Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@inzaghi75 Ich hatte sowas mal bei UPS ...dann kam es wurde angenommen von Herrn XY in einem Ort in der Nähe...hab mich an den support gewendet und die konnten das dann klären. Mein Paket ist auf die falsche Palette geschoben worden und dann mit einer Großbestellung zu einer Firma gegangen und wurde dort mit angenommen. UPS konnte das schnell nachverfolgen und ich bekam mein Paket dann ein paar Tage später Ich habganz schnön geschwitzt, da es vom Wert ähnllich dem Pixel war.....
 
@GSXR-750 Falls es dich beruhigt, bei mir hat sich auch noch nichts getan, aber ich halte mal die Füße still. Noch könnten sie es ja schaffen
 
Ich hab meins heute doch im Store bestellt. Wollte es eigentlich gleich heute beim MediaMarkt abholen.
Auf Grund des Ansturms (siehe Amazon-Chaos) hatte ich dann aber ein wenig Bammel, dass das nachträglich mit der Watch über die separate Registrierung entweder nicht klappt oder eeewig dauert.

Muss ich noch ein paar Tage warten, dafür sollte alles safe kommen.
Avisierte Lieferung: 15.-18. Oktober
 
Hier ist es jetzt auch angekommen.
 
JUHU
1665668312744.png
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
Meine Fresse..
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013-153851.png
    Screenshot_20221013-153851.png
    284,9 KB · Aufrufe: 198
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: warboss, tamtam2970 und Hermes
Meines hat gestern Nacht NL verlassen. Ich bin gespannt ob es morgen ankommt....
 
@decorres das ist bitter.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Meine Bestellung von Samstag (128 GB Obsidian) hat sich über Nacht nun auch auf dem Weg gemacht. Laut DHL App wurde die Umleitung auf die Packstation vorgemerkt und nicht abgelehnt, wie ich es hier schon im Thread gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres schrieb:
HAHA das kenne ich auch von DHL. Ich habe das Auto eine Straße weiter schon gesehen und 15 Minuten später war er weg mit der Meldung in der Verfolgung. Mein Beileid.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ja, Dienstzeitende ist schon was fießes.. Aber so ist es manchmal leider.
 
@morpheus620 vor allem hocke ich hier seit 12 Uhr und gucke ständig auf die Liveverfolgung. Seit dem fuhr der hier im 200m Umkreis umher und dann die Meldung nach 3 Stunden 😭

@VegaSA klar, kann der Fahrer natürlich nichts für, für mich halt trotzdem arg ärgerlich :-/ Noch nie das Problem gehabt und wenn man einmal wirklich wie auf Kohlen auf ein Paket wartet, dann das
 
matthes50170 schrieb:
Ja witzig, genau wie bei mir. Jetzt steht es bei mir auch auf versendet
Soll zwischen 15. und 17.10. ankommen


Dann sollte meins ja die nächste Rutsche sein ...... bis dato immer noch nichts...schlimm ...warum werde ich so gequält......

Bestellt am 6.10 P2P 256 GB 19 :15

1665670582510.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hat jemand von euch eigentlich auch einen Liefertermin für Ende November? Ich habe am Samstag früh bestellt und mir wird eine Zeit vom 16.11.-01.12. angezeigt.
 
@flummi

Willkommen im Club :D
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
ZiegevonNebenan schrieb:
Meine Bestellung von Samstag (128 GB Obsidian) hat sich über Nacht nun auch auf dem Weg gemacht. Laut DHL App wurde die Umleitung auf die Packstation vorgemerkt und nicht abgelehnt, wie ich es hier schon im Thread gelesen habe.

Der Witz istScreenshot_20221013-162646.png

Abholung frühestens morgen Mittag 🙄
 
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Atomregen whaaat? Das ist ja ärgerlich, bei mir steht seit einiger Zeit auch immer - Abholung ab morgen Mittag. Dann aber kommt die Meldung das es in die Packstation gelegt wurde.
Ansonsten: Brecheisen? 😅
 
@mj1985 kommt ja drauf an, ob es da heute noch hinterlegt wird. Und oft bekommt man die Pakete dann nur mit der Benachrichtigungskarte raus. Zumindest hat ich das schon mal.
 
flummi schrieb:
Dann sollte meins ja die nächste Rutsche sein ...... bis dato immer noch nichts...schlimm ...warum werde ich so gequält......

Bestellt am 6.10 P2P 256 GB 19 :15

Anhang anzeigen 1025182

Bei mir das gleiche, bestellt 06.10, 18.50.

Genau das gleiche Setup. Habe das Gefühl das liegt an den Obsidian 256Gb Modellen....
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
flummi schrieb:
Dann sollte meins ja die nächste Rutsche sein ...... bis dato immer noch nichts...schlimm ...warum werde ich so gequält......

Bestellt am 6.10 P2P 256 GB 19 :15

Anhang anzeigen 1025182
Selbe Konfig, 19:30 ca, auch 18.-24.10. (war mal 13./14. bis sie keen Bock mehr hatten)
 
  • Haha
Reaktionen: flummi

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten