Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@abena
Ich habe am 13.10. das P7 Pro in Snow mit der Obsidian Watch LTE bestellt. Meine Bestellung wurde Samstag verschickt. Ich glaube daher nicht, dass es daran liegt. Siehe auch den Beitrag von Crisha88
 
@s0'addicted Das ist schon seltsam. Ich habe am 6.10. bestellt und warte immer noch auf mein Paket. Ich bin jetzt so frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: s0'addicted
@abena P7P und Uhr in Obsidian.
 
  • Danke
Reaktionen: abena
Ich habe die Uhr btw. in Polished Silver / Charocal und das P7P in Snow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferung soll heute sein, aber kein Update von Samstag😩


Sa, 15.10.2022, 13:45, Aschheim, DeutschlandDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Fr, 14.10.2022, 05:37Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Fr, 14.10.2022, 05:31, NiederlandeDie Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Fr, 14.10.2022, 05:30, NiederlandeDie Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
 
IT85 schrieb:
Bei mir ist das Verteilzentrum auch Aschheim.
Laut Tracker wurde meine Lieferung heute morgen um 3 Uhr dort verarbeitet und ist jetzt in Zustellung.

Polish_20221017_114543911.png
 
so mine won't come today or the info isn't updated...

Update: Habe gerade die Logoix-E-Mail bekommen, es wurde zugestellt, das Tracking ist noch nicht aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Hülle und die Armbänder sind auch noch nicht mal annährend bereit, versendet zu werden. Auch bestellt am 6.10 direkt.

Ich glaube mittlerweile fast, dass ich mein Handy nur deswegen schon habe, weil ich die Uhr und das Handy in einer einzelnen Bestellung bestellt hab, und die Accessoires extra.
 
Ich habe mein Pixel White 128 GB und meine Pixel Watch Silber am 13.10. gekauft. Ich warte immer noch auf sie.

Es wurde zu mir nach Hause geliefert, aber im Adresse sie haben ein paar Leitungen vertauscht, so dass ich es an eine Packstation weiterleiten musste. Ich hoffe, sie kommen nicht durcheinander und schicken es zurück. Ich werde die Uhr verlieren!

Bis jetzt ist sie seit letztem Samstag in Deutschland angekommen und steckt in Köln fest.
 
Könnte aber passen, ich habe auch die schwarze LTE Watch mitbestellt gehabt, da nichts anderes Verfügbar war.

Oder sie halten das Paket zurück weil ich meinen CB Gutschein noch einlösen könnte... vielleicht wollen die, dass ich neu bestelle, leider dann ja ohne den CB Gutschein?!
 
morpheus620 schrieb:
Wenn du im Live-Tracking das Auto siehst wo es ist dann würde ich dem hinterher Fahren. Musste ich auch schon mal machen.

Danke für den Tipp! Nachdem es heute wieder so aussah, dass es nichts wird und wieder abgebrochen wird (vom Zeitrahmen) bin ich heute früher von der Arbeit abgehauen und hab im Livetracking gewartet, bis er hier in einem Industriegebiet in einer Sackgasse steht und bin dann schnell ins Auto um ihn abzufangen! Hat funktioniert und meine Odyssee ist endlich vorbei 😅
 

Anhänge

  • PXL_20221017_114157211.jpg
    PXL_20221017_114157211.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 87
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, lefty_, olih und 3 andere
Ich hab das Handy einmal in Snow und Obsidian am 6.10 bestellt. Dazu jeweils eine Pixel Watch. Der voraussichtliche Liefertermin änderte sich immer am Samstag oder Sonntag. Auf Montag bis Mittwoch der kommenden Woche. Als ich Montag wieder reingeschaut habe, war es wieder auf 24-28.10. Und es ist heute immer noch nicht versendet.
Wie ist das mit den "offenen Transaktionen" bei PayPal? Ich hab zwar eine E-Mail von PayPal als Bestätigung. Aber in meinem PayPal-Konto finde ich zu dem Kauf/Transaktion nichts. Ist das Normal?
 
256 GB Obsidian, Watch LTE Black 6.10, 17 Uhr bestellt. Mittwoch soll es nun angekommen 😂
 
  • Wow
Reaktionen: flummi
0C63919E-876C-4872-8AF9-E19B8E6146A2.jpeg
Geiles Timing Google mein repariertes P6P war Im selben Fahrzeug😅

darf man das Paket öffnen und Testen❔😬 Auch wenn man es zu 90% zurück schickt
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und olih
@isostar2 klar, dafür ist ja das Wiederufsrecht bei online Käufen, da du ja nicht wie im Laden vorher das Gerät ausprobieren konntest ;)
 
So es geht in die zweite Runde ...oder es gibt doch jemanden da Oben, der meine Klagen und Geheule satt ist. Bestellt am 6.10 19:15 Uhr P2P 256Gb schwarz plus LTE Watch. Gerade update bekommen wurde. Wartet auf Abholung ....... YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: _sn00py_, Chrisha88, s0'addicted und eine weitere Person
Meine Hülle macht sehr komische Sachen laut Tracking! 😂😱
 

Anhänge

  • Screenshot_20221017-162802.png
    Screenshot_20221017-162802.png
    175 KB · Aufrufe: 80
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: flummi und Chrisha88
@hotwheelz23 sieht aus als würde gerade jemand am Handscanner angelernt und jede Option einmal vorgeführt 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mikaole schon ein Update bei dir? 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hotwheelz23
@hotwheelz23 das machen die nur um Dich zu ärgern .......oder dein Sendelabel hat sich beim Autoscanner um die Rolle gewickelt und treibt da seine Späßchen mit dir ......... man ich habe eine verdammt große Klappe heute ....mal sehen wo meins noch überall rumfährt...... Aber die Kamera an der Tür ist an , keine Ausrede mehr, da war keiner oder so .... habe ich auf der Platte jetzt wenn die Postmann zwei mal klingelt ;->)
 
  • Haha
Reaktionen: hotwheelz23
@Genmo Das ist bei mir und einigen anderen genauso seit 2 Tagen. Ich hatte wegen Paypal extra einen Thread erstellt, da ich auch Bedenken habe, wenn die Autorisierung nach 29 Tagen abläuft. Ich bin gespannt, was das noch gibt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten