Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@s0'addicted der Trackingfortschritt bei Google wird quasi nicht aktualisiert und steht teilweise noch auf warten auf Abholung wenn es längst geliefert wurde.

Aber du hättest dann ja sogar früher die Versandbestätigung bekommen als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@s0'addicted bei mir hat es einen Tag gedauert mit der Meldung danach ging es aber schnell weiter..
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Dann kann ich ja durchaus noch Hoffnung haben, das sich der Status bei mir heute Nacht vielleicht noch ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
_sn00py_ schrieb:
Tag 7 des Wartens: meins ist immer noch nicht versendet, Geld seit vorgestern Nacht eingezogen.
Lieferdatum steht weiterhin auf 13./14.10.
Google kann jetzt Zeitreisen 🤣
Mich nervt das. Mir geht's genauso. Und dabei sofort bestellt nachdem der Store online war.
128 GB schwarz inkl Uhr schwarz und schwarzem bellroy case

Bei mir steht auch noch es würde am 13-14.10 geliefert werden.

Letztes Jahr genau derselbe Mist. Da habe ich es 2 oder 3 Wochen später erhalten.

Ist mit CB bestellt. Ein bestelltes Pixel 7 mit CB war pünktlich am 13.10 da
 
  • Danke
Reaktionen: _sn00py_
Ich glaube das liegt am Case
 
@flummi: Würde meins auf ca 19:45 schätzen, also erst nach dir. Im Google Store sehe ich noch nichts, außer ein neues Lieferdatum 19./20.10.

Da sie jetzt aber meine Kreditkarte voll belastet haben und tatsächlich abgebucht, ist der Versand sicher in Kürze
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Mikaole schrieb:
Ich glaube das liegt am Case
Viele andere haben genau die Zusammenstellung bereits geliefert bekommen und haben auch nach mir bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watch ist jetzt das 1. Mal, dass ich es sehe, komplett im Google Store ausverkauft als Beigabe.
 
Ich musste gestern eine neue Bestellung aufgeben. Die Bestellung vom 7. Oktober ist nie angekommen. Wenn sie ankommt, werde ich sie zurücksenden.
 
@Turi78 also aufm Versandweg verloren gegangen?
 
@Patt1607 nö, seid Dienstag keine Änderung. Immer noch in den Niederlanden
 
@psycho_kill schön, also wie bei mir... Da bestellt am extra am 6.10. und bekommt es dann trotzdem nicht rechtzeitig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Habt ihr den irgend ein Zubehör mitbestellt? Was sagt der Google Support dazu?
 
@basketballer nein, nur das Pixel und die Pixel watch, kein weiteres Zubehör. Google sagt die Sendung ist unterwegs, wenn ich aber lese das andere ihre Pakete schon haben ist das halt echt Mal wieder traurig was da abgeht. Zumal man ja extra dem DHL E-Commerce Service nutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir hat sich heute Nacht tatsächlich was getan: Seid 01:37 ist die Bestellung wohl auf dem Weg nach Deutschland. Hatte gehofft, dass es vielleicht doch schon heute kommen könnte, das kann ich mir jetzt aber abschminken :D

Allen anderen viel Erfolg, dass sich da bei euch schnell was tut und ihr alle eure Bestellung bald in den Händen haltet.
 
@Chrisha88 ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chrisha88 ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde Vollzug! Der Zusteller hat mein Paket heute um 08:51 Uhr in die Packstation gelegt und ich hole sie gleich ab. Bestellt hatte ich am 11.10. gegen Nachmittag.
 
@The wise Ich habe irgendwo gelesen, dass die meisten Leute, die ihre Pakete noch nicht erhalten haben, diejenigen sind, die mit den schwarzen Uhren bestellt haben. Die schwarze Uhr ist das Problem. Wahrscheinlich ist sie nicht auf Lager. Ich habe am 6. bestellt und nur die schwarze Uhr war verfügbar. Was mich ärgert ist, dass der Google-Store sagt, dass das Paket am 11. Oktober verschickt wurde, aber es gibt kein Update, wenn ich es verfolge.
 
@abena komisch nur, dass meins, bestellt am Freitag, innerhalb 24 Stunden versandt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88 Welche Farbe hat Ihre Uhr? Ich habe die P7P hazel 256 GB plus obsidan Uhr bestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten