Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Donnerstagnachmittag bestellt, Montag geliefert? Damit könnte ich leben 😎

Polish_20221016_011141644.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
field1987 schrieb:
Selbes Spiel bei dem CB Gutschein (10%) - vergangene Woche ging der noch und ich hab für mein 7 Pro + LTE Watch nur 809,10€ bezahlt. Jetzt wollte ich mir noch ein normales Pixel 7 besorgen, leider klappt der Gutschein nicht mehr 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Im letzten Schritt vor dem Bezahlen gibt's ein Feld mit dem Namen "Gutscheincode".

Hatte bei CB als AG nachgefragt, meinten wäre wg. technischer Problematik auch temporär deaktiviert gewesen der Code. Wollte Google also offenbar nicht ;)
 
@mezzothunder
War wahrscheinlich ein Fehler in der Matrix 😉
 
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie das bei euch war mit der Paketannahme.
Bei Apple Geräten musste ich immer unterschreiben, also die konnten das Paket nicht einfach irgendwo abstellen und da ich in einem
Studentenwohnheim wohne bedienen sich hier viele leider an den Paketen von anderen.
Deshalb die frage, stellen die das Google Pixel ab oder musstet ihr unterschreiben? (Google Store Bestellung)

Danke jetzt schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anops Ich hab ne automatische Umleitung in eine Paketstation eingerichtet. Vorrausetzung ist halt das es per DHL kommt, was es bei mir kam.
Anonsten umleiten lassen in einen DPD, Hermes, UPS Shop.
 
Ich hatte meins umgeleitet in einen Shop damit kein Zusteller das Paket irgendwo ablegen kann, würde ich bei einem Studentenwohnheim wohl sogar dauerhaft einrichten. Lieber ein paar Meter zum Shop laufen als einem Paket nachlaufen wenn es weg ist.
 
Ah, wer am 6.10. zwischen 18-21 Uhr gekauft hat (7P Black, 256GB), bekommt in Kürze seine Versandbestätigung (Geld gerade abgebucht)
 
  • Danke
Reaktionen: 0p3r4t0r und flummi
@Diesel2 bestellt gegen 19:15 am 6.10. Bis jetzt noch nichts , steht auf Bestellt...... :-( noch nicht einmal Versandvorbereitung ...sogar Storno ist noch da , ABER ich ja ein positiver Mensch , das Glas ist halbvoll , die Sonne geht jeden Tag auf usw...... warten wir ab bis Morgen ....... was sehe ich da .....Datum hat sich geändert sonst stand da 18-24
jetzt "Bestellt – Geschätztes Lieferdatum: 19. Okt. – 20. Okt" es wir etwas genauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiertag Nachmittag bestellt, Samstag morgens auf versandbereit und mittags auf versandt gesprungen.
Paket hat vor ner halben Stunde Holland Richtung Deutschland verlassen 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zweites hat gerade das internationale Verteilerzentrum verlassen 😁
 
@Mikaole willkommen im Team :D

Damit sollte auch klar sein: es wird am Wochenende sowohl verpackt als auch wirklich von DHL abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Meine Frau ist schon ganz aufgeregt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Mikaole schrieb:
Meine Frau ist schon ganz aufgeregt

Meine nich, die sagt "bleib mir wech mit dem Sch..." - die is mit ihren OnePlus 7t zufrieden - naja, hat ja auch noch kein ColorOS, sondern noch Android 11 mit OxygenOS und musste nicht ColorOS 12 auf dem OnePlus 8 Pro ertragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
7.10. 18 Uhr bestellt, bis jetzt immer noch nicht da… komische Reihenfolge hat Google da…
 
@Chrisha88

Wie lange war deine Bestellung auf "Wartet auf Abholung durch den Spediteur"? Bei mir hängts seit Samstag Nacht in dem Status.

Bei DHL - "Shipment not yet received or processed"
 
Zuletzt bearbeitet:
@psycho_kill hat sich bei dir inzwischen am Status was getan? Bei mir ist es immer noch der gleiche wie seit Dienstag
 
@s0'addicted kann ich dir so nicht direkt beantworten, Samstag mittags rum sprang es auf versendet und dann hab ich die Sendungsnummer in die "Lieferungen" App eingegeben und die hat sich vor ner Stunde mit dem ersten Update im Tracking gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Am 11 bestellt gehabt bis zum 13 hing es auf Versandbereit. Am 14 stand dann...warten auf Abholung...danach ging es Tag auf Tag und morgen soll es schon kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88 merci.

Ich check das Tracking von Google nicht. Ich hab ne Meldung über den Versand in der Nacht zum Samstag um 01:00 bekommen, das Label wurde aber bereits Freitag um 09:19 gedruckt. Bei Google steht "wartet auf Abholung durch den Spediteur" und bei DHL ist noch überhaupt nichts zu sehen. Nervt mich.
 
06.10 abends die Bestellung ausgelöst, am 12.10 zugestellt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
707
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten