Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hallo ich habe am 9.10 bestellt das erste Lieferdatum war zwischen dem 29 oktober und 5 November , ging dann doch alles schneller als gedacht heute alles angekommen
 
Gerade mit dem Support gechattet, mein Pixel 7 Pro ist wohl in Holland liegengeblieben! Ich soll jetzt mal bis zum 24ten warten, wenn es dann noch nicht da ist, soll ich mich nochmal melden… 🤬

Könnte ko##en…
 
  • Wow
Reaktionen: soul
Hallo,
ich habe am 6.10. bestellt und voraussichtliches Lieferdatum den 4.-15.11...
P7pro Hazel 256gb mit der watch in silver/chalk.
Zuerst hatte die Bestellübersicht als Lieferdatum 14.-15.10 angezeigt ist dann aber in den November gesprungen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Besteht Hoffnung, dass es vielleicht doch früher kommt?
 
  • Haha
Reaktionen: flummi
Meins wurde vor ner halben Stunde auf "versendet" gestellt.
Sollte dann mit der anvisierten Lieferung 17./18. klappen.
 
Meins wurde heute morgen um 7 Uhr auf "versendet" gesetzt. Bis jetzt aber keinerlei Bewegung und DHL gibt nur den Status "Shipment not yet received or processed" aus. Denke, ich werde es frühestens nächste Woche bekommen.
 
  • Traurig
Reaktionen: decorres
Hat jemand auch am 12. Oktober bestellt? Wie weit ist eure Bestellung? Bei mir hat sich am 3 Tag nach der Bestellung rein gar nichts getan. Finde es echt traurig wenn ich lese, dass Otto Käufer ihr Gerät in weniger als 24 Stunden nach der Bestellung schon bekommen.
 

Anhänge

  • IMG-20221014-WA0024.jpg
    IMG-20221014-WA0024.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@Hazelnut Das hat bei mir dann auch noch einen Tag gedauert, bis DHL es abgeholt hat.

Heute ist es nun angekommen. Warte aber bis Montag, bis ich es in Betrieb nehmen :⁠-⁠D

Hülle ist noch nicht da (auch wenn die von 6 Pro übergangsweise passen würde) und ich will es in Ruhe rooten. Da komm ich das WE nicht dazu.
 
Wie kann man es vorher ausprobieren, wegen Funktionen, Größe etc. In 5 verschiedenen Saturn/MM war Fehlanzeige in den letzten beiden Tagen.

Wo habt ihr das Pixel 7 pro vorher in die Hände bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein zweites ist gerade auf versandbereit gesprungen. Dann hat es meine Frau mit Glück Montag
 
@FizzlePizz Ich habe das gleiche Problem wie Sie, die Lieferung wird zwischen dem 12. und 14. Oktober erwartet. Die Sendung wurde in den Niederlanden für 3 Tage gesperrt.
 
@Turi78 Was sagt denn der Support zu Ihren Dilemma?

ich muss ja zugeben, ich bin ja schon neidisch auf die User die es schon in der Hand halten, aber mal ehrlich welchen Vorteil habe ich jetzt davon, wenn ich direkt zum Start bestelle? Würde ich jetzt noch beim Google Store eins bestellen wäre es wahrscheinlich schneller da…komisches System hat Google da
 
@Herr der Klinge Es hat sich bisher auch nichts getan und ich vermute auch das es dann morgen früh erst abgeholt wird. Das wird dann aber für Montag auch noch mal ziemlich eng.
 
@Hazelnut was steht den bei dir als geschätztes Lieferdatum? Bei mir ist es ebenfalls heute morgen auf versendet gesprungen und wartet auf die Abholung...
Geschätztes Lieferdatum 17-18.10...da würde ich eher vom Dienstag ausgehen...
 
FizzlePizz schrieb:
@Turi78 Was sagt denn der Support zu Ihren Dilemma?

ich muss ja zugeben, ich bin ja schon neidisch auf die User die es schon in der Hand halten, aber mal ehrlich welchen Vorteil habe ich jetzt davon, wenn ich direkt zum Start bestelle? Würde ich jetzt noch beim Google Store eins bestellen wäre es wahrscheinlich schneller da…komisches System hat Google da

Eher nicht. Siehe mein Beitrag. Vor 3 Tagen im Store bestellt und bis jetzt nichts außer Bestellbestätigung erhalten. Kein Versand gar nichts Otto Käufer halten ihr Bestellung innerhalb von 24 Stunden in der Hand. Fühlt man sich als Store Käufer verarscht. Überlege aufs IP 14 Pro umtauschsenken.
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
@FizzlePizz Sie sagen, ich muss bis nächste Woche warten.😡😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FizzlePizz schrieb:
@Turi78 Was sagt denn der Support zu Ihren Dilemma?

ich muss ja zugeben, ich bin ja schon neidisch auf die User die es schon in der Hand halten, aber mal ehrlich welchen Vorteil habe ich jetzt davon, wenn ich direkt zum Start bestelle? Würde ich jetzt noch beim Google Store eins bestellen wäre es wahrscheinlich schneller da…komisches System hat Google da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fizzle@FizzlePizz
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-14-19-53-59-947-edit_com.dhl.exp.dhlmobile~2.jpg
    Screenshot_2022-10-14-19-53-59-947-edit_com.dhl.exp.dhlmobile~2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 Auch 17-18.10.

Vorher stand es mal auf 15-18.
 
Bestellt 07.10. 21Uhr inkl. 10% CB (persönlicher Code)
- P7pro obsidian
- watch LTE obsidian
- P7pro Case

Versand Mail kam am 12.10.
Paypal korrekter Betrag eingezogen am 13.10.

Zustellung angeblich 14./15.10.

Bisher ändert sich seit Stunden / Tagen nichts am Status: " wartet auf die Abholung durch den Spediteur"
Versandadresse ist korrekt und vollständig.
Bin gespannt. Wollte es doch dieses Wochenende einrichten 😥
 
Das wird nichts, ich denke mal man kann höchstens mit nächster Woche Dienstag oder Mittwoch mit einer Auslieferung rechnen…wenn überhaupt 🤯😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Smartdrive
Lustig, den Gedanken habe ich auch mittlerweile, finde aber din Preisleistung beim Pixel deutlich besser als bei Apple…nen iPhone 14 Pro wird man auch nicht vor November im AppleStore bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@FizzlePizz genau das gleiche habe ich auch als Antwort bekommen. Meins hängt seit Dienstag in Holland fest
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
347
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.045
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten