Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Ich glaub's nicht. Meine Sendung wurde Fehlgeleitet. Hoffe die bekommen es heute noch hin. Zustellung soll heute Erfolgen.
 
  • Wow
Reaktionen: soul
Am Sonntag Mittag bestellt, gestern verschickt, heute morgen in Leipzig gelandet, vorhin ins Zustellfahrzeug und gerade geschaut - liegt beim Nachbarn. Ich bin so froh, in Leipzig zu wohnen und eine Rentnerin als Nachbarin zu haben 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Kounelis
Am 10.10. um 0 Uhr nochwas bestellt, immer noch "versandbereit". Hatte heute Nacht eigentlich mit einer Versandbenachrichtigung gerechnet 😳
 
Moin. Meins liegt seit gestern in Bochum rum..
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013-093848.png
    Screenshot_20221013-093848.png
    432,7 KB · Aufrufe: 98
Na endlich kann ich auch bald mitreden. Screenshot_20221013-095505_Post & DHL.png
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Meins liegt in Holland und wartet auf den Transport ins Zielgebiet. Ich denke morgen kommt es
 
Kannst du eine Umleitung in eine Filiale bzw Packstation einleiten? Bei mir wird diese Option zwar angeboten aber ich kann dann keine einzige Filiale oder Packstation auswählen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Woohoo. DHL hat Gas gegeben. Aber ohne Umwege direkt Nach München und jetzt in Auslieferung. Damit könnte Google den 13. doch noch einhalten. Jetzt darf nichts mehr schief gehen 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: lesley1337
Nachdem Amazon großartiges geleistet hat, hab ich doch wieder im Google Store bestellt mit der Angabe "Lieferung 15-18 Oktober". Kann jemand von denen berichten, die erst später bestellt haben, wie schnell es nicht mehr stornierbar war?
 
Screenshot_2022-10-13-10-30-03-215_com.android.chrome~2.jpgHat jemand das gleiche Problem wie ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ein sehr komisches Versandverhalten.

Pixel 7 bestellt noch während der Vorstellung.
Dann zwei Tage später nochmal das Pixel Ladegerät bestellt.

Beides wurde am 11.10 Versand. Aber das Ladegerät mit DHL Normal und das Pixel mit DHL Express.
Das Ladegerät ist bereits gestern angekommen und mein Pixel hat erst mal den Umweg über Brüssel gemacht wo es jetzt noch liegt.
Im Tracking steht dennoch das es heute noch im Norden von Deutschland zugestellt werden soll. Ich bin gespannt...

DHL Express kann man heutzutage voll vergessen. Damit wird bei mir immer nur alles Langsamer....
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@Turi78 please use additional a translator like deepl to translate your question to German. We are a German board. 😉 Thanks.
 
  • Danke
Reaktionen: Turi78
Mein Ladegerät welches ich zwei Tage später bestellt habe, ist noch nicht versendet worden 🤣, das Display Glas welches ich zwei Stunden später als das Ladegerät bestellt habe schon. Muss man nicht verstehen.
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber auch bei mir ist die Lieferung mit DHL Express tatsächlich auch in Zustellung. Habe Standard Versand gewählt und trotzdem Express bekommen. Aus Eindhoven via Brüssel direkt nach Frankfurt (und zum Glück nicht erst nach Leipzig, wohne nämlich Großraum FRA), wo es erst um 08:23 Uhr heute Morgen im Zustellzentrum ankam. Hätte nicht gedacht, dass es dann trotzdem heute schon in Zustellung geht, geschweige denn dass diese absurde Route bis heute noch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
soul schrieb:
Woohoo. DHL hat Gas gegeben. Aber ohne Umwege direkt Nach München und jetzt in Auslieferung. Damit könnte Google den 13. doch noch einhalten. Jetzt darf nichts mehr schief gehen 🤪
Jetzt wird es wild. Laut DHL zugestellt. Ich sitze auf glühenden Kohlen. Hier hat’s net geklingelt. Nix im Briefkasten und der „Proof of delivery“ lässt sich nicht abfragen

edit: jetzt kann ich es abfragen und da steht einfach: signed „Nachname“ digital. Ich kotze wenn das jetzt geripepd wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: morpheus620
Bei mir geht es jetzt auch weiter, seit Sonntag stand es auf Versandbereit, jetzt hab ich zumindest ne Trackingnummer, steht aber sowohl bei Google als auch bei DHL direkt, das es noch abgeholt werden muss. Ursprünglich sollte es am 13. oder 14. geliefert werden, aktuell steht es jetzt bei Google im Store auf 15. bis 17.10.
Egal, Hauptsache es geht weiter.
 
Juhuuu...
01.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Google will mich wohl echt ärgern..

Am 06. um 18:50 Uhr bestellt, seit zwei Tagen versandbereit und es passiert nichts.. Support hat auch keine Ahnung und keine Einsicht.. ätzend..
 
@GSXR-750
War bei mir auch so, hatte heute morgen mit denen ergebnislos gechattet, zwanzig Minuten später stand es auf "versendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
Express Paket ist jetzt unterwegs mit dem Kurier. Seit Montag ebenfalls ,versandt‘ worden, dann bis gestern Abend Stillstand und dann innerhalb von 12 Stunden von Eindhoven nach Brüssel, dann Leipzig und danach Bremen. 17€ in den Wind geschossen. Aber wenigstens kommt es heute 👍🏼
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten