Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@Chrisha88 obsidian, watch in polished silver
 
@steininho oh, dann liegts wohl an der Watch...
 
@Chrisha88 solange es dann kommt ist ja alles gut und ich nicht noch länger warten muss 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@Rieselrass wird besser. Heute ist das Case angekommen, was ich zwei Tage später bestellt habe und gestern mit dem Pixel in Zustellung war und die Tour dann abgebrochen wurde. Das Pixel selbst wurde heute gar nicht versucht zuzustellen, obwohl die wie gesagt heute bei mir waren 🙄

Jetzt habe ich mein Bellroycase von Google geliefert bekommen und mein Smartphone liegt weiter bei DHL Rum.. DHL Boten gefragt, wie das sein kann. Er meinte auch nur er hat sich gewundert und gesehen, dass die Straße zwei Tage nicht beliefert wurde und bei DHL noch über 30 Pakete für die Straße liegen und die einfach nicht mit in den Wagen geladen wurden und Montag oder Dienstag ausgeliefert werden....

Was ist das denn für eine Logik?! Und sowas schimpft sich Logistikunternehemen
 
  • Böse
Reaktionen: flummi, Chrisha88 und uNique285
jepp, laut DHL Status, liegt mein Phone und die Uhr nicht neben mir.... sondern Wartet noch immer auf die Übergabe an den Spediteur 😵 😵 😵 😵
 
@Chrisha88 Du Glücklicher☺ jetzt wissen wir wenigstens, dass heute auch versendet wird.
@flummi bei mir isses "nur" ein 128er + Watch, beides schwarz, aber dazu noch ein Stand, vielleicht liegst ja an dem...
ich bin jetzt erstmal bis Montag hier raus, gibt noch Wichtigeres als das P7P, auch wenn ein weiser Mann mal behauptet hat "Ein Leben ohne P7P ist möglich, aber sinnlos" (oder warens Möpse???)🤔
Drück Euch allen die Daumen...
 
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
Laut Google ist meins jetzt unterwegs, laut DHL wurde es noch nicht übernommen.
Mal schaun, welcher Tracker korrekt ist 😁
 
Kurze Frage: Kam es mit euch mit der Tagespost, die auch normale Paketsendung zustellen oder gesondert mit DHL Express, die ausschließlich Pakete zustellen? Denn bei mir gibt's absolut keine Probleme, solange Pakete mit der normalen Tagespost zugestellt werden. Lediglich DHL Express macht hier öfter Problemen wie man sie von anderen Paketdiensten auch kennt (Empfänger nicht angetroffen, in Kilometer weit entfernte Packstationen gelegt, als die Packstation die man angegeben hat etc.)
 
  • Traurig
Reaktionen: mucfloh
@Hazelnut normale Tagespost
 
  • Danke
Reaktionen: Hazelnut
Bei mir hat sich tatsächlich etwas beim Versandstatus getan, angeblich soll es heute morgen ganz früh in die Zustellbasis angekommen sein. Ab da scheint es dann auch wieder nicht weiter zu gehen! Es wird wahrscheinlich tatsächlich im Laufe der nächsten Woche zugestellt!

Schade, ich hatte mich darauf eingestellt am Wochenende das Pixel einzurichten und auszuprobieren! Ich würde Google da auch tatsächlich mildernde Umstände zugestehen, aber DHL ist mittlerweile auch nicht mehr das, was Sie nie gewesen sind :-( Katastrophe
 
  • Traurig
Reaktionen: mucfloh
Guten Abend,

ich hab da ein kleines Problem beim Bestellen des P7 Pro mit Uhr. Der Rabatt der Uhr wird bei mir nicht abgezogen.
Stattdessen steht da "15% off select products for Local Guides " .
Da die Uhr schon jemandem versprochen ist, hat meine Freundin erstmal bestellt, bei ihr gabs die Probleme nicht.

Mach ich irgendwas falsch?

44530936sf.png


44530937vm.png
 
Kazama schrieb:
15% off select products for Local Guides
Den Gutschein für Local Guides darfst Du nicht einsetzen. Dann passiert genau das von Dir beschriebene.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Kazama schrieb:
Mach ich irgendwas falsch?
Die Aktion ist AFAIK nicht mit anderen Gutscheinen/Aktionen kombinierbar.

Edith war zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomme ich den wieder raus?
 
Selbes Spiel bei dem CB Gutschein (10%) - vergangene Woche ging der noch und ich hab für mein 7 Pro + LTE Watch nur 809,10€ bezahlt. Jetzt wollte ich mir noch ein normales Pixel 7 besorgen, leider klappt der Gutschein nicht mehr 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kazama schrieb:
Und wie bekomme ich den wieder raus?
Im letzten Schritt vor dem Bezahlen gibt's ein Feld mit dem Namen "Gutscheincode".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Kazama schrieb:
Und wie bekomme ich den wieder raus?
Ist neben dem Gutscheinfeld nicht ein Button zum Löschen? Ich hatte den auch erst drin und konnte ihn auch wieder rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@Basti1950 ja, stand dasselbe drin. Heute Nacht hat es sich geändert zu Niederlande, heute Mittag in Bochum im Verteilzentrum. Kommt dann wohl Montag.
 
@field1987 Jo. Bei mir das gleiche. Wollte ein 7ner nachordern - CB Gutschein klappt nicht mehr. Habe für das Pro den noch anwenden können und das gleiche wie du bezahlt.
Aber es ist nachvollziehbar das Google den Weg zugemacht hat. Die Zugabe ist auch so wirklich gut !
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Handymeister schrieb:
Ist neben dem Gutscheinfeld nicht ein Button zum Löschen? Ich hatte den auch erst drin und konnte ihn auch wieder rausnehmen.
Ach da in unscheinbarem grau steht ja. Danke dir. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
So Leute, ich bin nun auch raus. Mein Pixel ist heute in der Packstation gelandet, leider kann ich es erst Montag Abend befreien, voller Vorfreude.
Bestellt am 10.10. Snow 128 GB mit silberner LTE Watch
 
  • Danke
Reaktionen: field1987

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
707
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten