Chris38
Neues Mitglied
- 42
Hallo ich habe am 9.10 bestellt das erste Lieferdatum war zwischen dem 29 oktober und 5 November , ging dann doch alles schneller als gedacht heute alles angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz genau so ging es mir heute auchdecorres schrieb:Das ist so ein Saftladen, ich bin echt angepisst..
FizzlePizz schrieb:@Turi78 Was sagt denn der Support zu Ihren Dilemma?
ich muss ja zugeben, ich bin ja schon neidisch auf die User die es schon in der Hand halten, aber mal ehrlich welchen Vorteil habe ich jetzt davon, wenn ich direkt zum Start bestelle? Würde ich jetzt noch beim Google Store eins bestellen wäre es wahrscheinlich schneller da…komisches System hat Google da
FizzlePizz schrieb:@Turi78 Was sagt denn der Support zu Ihren Dilemma?
ich muss ja zugeben, ich bin ja schon neidisch auf die User die es schon in der Hand halten, aber mal ehrlich welchen Vorteil habe ich jetzt davon, wenn ich direkt zum Start bestelle? Würde ich jetzt noch beim Google Store eins bestellen wäre es wahrscheinlich schneller da…komisches System hat Google da