Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

.Habe auch das schwarze mir 256Gb mit der LTE Watch für 899 dank CB bestellt. Bezahlen wollte ich mit PayPal. Was mich wundert das ich nicht zu PayPal geleitet wurde. Und bei PayPal wird mir auch nichts angezeigt .... 🤔
 
Hab auch immer noch das paypal problem. Hat jemand mal Kontakt zum Support aufgenommen?

Ich weiß nicht ob ich nun aktiv werden muss oder nicht.
 
CrissCross66 schrieb:
ich hätte ihn doch bitte nicht öffentlich, sondern per PM

Wird dir trotzdem keiner geben. Die sind sowohl Nutzer wie auch Firma nachverfolgbar und explizit verboten weiter zu geben und eigentlich sogar öffentlich über den Rabatt zu sprechen.
Bei mir in der Firma wurde ein Kollege wegen Weitergabe rausgeschmissen (also aus CB) und die Firma wurde "ermahnt" und der Kollege zum Personalgespräch geladen (und nein, ich arbeite nicht in keiner kleinen Firma, wo das schnell passieren kann ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Bei mir ist auf meinem Paypal Konto auch nichts zu sehen. Ich mach mir da jetzt aber mal keine Sorgen. Die werden das wohl abbuchen sobald es in die nächste Phase geht. Hoff ich jetzt mal. Ich rühr das ganze jetzt mal lieber nicht an, da Bestellbestätigung ja da ist. Ich hatte mein Paypal Konto nicht angelegt, und wurde bei der Bestellung durch die Anmeldeprozedur bei Paypal geführt (Kennwort mit Authentifizierungs-SMS).
 
@Ati1975 sollte eigentlich schon so aussehen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221006-192556.png
    Screenshot_20221006-192556.png
    188,3 KB · Aufrufe: 105
Das kommt doch auch erst wenn es Versand wird, wenn ich mich richtig erinnere.
 
So war es bei mir letztes Jahr auch, dass der Betrag bei PayPal vorgemerkt wird und erst dann abgebucht wird, sobald die Sendung verschickt wird.

Sehe gerade, dass die offiziellen Google Case im Store gelistet sind. Vorhin bei der Vorbestellung wurde mir nur das Bellroy Case angezeigt. Jetzt ist das Google Case in Hazel nicht verfügbar 😩
Wurden bei euch bei der Vorbestellung die Google Cases vorgeschlagen?
 
@EduPixel5 bei mir wurden Cases vorgeschlagen. Hab das Clear View mitbestellt.
 
Bis auf die Tatsache, dass ich 2 Mal zahlen musste weil nach der ersten Zahlung ein Fehler im Store kam, war das ja wirklich entspannt.
 
MeckieNRW schrieb:
Ein wenig seltsam finde ich es ja, das man jetzt schon alles komplett bezahlen musste. Erfolgt die Zahlung nicht üblicherweise erst bei Versand?
Bei meiner Kreditkarte ist der Betrag nur vorgemwerkt und noch nicht gebucht. Das passiert normalerweise erst wenn der Versand bevorsteht wird und man nicht mehr stornieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW
@decorres Bei mir im Paypal steht da nix :((

Also auch nichts vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Bestätigungsemail steht Zahlungsmethode "PayPal"
 
Ja bei mir auch... aber bei Paypal steht halt auch nicht vorgemerkt oder so.

Hab jetzt nochmal ne Mail hin geschickt. Mal sehen wann ich da ne Antwort bekomme.
 
Würde mir auch jemand einen CB Voucher per PN zukommen lassen?

Dankeschön
 
Bei mir wurde bei Paypal auch nix vorgemerkt. Habe dummerweise die Uhr ohne LTE genommen da ich dachte die mit kostet Aufpreis, weiß jemand ob der CB Gutschein nochmal funktioniert wenn man eine Bestellung storniert und neu bestellt?
 
So bestellt , Pro in schwarz und schwarze LTE Watch, dazu noch einen 15% Gutschein gefunden der sogar funktioniert hat . 849 ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: flummi
@cha-cha
Nein, klappt nicht.
Du kannst es recht einfach ausprobieren wenn du nochmal bei CB rein gehst und den Code generierst. Dann alles in den Warenkorb und bezahlen. Dort hieß es dann bei mir, der Code sei ungültig.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ich kann da nix generieren, da ich den Code über MyDealz bekommen habe ;) Dann lasse ich es so, würde das LTE eh nicht nutzen.
 
Zum Thema PayPal.. ich habe so wie letztes Jahr auch eine Email dass ich Google den Betrag von ... autorisiert hab und abgebucht wird erst wenn versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten