Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Mein Express Paket soll nun auch heute kommen

Die Rückforderung der Versandkosten könnt ihr euch sparen :D Google ist da sehr stur und gnadenlos
Ich habe es hartnäckig versucht - ohne Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman und JPL7
Noch bisschen.

Screenshot_20221013-111409.png
 
@s0'addicted Am 10.10. nach 0 Uhr bestellt, am 11.10. 1 Uhr nicht mehr stornierbar
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@Akeel1994 So wie es aussieht kann Google ja trotzdem die prophezeiten Lieferzeiten einhalten, von daher auch kein Grund für eine Erstattung. Dass die Logistikpartner scheinbar nicht erkennen, welche Versandart die Schnellere ist, ist einfach nur traurig und kein Erstattungsgrund.
 
Seid Jahren nicht mehr hier angemeldet, jetzt dachte ich mir ich schließe mich mal nach tagelangem stillen Mitlesen der Diskussion an 🙃
Meins habe ich auch direkt nach der Präsentation bestellt, seit gestern hängt es zwischen der Niederlande und Deutschland fest :-(

1665654788803.png

@Turi78
Turi78 schrieb:
Anhang anzeigen 1024954Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Ja, war auch bei mir der Fall. Kopiere mal die Sendungsverfolgung und gebe Sie unter der deutschen DHL Webseite (.de statt .com) ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
So, meine Expresslieferung hat mich erreicht und damit bin ich dann auch raus hier. :)

PXL_20221013_120348219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Besessenes
@H3llNuN Es gibt mir das gleiche Ergebnis.
 
Wie lange hat es gedauert bis es bei PayPal von Autorisierung in Bearbeitung und dann letztendlich abgebucht wurde? Irgendwie hängt es bei mir da und deshalb ist, das Packet noch nicht los geschickt worden...
 
@uNique285 also ich hab das so verstanden, dass Paypal erst dann abgebucht wird, wenns verschickt wurde. Das kann also nicht der Grund sein, warums noch nicht verschickt wurde.
 
Ja das meine ich nämlich auch, steht auch so bei PayPal. Das sobald die Bestellung abgeschlossen ist es gebucht wird. Im Chat eben meinte er aber, das quasie darauf noch gewartet wird und deshalb, das Packet noch nicht verschickt wurde.
Die Autorisierung bei PayPal ist aber seit 2 Tagen unverändert auf in Bearbeitung...
 
aytec schrieb:
@GSXR-750
War bei mir auch so, hatte heute morgen mit denen ergebnislos gechattet, zwanzig Minuten später stand es auf "versendet"
Ja witzig, genau wie bei mir. Jetzt steht es bei mir auch auf versendet
Soll zwischen 15. und 17.10. ankommen
 
@uNique285 Bei mir ist die Autorisierung seit Samstag in Paypal, und seitdem auch bei Google als "versandbereit" gelistet. Liefertermin 13./14.10.
Ich gebe auf die Chat-Aussagen nix. Ich glaube, die wissen selbst nicht über den aktuellen Auslieferungstand Bescheid und brabbeln dann irgendwas zur Beruhigung. Bestimmt verschickt Google die Teile nicht selbst, sondern hat einen großen Distributor damit beauftragt...
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
H3llNuN schrieb:
Meins habe ich auch direkt nach der Präsentation bestellt, seit gestern hängt es zwischen der Niederlande und Deutschland fest :-(
Meine Sendungsverfolgung sieht genauso aus. Wurde aber diese Nacht erst in Holland abgeholt, hängt also zumindest bisher nicht fest. Wird bei dir genauso sein 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei jemandem heute ein DHL Express Paket versendet? Habe seit heutigem Morgen "Versandbereit" Status im Google Store. Immer noch nicht versendet. Gibt's noch eine Chance, dass mein Paket heute raus von Google wird? Wie lange dauert es im allgemeinen, dass "Versandbereit" auf "Versandt" bei DHL Express springt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul Und? Hat sich das geklärt?
 
@cbabca Ich glaube die Wahl "DHL Express" hat keinen Einfluss auf Dauer bis zum eigentlichen Versand. Jedenfalls nach meinen Erkenntnissen aus 71 Seiten
 
  • Haha
Reaktionen: bitti009 und Chrisha88
Gerade gelandet per Standard Versand 🥳👌
 
@matthes50170

Bei mir immer noch nicht :(
 
@GSXR-750

20 min nach dem Chat-Support habe ich die Info bekommen, dass es versendet wurde
 
Mein Paket ist in einem falschen Zustellfahrzeug gelandet. Hattet ihr sowas auch Mal gehabt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten