Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Bei mir scheint das Pixel 7 Pro seit dem 13.11. 4:25 Uhr in Holland stecken geblieben zu sein :-(

Seit 1 1/2 Tagen passiert nix...wahrscheinlich wird das erst etwas Anfang nächster Woche etwas...Wenn überhaupt
 
Gestern um 10:26 Uhr bestellt, Status:

Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 15. Okt. – 18. Okt.
Noch nicht verschickt
 
Habe es heute um 14:42 Uhr bestellt mit gratis Zugabe Pixel Watch. Habe Hazel und 128 GB Speicher, reicht mir völlig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cordesh Snow in 128GB mit Obsidian LTE Watch?
 
s0'addicted

ich tanze da bisschen aus der Reihe.
Hab mich für die Buds entschieden.
Ich selbst mag keine Smartwatch, und glaube auch nicht, dass ich die noch vernünftig los werde.
Die Buds kann ich aber gut gebrauchen, weil das P7Pro keinen Klinkenstecker mehr hat.
hc_135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes und fursty73
Das ist so ein Saftladen, ich bin echt angepisst..
 

Anhänge

  • Screenshot_20221014-154445.png
    Screenshot_20221014-154445.png
    315,6 KB · Aufrufe: 149
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: uNique285, morpheus620 und Walhalla360
So, ich bin hier mal raus..... soeben ist das Paket hier angekommen. Ging dann doch recht fix.
Wünsche allen Wartenden noch viel Glück und vorallem Geduld 🍀👍😉
 
Cordesh schrieb:
Gestern um 10:26 Uhr bestellt, Status:

Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 15. Okt. – 18. Okt.
Noch nicht verschickt
Gleiches hier, nur ne Stunde später bestellt.
P7P 128GB Snow
Watch Silver/Charcoil
 
@decorres
Ahh, ein Bremer Leidensgenosse. Offensichtlich sind die hier gerade vollends überfordert. Ob wir vielleicht morgen ne Chance haben...? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Wüsste ich auch gerne... Die Routen passen die ja offensichtlich nicht an, seit zwei Tagen wird die Straße nicht beliefert und der Wagen fährt im Livetracking alles andere ringsum jeden Tag ab... Man kann die Sendung noch nicht mal mehr umleiten...

Bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
decorres

Boahh, das kenne ich auch zur Genüge. Echt ätzend.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ja, am Donnerstag schon... Heute haben sie mir tatsächlich ein anderes Paket zugestellt, hatten das Pixel aber nach dem Abbruch am Donnerstag noch nicht wieder ab Bord...
 
  • Traurig
Reaktionen: decorres
decorres schrieb:
Wüsste ich auch gerne... Die Routen passen die ja offensichtlich nicht an, seit zwei Tagen wird die Straße nicht beliefert und der Wagen fährt im Livetracking alles andere ringsum jeden Tag ab... Man kann die Sendung noch nicht mal mehr umleiten...

Bei dir auch so?
Wenn du im Live-Tracking das Auto siehst wo es ist dann würde ich dem hinterher Fahren. Musste ich auch schon mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
CausE schrieb:
Meins wird seit heute morgen in Bochum aufs Zustellfahrzeug verladen😡

So nach drei Tagen im Verteizentrum, kann ich es endlich an der Packstation abholen.

Ich Depp habe die falsche PLZ angegeben
 
@morpheus620 funktioniert das wirklich? Dachte das geht wegen den Abläufen nicht
 
Hier Mal ein Makro aus der Hüfte :

Auf dem Phone sehen die nicht so schlecht aus 😃PXL_20221014_133758156.MP.jpgPXL_20221014_133808082.MP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Liebes Tagebuch,

heute ist der 8 Tag nach der Bestellung. Alle Bemühungen waren bis dato vergeblich und haben nichts gebracht. Ich denke bald bin ich alleine hier im Forum bzw. in dem Thread, denn alle halten bereits ihre neue Device in der Hand und ich warte immer noch, der Herbst ist gekommen und bald klopft der Winter an und ich warte immer noch . Sollten die Tage wieder länger werden, schau ich gespannt auf die Gerüchte zum neuen Pixel 8 Pro ohne jemals das 7 Pro gehabt zu haben und werde mich freuen dass ich eventuell diesmal etwas bekomme . In der Zwischenzeit halte ich das Case des 7 Pro in der Hand , denn dies ist angekommen, bewege meinen Daumen in Gedanken über das nicht vorhandene Display und stelle mir vor wie glücklich wir beide geworden wären...... bestimmt .....

Viele Grüße Flummi

1665757531561.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: GSXR-750, Mikaole und _sn00py_
Am 06.10.2022 P7Pro + Watch LTE bestellt, heute erhalten.
 
So, nachdem ich ja bei den ersten dabei war, starte ich nochmal mit euch durch und kaufe meiner Mutter noch eins :D
Lieferdatum ist am 18.-19., eben bestellt. War etwas langsam beim Bestellen denn kurz zuvor zeigte er noch 17.-18. an
 
@flummi gleiche Situation hier, 128GB Obsidian, als vorauss. Lieferzeit wird bei mir aber immer noch 13./14.10. angegeben. Bestimmt kommt gleich Superman angeflogen und bringts vorbei😄
 
  • Haha
Reaktionen: flummi

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.047
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten