C
Chrisha88
Erfahrenes Mitglied
- 231
So sah das bei DHL for you (DHL.nl) und DHL (de) bei mir aus. Offset bei nl 2 Stunden.
- Trackingbilder wieder entfernt -
- Trackingbilder wieder entfernt -
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Snow bestellt auch in 256gb - eigentlich war jetzt mehrere Tage für nächste Woche angekündigt - jetzt gerade wieder zurück auf 5.-12.11DSan schrieb:@0p3r4t0r ich habe auch das p7p 256gb in Hazel mit der lte Uhr in silber gleich am 6.10. gegen 20 Uhr bestellt. Bei mir ist heute das geplante Versanddatum auf 5.-12.11. es springt aber fast jeden Tag ein paar Tage vor und zurück. Ich denke eher, dass es an der Farbe mit der Speichervariante liegt.
Beim Google Store findet sich die 08006270501, da hatte ich nach Bestellproblemen kurz vor Aktionsende am 17.10. einen kompetenten Gesprächspartner... Mal schauen, ob mein Pixel 7 pro 128 GB wirklich zwischen dem 21. und 24.10. binnen einer Woche eintrifft oder zumindest der Status auf Versandt springt... Die Buds dürften ja direkt dabei sein... Grüßenosmint schrieb:@Dadek
Hab das selbe... Der Typ vom Google Chat hat keine Einsicht auf die Zahlung was hast du gemacht?