgung Narvar sagt... Warten auf den Spediteur... DHL hat aber schon Scanning gemeldet u. Weg ins Zielland Deutschland... Zudem hatte ich 899€ Belastung Bankkonto via PayPal in deren App, was der Rechnungsbetrag incl. Buds für 128 GB Pro-Version war... Jetzt kam eine Gutschrift vom.Google Store über 219€ dazu u. ich bin gespannt, was meinem Bankkonto insgesamt passieren wird... Aktuell wurden 899€ belastet...Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ses Genau die Mail hab ich auch bekommen, bekomme aber beim Versuch die Zahlart zu ändern den Hinweis, das dies nicht möglich ist.
Der Support weiß Bescheid, wollte das Problem eskalieren, hab dazu aber keine Rückantwort bekommen. Bei mir steht nur "verspätet" da, wie bei dir.
Unter pay.google.com steht auch noch meine Visa-Karte, nach Rücksprache mit meiner Bank wurde die Zahlung geblockt, weil der Pin nicht abgefragt wurde.
 
Taucht bei pay.google.com eure (offene) Zahlung auf oder ist bei einigen auch gar nichts von der Pixel Bestellung zu sehen? 😏
 
Ich denke, das Problem haben alle, bei denen die Autorisierung bei PayPal verschwunden ist.
Der Dame bei PayPal war übrigens aufgefallen, dass Google die Autorisierung / Reservierung der Zahlung exakt zum gleichen Zeitpunkt der Bestellung, eine Woche später zurückgezogen hat.
Das könnte also System haben, ob gewollt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gilladur
Das ist echt intessant!
Bin sehr gespannt, wie die ganze Nummer ausgeht...
Glaube, wenn die Bestellung nicht durchgeht, hat mich Google als Kundin verloren, bevor ich überhaupt zu den Kunden gezählt habe. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jadee - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gilladur
Dachte heute kommt meine Bestellung.
Leider wohl doch nicht. Am 17 bestellt. Vorgestern früh Versandbestätigung bekommen. Nun hängt der Sendungsverlauf mit der Meldung. Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.Seit gestern nichts mehr passiert. Lieferung 21 oder 22.
Konto wurde schon belastet gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman19761 war bei mir genauso. Sollte dann bei dir heute Nacht weitergehen
 
Ok.
Stand ist seit gestern früh schon.
Deswegen dachte ich, Paket kommt heute.
 
Also bei mir verschiebt sich der Termin auch immer weiter nach hinten (Bezahlung, Klarna). Gerade mit dem 🙂 telefoniert und auch nicht schlauer geworden. Er hat mich gefragt ob ich eine Mail wegen der Bezahlmetode bekommen habe und ich verneinte dieses. Auf meine Nachfrage woran es denn liegen könnte, hat er nur rum gedruckst und meinte das ich mich noch etwas gedulden müsse und abwarten soll. Ich glaube er durfte und/oder wollte es nicht sagen.

PS: Bestellt am 7.10. und Geschätztes Lieferdatum: 26. Okt. – 27. Okt.
 
Mir hat gerade Google wieder geantwortet, nachdem ich noch mal um Prüfung gebeten hatte.
Die Antwort war wieder die gleiche, sie können nichts machen.
An dieser Stelle können Sie nur noch eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode außer Paypal tätigen.

Ich kann nur hoffen, dass die ihr System selber nicht verstehen und das Ding am Ende automatisch doch verschickt wird. Denn noch steht die Bestellung im Konto.
Bin selten so von einen Kundenservice enttäuschen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwi lese ich eigentlich fast immer Pay-Pal. Auch ich habe eigentlich nur Probleme mit denen....Vielleicht liegt es an denen UND an Google.
 
Morgen kommt meins. Verlauf ist weiter gegangen
 
@Iceman19761 sag ich doch 😅
 
ist schon lustig.
Bestellt: 07.10.
Bezahlung mit. Paypal
Tagelang tat sich nicht.
Liefertermin: 13.-14.
Auf einmal nach dem 14. Abbuchung bei Paypal.
Dann Ruhe.
Liefertermin online: beim 13.-14. geblieben.
Gestern: Kundensupport kontaktiert. Hin und her und hin und her. Nach gut 10 Minuten Antwort: Man könne die Stelle gerade nicht erreichen, habe eine Nachricht hinterlassen, man werde sich melden.
Passiert ist: Nichts.
Cooles Ding. Bestellt, gewartet, Geld bei Paypal abgebucht und nun warte ich weiter, keinerlei Statusänderung.
Ich hatte zwei bei Google bestellt, eines habe ich zum Datum erhalten, dieses hier nicht.
 
Meines kommt heute definitiv. Am 17.10 bestellt und mit Paypal bezahlt. Mal sehen ob die Buds dabei sind.
 
Immerhin ist die Sendung im Zielland angekommen u. wird zur Zustellbasis transportiert... Zustellung wohl noch heute nach Bankeinzug via PayPal gestern... Bestellung war Montagabend 17.10.! Wenn es so klappt, waren 5 Tage okay, wenn ich all das hier lese... Grüße
 
Meins kommt definitiv gleich
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten