Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

hotwheelz23 schrieb:
Meine Hülle macht sehr komische Sachen laut Tracking! 😂😱
Google zieht die Daten vom DHL-Express Tracking - gib die Trackingnummer mal bei DHL Deutschland ein und dann wird es "übersichtlicher".
 
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23
Chrisha88 schrieb:
Freitag bestellt, Samstag versandt, Sonntag Holland verlassen heute in Zustellung
Bei mir lief es auch reibungslos.
Donnerstag bestellt, gestern geliefert.
P7P in weiß plus Uhr in silber
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
0p3r4t0r schrieb:
Pixel 7 Pro 256Gb in Hazel mit Watch LTE am 06.10.22 bestellt.
Leider funktionierte der Localguide 15% Rabattcode nicht ohne das die Uhr nicht mehr mit drin war -.-

Aktuell verschiebt sich das Lieferdatum nur weiter nach hinten(Aktueller Liefertermin 04.-15.11.22).
Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Bin mittlerweile etwas enttäuscht und die Vorfreude wandelt sich langsam in Frust.
Hat wer Rat für mich oder Kontakt zu einem fähigen Support?
Der Support-Chat meinte nur da kann man nichts machen und lies mich stehen.

Ja, habe ich. Ich musste allerdings die Zahlungsmethode ändern am 07.10 weil meine andere Karte einen Fehler geworfen hatte.

Ich bin ziemlich sicher das dieser Umstand daß System vom Google Store überfordert und zerstört hat :)
Seit 07.10 hängt die Bestellung nun auf "Bestellt" und schiebt sich nur immer weiter. Ans Telefon und den Chat bekommt man keine fähigen Support MA. Ich habe mittlerweile neu bestellt am Fr., gestern wurde dann direkt verschickt und fertig. Richtiges Chaos, versuche zwar die alte Bestellung noch durch zu bekommen da die mit CB Rabatt ist aber der ganze Aufwand und Frust ist das eigentlich fast gar nicht wert um am Ende die paar Euro zu sparen.
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r und Chrisha88
@0p3r4t0r ich habe auch das p7p 256gb in Hazel mit der lte Uhr in silber gleich am 6.10. gegen 20 Uhr bestellt. Bei mir ist heute das geplante Versanddatum auf 5.-12.11. es springt aber fast jeden Tag ein paar Tage vor und zurück. Ich denke eher, dass es an der Farbe mit der Speichervariante liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Am 16.10 bestellt (Pixel 7 und 7 Pro inkl. Freebies) warte noch immer auf Änderung im Versandstatus.
 
Angekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Chrisha88
@DMX vielen Dank dir!
Hoffe einfach das die Bestellung nicht verworfen wird.
Die Uhr wollte ich schon gern haben:)
Bei mir läuft es über Paypal das sollte denke ich kein Problem bei der Bezahlung geben.

@DSan auch dir vielen Dank.
Das wäre ja eine Hoffnung wenn es nur an Farbe und Speichervariante liegt.

Insgesamt wunder es mich halt, dass man als Vorbesteller a) so lang wartet und b) keine Information erhält.

Worst-Case wäre dann wirklich wenn der Einkauf verworfen wird und die Uhr als Freebie verloren wäre.
Zumal man dann ja absolut unnötig wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
@0p3r4t0r Irgendwann muss vermutlich mit der Bestellung etwas passieren, außer sie bleibt ewig im Limbo. Zumindest bei meiner Bestellung glaube ich aber ganz fest das ohne aktives zutun (sprich Fachabteilung muss erneut versuchen auf die Karte zu buchen) nichts mehr passieren wird. Die steckt fest!
Der Umstand daß meine neue Bestellung nach dem Ansturm ohne Probleme durch ging und schon verschickt ist bekräftigt das. Bei dir kann es natürlich anders sein, ist ja eine andere Ausgangssituation :)
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r und Chrisha88
Inzaniity schrieb:
Am 16.10 bestellt (Pixel 7 und 7 Pro inkl. Freebies) warte noch immer auf Änderung im Versandstatus.


Bestellstatus von Bestellt auf Versandbereit geändert 😍

Pixel 7 Obsidian 128 GB
Pixel 7 Pro Snow 128 GB
Pixel Buds Pro Charcoal
Pixel Watch Matte Black Wifi
 
@DMX hast du denn irgendwie Kontakt aufbauen können? Oder wie meinst du das mit Fachabteilung?
Hast du wenn ja über Chat oder welchen Kanal mit einem MA kommuniziert?

Persönlich werde ich da auch noch warten aber wenn es dann im November nicht kommt.
Würde ich halt gern bei Google jemanden kontaktieren können.
 
Bei mir wird nun eine Nachforschungen gemacht nachdem sich das Paket seit letzter Woche Dienstag nicht mehr aktualisiert hat, bin ich Mal gespannt
 
0p3r4t0r schrieb:
@DMX hast du denn irgendwie Kontakt aufbauen können? Oder wie meinst du das mit Fachabteilung?
Hast du wenn ja über Chat oder welchen Kanal mit einem MA kommuniziert?

Persönlich werde ich da auch noch warten aber wenn es dann im November nicht kommt.
Würde ich halt gern bei Google jemanden kontaktieren können.

Dazu kann ich dir gerne morgen, spätestens übermorgen Auskunft geben. Ich warte gerade erst einmal bis meine 2. Bestellung da ist bevor die wieder irgendwas unmögliches schaffen und das auch noch ruinieren...

Dann werde ich anrufen und direkt auf ein Ticket/Kontakt bei der Fachabteilung bestehen. Mal sehen was dabei herum kommt. Einfach anrufen/schreiben und glücklich sein ist dort aber nicht das Motto, sprich ich erwarte das es komplizierter wird ab die richtige Person/Abteilung zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und 0p3r4t0r
Da wird aber nur vom P7 und nicht P7P geredet (steht auch in der Fußnote).
 
Und da:
hc_145.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930, Chrisha88 und Besessenes
@Dadek

Hab das selbe... Der Typ vom Google Chat hat keine Einsicht auf die Zahlung 😂 was hast du gemacht?
 
Hi,

also irgendwie ist bei mir der Wurm drin - direkt am 06. Oktober bestellt und der Google Store meldet: " Die Lieferung deiner Bestellung verzögert sich. Sie kommt nun voraussichtlich in diesem Zeitraum an: Geschätztes Lieferdatum: 20. Okt. – 22. Okt.. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald sie unterwegs ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. "

Gruß
Sebasitan
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: 1000er, kai84m, steininho und 2 andere
Ja komisch das es so unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Ich hab am Freitag bestellt und lt. Tracking ist es seit Samstag in Holland und wartet auf Spediteur...
Lieferdatum 18-19.10. Kann ich fast nicht glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
@escrivel wird klappen, meine Bestellung von Freitag kam heute 😎
 
War bei dir das Tracking auch so nicht aussagekräftig?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten