Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Also meines ist seit 3:30 heute in der Früh am Weg nach D....
Fährt DHL so langsam?
 
Frage ich mich auch....
 
E-Lieferwagen.
Der hängt zum x. ten Mal an ner Säule 😁
 
  • Haha
Reaktionen: bitti009 und zobl93
Denke es wird sich über Nacht im Tracking wieder was tun und dann morgen in Zustellung gehen.
 
Wiiiiiieeeesssssoooooooo :D
Ich hasse DHL
 

Anhänge

  • sendung.png
    sendung.png
    36,7 KB · Aufrufe: 200
@zobl93
hab den selben Status, sollte je nachdem wo du wohnst morgen um die gleiche Zeit auf "Die Sendung ist im Bestimmungsland eingetroffen" springen
 
Paket war in Zustellung aber Adresse konnte nicht gefunden werden... habe hier schon mehrere DHL Express Pakete geliefert bekommen. Habs jetzt an den Paketshop im Ort umleiten lassen, in der Hoffnung, dass man diese Adresse finden kann 🙄
 
  • Traurig
Reaktionen: bitti009
@bitti009 also Zustellung erst Samstag/Montag?
Na toll....
Paket muss nach Südbayern, Nähe Schloss Neuschwanstein
 
@zobl93 kann bei dir gut hinkommen.
meine 2 pakete bis jetzt ( Hülle und netzstecker) gingen direkt vom Sortierzentrum in Bochum ( zeitgleich erster scan in DE) in die Auslieferung
Google steht noch bei: Geschätztes Lieferdatum: 14. Okt. – 15. Okt.
 
  • Traurig
Reaktionen: zobl93
@Holger1308 Gott sei Dank, ja! Der Lieferant stand dann einfach mit beiden Paketen da. Er konnte nicht viel deutsch und ich hab dann nicht lange rum gefragt wieso das erste Paket 3h vorher als zugestellt markiert wurde. War dann einfach nur froh das alles da ist!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: flummi, decorres, fursty73 und eine weitere Person
Es ist normal? 2 Tage ohne Informationen.. Ist jemand in der gleichen Situation wie ich?
Screenshot_2022-10-13-19-59-28-270-edit_com.android.chrome.jpg
 
Sendungsnummer mal in der DHL App eingegeben?
 
@Rodetim ja .. aber es ist das gleiche
 
Habe gestern Mittag bestellt, Snow 128gb mit schwarzer Uhr mit LTE. Trackingnummer heute Mittag erhalten, eben die SMS das es morgen kommen soll. Das wäre echt fix!
 
Google bietet jetzt auch Online Seminare zum Thema Frustrationstoleranz. Wurde das bei der I/O angekündigt? Hab ich irgendwie verpasst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013-210047.png
    Screenshot_20221013-210047.png
    283,1 KB · Aufrufe: 109
Wann hattest du bestellt?
 
Meins ist heute gekommen. Was mich wundert ist allerdings das Google die Watch bei mir und bei meiner Frau die Budds trotzdem vom Konto einzieht. Hat das jemand auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
06.10. 17:03
 
  • Traurig
Reaktionen: bitti009
@danny.ffm hast du mal geschaut ob deine Bezahlung vielleicht noch ausstehend ist? So sieht nämlich meine erste Bestellung aus (Bezahlung ging nicht durch, wegen fehlender Pin-Abfrage durch Google)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.048
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten