Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

So sah das bei DHL for you (DHL.nl) und DHL (de) bei mir aus. Offset bei nl 2 Stunden.

- Trackingbilder wieder entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann könnte morgen tatsächlich passen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@Patt1607 bei mir werden nun auch mit dem Versandunternehmen einige Nachforschungen durchgeführt, kann bis zu 3 Tage dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir auch, bin genervt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
DSan schrieb:
@0p3r4t0r ich habe auch das p7p 256gb in Hazel mit der lte Uhr in silber gleich am 6.10. gegen 20 Uhr bestellt. Bei mir ist heute das geplante Versanddatum auf 5.-12.11. es springt aber fast jeden Tag ein paar Tage vor und zurück. Ich denke eher, dass es an der Farbe mit der Speichervariante liegt.
Ich habe das Snow bestellt auch in 256gb - eigentlich war jetzt mehrere Tage für nächste Woche angekündigt - jetzt gerade wieder zurück auf 5.-12.11
Also so was nervt mich muss ich ehrlich sagen - hin und her 😤
 
  • Traurig
Reaktionen: 0p3r4t0r
Warte seit 2 Tagen auf mein 7 Pro. Seit 2 Tagen mit GLS unterwegs und immer noch auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. Frage mich, was da so lange dauert? DHL ist da deutlich schneller…wer weiß, ob es heute kommt. Sollte gestern „ voraussichtlich „ kommen, diese Meldung verschwand dann wieder. Jetzt „ voraussichtlich „ 19.10. Noch stehts da, aber keine weitere Bewegung des Pakets…
 
Tag 12 des Wartens: nichts tut sich, keine Versandbestätigung, bestellt ist P7P128+LTEWatch, beides schwarz sowie ein Stand. Geld wurde über Paypal letzte Woche Mittwoch eingezogen. Lieferdatum steht weiterhin auf "13./14.10." [SIC]
 
Ich werde verrückt.... gerade Mail bekommen von DHL , wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben........... ;-) 12 Tage gewartet.......
1666168481234.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r und olih
@gilladur kann das gut verstehen.
Bleibt wohl nichts anderes als warten.
Wundere mich nur das bisher auch nichts abgebucht wurde.
Vielleicht liegt es wirklich an der 256Gb Version...
 
  • Danke
Reaktionen: gilladur
Es kam nun heute, aber die Watch ist nicht dabei! Wie ist das bei euch?
 
Meine beiden extra Armbänder für die Watch und das Google-Case sind heute auch endlich angekommen. Alles am 6.10 bestellt.
Damit hab ich nun also endlich die gesamte Bestellung da, und die DHL-App darf ruhen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Mein Snow 256 GB macht sich nun auch langsam auf die Reise. Heute über Nacht ist es von "bestellt" auf "versandbereit" gesprungen und heute Nachmittag kam die Versandt-Mitteilung. IMEI ist jetzt eingetragen und die Kreditkarte wurde wieder belastet, nachdem am Wochenende die Reservierung raus war. Lieferdatum 21. - 22.10. Das Zubehör hat heute morgen Holland verlassen.
 
So ihr Lieben,
es hat geklappt, mein P7pro 256 GB schwarz plus Pixel Watch schwarz sind heute angekommen, damit werde ich diesen Thread nicht mehr monitoren ;-) Es war mir eine Ehre ;-) der Flummi sagt tschö bis dann

PS : was ein geiles Teil ........ Hammer ....freut euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sam|droid, Besessenes und tamtam2970
Heute ne Maul bekommen über eine Rückzahlung von 219€ für die Buds. Hatte das auch einer? Pixel wurde ganz normal abgebucht.
 
Hallo zusammen habe heute mein Google Pixel 7 pro im Media Markt abgeholt. Innerhalb des Aktionszeit. Wie komme ich jetzt an die Uhr dran 😃
 
@Kim0ki Warten bis die Aktionsseite am 1.11. online geht, dann deine Rechnung hochladen, und dann hoffen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
nosmint schrieb:
@Dadek

Hab das selbe... Der Typ vom Google Chat hat keine Einsicht auf die Zahlung 😂 was hast du gemacht?
Beim Google Store findet sich die 08006270501, da hatte ich nach Bestellproblemen kurz vor Aktionsende am 17.10. einen kompetenten Gesprächspartner... Mal schauen, ob mein Pixel 7 pro 128 GB wirklich zwischen dem 21. und 24.10. binnen einer Woche eintrifft oder zumindest der Status auf Versandt springt... Die Buds dürften ja direkt dabei sein... Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
@Hirsch71 Vielen Dank für die Support Nummer.
Werde da glaube auch mal anrufen wenn sich das noch so weiter zieht.
Paypal zieht ja meine ich nach 30 Tagen die Autorisierung zurück.

Bei mir ist der Status seit 06.10. immer noch bestellt und noch nicht verschickt.

Wie war das mit Geduld?
Geduld beginnt dann wenn du denkst du hast keine mehr :D
 
@0p3r4t0r das Problem hab ich seit dem 11.10. Es passiert auch einfach nichts, außer das sich täglich das Lieferdatum nach hinten schiebt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten