Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Bestellt abends am 12.10, geliefert morgens am 17. 10. Mit einem Wochenende dazwischen war die Lieferzeit schon in Ordnung
 

Anhänge

  • IMG_20221017_170622.jpg
    IMG_20221017_170622.jpg
    711,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Laut GLS kommt morgen mein 7 Pro. Hoffentlich ist die Pixel Watch dabei und muss sie nicht erst ab 1.11. bei Google ordern
 
Zuletzt bearbeitet:
@flummi ist nicht so schlimm ist nur die hülle, uhr und handy hab ich schon 💪
 
  • Wow
Reaktionen: flummi
Freitag bestellt, Samstag versandt, Sonntag Holland verlassen heute in Zustellung 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, steininho und s0'addicted
@Chrisha88
Viel schneller geht das wohl nicht, aber echt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Bestellt am 12. Soll heute ankommen
 
@Mikaole unser Laster hat gut abgeliefert würd ich sagen 😎
 
Ist schon krass, bei mir wird der Termin immer weiter nach hinten geschoben... bin jetzt bereits beim 21.10. Bestellt am 11.10... mal sehen ob das ganze nun zum Wochenende klappt...
 
@steininho aber auch bei mir ist nicht alles Gold was glänzt, auf meinen Anruf, dass mein Gerät aus der ersten Bestellung beim Versand beschädigt wurde und den dann dazu versandten Bildern hab ich seit einer Woche nichts mehr von Google gehört. Da braucht es erst eine Fachabteilung, die wie immer nix macht oder wie immer langsam ohne Ende ist damit der gemeine Supporter Ersatz aufn Weg schicken kann... 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88 das auch ziemlich krass...
 
  • Traurig
Reaktionen: Chrisha88
Ich habe am 13.10. bestellt. Die Lieferung ist für heute angekündigt. Das passt für mich.
 
Pixel 7 Pro 256Gb in Hazel mit Watch LTE am 06.10.22 bestellt.
Leider funktionierte der Localguide 15% Rabattcode nicht ohne das die Uhr nicht mehr mit drin war -.-

Aktuell verschiebt sich das Lieferdatum nur weiter nach hinten(Aktueller Liefertermin 04.-15.11.22).
Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Bin mittlerweile etwas enttäuscht und die Vorfreude wandelt sich langsam in Frust.
Hat wer Rat für mich oder Kontakt zu einem fähigen Support?
Der Support-Chat meinte nur da kann man nichts machen und lies mich stehen.
 
@0p3r4t0r herzlich willkommen in der Welt des Google Supports. Aber davon abgesehen wäre das wahrscheinlich in dem Fall bei allen Firmen das gleiche: eine Supportanfrage kann den Versand nicht beschleunigen - da hilft nur warten 😐
 
@Chrisha88, da hast du natürlich recht.
Hab nur Bammel das im Nachgang die Bestellung storniert wird oder ähnliches und ich so aus der Aktion mit der Watch falle.
Zunächst ist Vorfreude ja was feines aber langsam schlägt sie um 😕
 
@0p3r4t0r vollkommen nachvollziehbar.
Aber dass sie dich noch stornieren kann ich mir dann nach der Zeit auch nicht mehr vorstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Bestellt am Donnerstag (13.09.), soll wohl heute geliefert werden.
Kann man nix sagen.

hc_143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bestellt am 10.10. P7 Pro Snow 256 GB mit silberner BT Uhr im Google Store
1. geschätztes Lieferdatum: 9. - 24.11.
2. geschätztes Lieferdatum am Wochenende: 4. - 15.11.
3. geschätztes Lieferdatum heute: 20. - 21.10.🥳

Gibt also offensichtlich viele Stornierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GMoN Das wäre ja was feines.
Wann hattest du den Statuswechsel?
So wie ich es in den Beiträgen zuvor gelesen habe wird es denke an der Uhr liegen.
 
@0p3r4t0r Letzter Statuswechsel war heute über Nacht. Wobei es noch nicht verschickt ist. Das am 16.10. separat bestellte Zubehör steht auf 19. - 21.10.
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r
Chrisha88 schrieb:
Freitag bestellt, Samstag versandt, Sonntag Holland verlassen heute in Zustellung 😍
Zugestellt - ohne Beschädigung 😎
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten