H
Hirsch71
Neues Mitglied
- 30
@0p3r4t0r ... Neuer Status bei mir ist VERSANDBEREIT mit unverändertem geschätzten Lieferzeitraum 21.10. bis 24.10. ... Lässt hoffen, dass es bis zum Versand zumindest nicht mehr ewig dauern könnte! Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt dein Paket schon bei DHL? Meins ging wohl verschütt und wurde durch eine Nachforschung wohl gefunden und ist inzwischen in Deutschlandsteininho schrieb:@0p3r4t0r das Problem hab ich seit dem 11.10. Es passiert auch einfach nichts, außer das sich täglich das Lieferdatum nach hinten schiebt...
Ich habe heute Morgen aus dem gleichem Grund mal beim Support angerufen und vorher auch noch einmal gecheckt, ob bei Paypal noch alles autorisiert ist, was die Zahlung angeht - da war alles noch autorisiert.0p3r4t0r schrieb:@steininho Bei mir bislang auch so...
Denke das man dann auch gern noch unter der Nummer die @Hirsch71 gepostet hat mal anruft.
Vielleicht bringt es was.
Für mich ist warten bis mitte November einfach eine Qual.
Der Google Store ist aktuell etwas verwirrt. Ich hab letzte Nacht auch eine bekommen..Auditt schrieb:heute Nacht eine Mail bekommen
Vielen Dank für deine Bestellung ... im Google Store. Leider wurde dir das falsche Uhrenarmband gesendet.
Du kannst das Armband behalten und erhältst eine Erstattung für das bestellte Armband. Deine Erstattung befindet sich in Bearbeitung und wird dir innerhalb von 14 Arbeitstagen gutgeschrieben. Du erhältst eine E-Mail, wenn die Erstattung abgeschlossen ist.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhältst du ein Google Store-Guthaben in Höhe von 30 €. Wir senden dir eine E-Mail, sobald das Google Store-Guthaben deinem Konto gutgeschrieben wurde.