Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@Patt1607
dann sind wir ja immerhin schon der bedauerlichen drei
 
@Patt1607 meine auch
 
Butcha89 schrieb:
Bestellt 07.10. 21Uhr inkl. 10% CB (persönlicher Code)
- P7pro obsidian
- watch LTE obsidian
- P7pro Case

Versand Mail kam am 12.10.
Paypal korrekter Betrag eingezogen am 13.10.

Zustellung angeblich 14./15.10.

Bisher ändert sich seit Stunden / Tagen nichts am Status: " wartet auf die Abholung durch den Spediteur"
Versandadresse ist korrekt und vollständig.
Bin gespannt. Wollte es doch dieses Wochenende einrichten 😥
Mal ne blöde Frage, aber hast versucht deiner Bestellung über DHL App zu verfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch. Sofort 2 Minuten nach store Eröffnung während des live Events bestellt und Lieferdatum 13-14. Steht auch immer noch Da aber verschickt wurde es einfach nicht.
Letztes Jahr habe ich es über 2 Wochen später erhalten als angekündigt.
Schwarz 128 GB, schwarze Uhr, bellroy case schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es ggf daran liegt, das das Case mitbestellt wurde?
 
Wurde in der Regel einzeln versandt, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Ich warte immer noch. Sofort 2 Minuten nach store Eröffnung während des live Events bestellt und Lieferdatum 13-14. Steht auch immer noch Da aber verschickt wurde es einfach nicht.
Letztes Jahr habe ich es über 2 Wochen später erhalten als angekündigt.
Schwarz 128 GB, schwarze Uhr, bellroy case schwarz
Sie sind nicht der Einzige. Ich habe am 6. Oktober, dem Tag der Markteinführung, vor 18 Uhr bestellt. Ich habe die Sendungsverfolgungsnummer erhalten, und es ist noch nichts passiert. Ich warte immer noch auf die Abholung durch den Spediteur. Ich habe mich an das Support-Team gewandt, und sie sagen nur, ich solle warten und mich nach dem 25. wieder melden. Sie tun nichts, außer Ihnen zu sagen, dass Sie warten sollen. Das Support-Team ist keine Hilfe.
 
@abena das steht bei mir auch. Die Tracking-Nummer auch mal bei DHL eingeben. Meins ist schon fast in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985 Ich habe die Tracking-Nummer in der DHL-App eingegeben und immer noch keine Informationen erhalten. Nachdem ich stundenlang mit ihnen gechattet hatte, sagten sie mir nun, dass meine Bestellung gerade das Lager verlassen hat? Ich fragte: Wie das? Sie haben am 11. Oktober eine Nachricht geschickt, dass sie versandt wurde, und jetzt sagen Sie mir, dass sie gerade das Lager verlassen hat.
 
  • Traurig
Reaktionen: Chrisha88
Wurde von Google per Email benachrichtigt, dass die Bestellung versandt wurde. Drücke ich auf die Sendung verfolgen, lande ich auf Google Seite mit der Anzeige "Warten auf Abholung durch Spediteur". Folge ich der Trackingnummer, lande ich auf der DHL Seite mit der Anzeige "Sendung noch nicht erhalten." .... Meine Vorfreude sinkt von Minute zu Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smartdrive
Dauert eine Weile aber geht dann schnell.
Mein Liefertermin wurde eingehalten
 
@spider mich ärgern einfach die widersprüchlichen Statusanzeigen. Kommt man sich veräppelt vor.
 
meins ist dann jetzt nach zwei Tagen Transport ins Zielland, in der Region angekommen, soll morgen zugestellt werden. Leider hab ich es ins Büro bestellt, da werde ich mich jetzt bis Montag gedulden müssen. Angepeilt war der 13.-14.10. Hazel mit 256Gbyte.
Aber egal, was lange währt wird endlich Gut.. :)
 
Hey Freunde.
Kurze Frage.
Bei meinem Pixel 7 Pro schwarz 256gb steht geschätztes Datum 24.-29. Oktober.
Die 999€ standen auch reserviert die ganze Zeit in der Kreditkarten App.
Jetzt steht komischer weise kein Reservierter Betrag mehr drin.
Gar nichts mehr steht da drin.
An dem Bestellstatus hat sich auch mal nichts geändert. Hatte sowas mal jemand?
Will nicht das die mir da die Bestellung rauswerfen......

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war die reservierung auch erst sichtbar, dann nach zwei Tagen raus, bis dann gestern der Betrag abgebucht wurde, und das handy dann jetzt am Montag in meinen Händen sein wird.....
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
am 6.10 während der Präsentation bestellt, es hieß original 12.- 13. sollte ich es bekommen. Paket fährt seit Tagen in der Weltgeschichte rum, dan gestern die DHL Lieferverfolgung sagte es komme demnächst und auf einmal ist da jetzt ein gelbes Ausrufezeichen, konnte nicht Zugestellt werden, Empfänger verzogen wtf? . Ich hab Home Office, jeden Tag ganzen Tag zuhause und das beste " Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. " richtig geil. Am liebsten würd ich es jetzt einfach stornieren. 🤬
 
Sonntag bestellt, und heute erhalten. Wie immer Problemlos.
Nur DHL und sein Tracking funktionierte wie immer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 7 des Wartens: meins ist immer noch nicht versendet, Geld seit vorgestern Nacht eingezogen.
Lieferdatum steht weiterhin auf 13./14.10.
Google kann jetzt Zeitreisen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: flummi und Turi78
Bestellung versandt 👍🏼
 
@Patt1607
bei mir genau das selbe...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
347
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten