Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj1985 Bezahlung sollte passen. Ich befürchte, dass sich der Store aus dem Google Wallet eine Versandadresse ohne meinen Nachnamen gezogen hat. Die Daten kann ich jetzt selbst nicht mehr ändern und die Kommunikation mit dem Service ist extrem zäh.
Ist schon witzig, Google kann jetzt verschwommene Bilder scharf machen aber eine unvollständige Adresse erkennen geht nicht. 🤷🏻‍♂️

@danny.ffm schau mal unter pay.google.com , ob da die Adresse und der Zahlstatus passt. Ansonsten mal den Support kontaktieren. Aktuell aber echt ein Abenteuer. Mir wurde auf meine Anfrage wegen dem offenen Zahlstatus eine Anleitung geschickt, wie ich neue Kreditkarten hinzufügen kann 💩

Der Chat war am hilfreichsten, auch wenn am Ende sicher nichts bei raus kommt (Wechsel der Zahlungsdaten geht nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit! Ist das ein Trackingchaos....

Google sagt Warten auf Abholung durch den Spediteur
Unter Bestellung prüfen kommt Shipment not yet received or processed
DHL sagt mit einem klick auf den Link "Warten auf Abholung durch den Spediteur"
Die DHL App sagt das Paket ist in den Niederlanden und wird ins Zielland transportiert

Ich glaub einfach mal der DHL App 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gixxer
@NVME jup...wie bei mir🤷😂

• Danke
Reaktionen: Gixxer
Naja ich denke spätestens Samstag ist es hier 😍

@mj1985 die Adressen habe ich dort vorgestern aufgeräumt. Keine Ahnung wie da Versandadressen ohne Nachname gelandet sind. Ich hab mal meine Bestellhistorie durchgeschaut. Als ich vor ein paar Wochen die neuen Pixel Buds bestellt habe war das auch so. Es wurde wohl von Google vervollständigt und das Paket kam an, daher ist es mir auch nicht aufgefallen.
Es kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein eine unvollständige Versandadresse zu vervollständigen und das Paket dann auf die Reise zu schicken.

Mein 2 pixel 7 pro sollen nun auch Samstag kommen ....

@siikay

Weißt du zufällig noch wann ungefähr die einzelnen bestellstati kamen? Also nicht mehr stornierbar und Vorbereitung für den Versand?

@danny.ffm hatte ich letztes Jahr bei meiner Pixel 6P Bestellung, schön an nur Vornamen Versand und ging dann natürlich wegen nicht zustellbar zurück.

Bei mir tut sich einfach seit vorgestern frueh nichts mehr, obwohl es quasi schon da ist:
1665700953885.png
Machen die das mit Absicht? 😡😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich denke einfach der Status ist durchweg Grütze ...

@truongvu3 genauso sieht ein Paket von mir aus, das ich verschickt habe.

Meine Lieferung kam auch gestern an
Hazel ist einfach der Wahnsinn 😍

Meins hat vor 27 Minuten das Internationale Sortiercenter verlassen. 🤯

Na das sieht doch ganz gut aus, kann das freie Wochenende hoffentlich genutzt werden 😬

Anhänge

• Screenshot_20221014-065339.png
    Screenshot_20221014-065339.png
    302,7 KB · Aufrufe: 69
Tag 6 des Wartens: meins ist immer noch nicht versendet, Lieferdatum steht immer noch auf 13./14.10. 🤣
aber es tut sich endlich mal was, Google hat sich letzte Nacht schon mal das Geld über Paypal geholt...

• Wow
Reaktionen: flummi
@Rodetim soweit bin ich nun auch schon....
Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich deshalb noch, ansonsten wird es halt Montag🫢

@Rodetim Bei mir genau so, sollte heute kommen 😅

Mann Mann Mann, das übliche Chaos.

Da habe ich mit meiner Lieferung inkl. Weiterleitung nach Wien richtig Glück gehabt.

1665726532951.png

binoculars.gif

• Danke
Reaktionen: Mikaole