FizzlePizz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 122
@Patt1607
dann sind wir ja immerhin schon der bedauerlichen drei
dann sind wir ja immerhin schon der bedauerlichen drei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal ne blöde Frage, aber hast versucht deiner Bestellung über DHL App zu verfolgen?Butcha89 schrieb:Bestellt 07.10. 21Uhr inkl. 10% CB (persönlicher Code)
- P7pro obsidian
- watch LTE obsidian
- P7pro Case
Versand Mail kam am 12.10.
Paypal korrekter Betrag eingezogen am 13.10.
Zustellung angeblich 14./15.10.
Bisher ändert sich seit Stunden / Tagen nichts am Status: " wartet auf die Abholung durch den Spediteur"
Versandadresse ist korrekt und vollständig.
Bin gespannt. Wollte es doch dieses Wochenende einrichten
Sie sind nicht der Einzige. Ich habe am 6. Oktober, dem Tag der Markteinführung, vor 18 Uhr bestellt. Ich habe die Sendungsverfolgungsnummer erhalten, und es ist noch nichts passiert. Ich warte immer noch auf die Abholung durch den Spediteur. Ich habe mich an das Support-Team gewandt, und sie sagen nur, ich solle warten und mich nach dem 25. wieder melden. Sie tun nichts, außer Ihnen zu sagen, dass Sie warten sollen. Das Support-Team ist keine Hilfe.DerWeise schrieb:Ich warte immer noch. Sofort 2 Minuten nach store Eröffnung während des live Events bestellt und Lieferdatum 13-14. Steht auch immer noch Da aber verschickt wurde es einfach nicht.
Letztes Jahr habe ich es über 2 Wochen später erhalten als angekündigt.
Schwarz 128 GB, schwarze Uhr, bellroy case schwarz