Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

921 € für die 256 GB Version mit LTE-Pixel Watch ist wirklich nicht übel.

Dann kann ich mein S22U hoffentlich mit einem zuverlässigen Gerät ersetzen.

Edit:

Hab noch ein Case dazu bestellt - nicht, dass sich jemand über den seltsamen Preis wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Peinlich..Hab cb gefunden 899€ 256gb mit lte uhr
Solides Angebot
 
hat mir jemand einen cb code bitte?
 
Leider nimmt mein Betrieb nicht an CB teil.
 
auch ich frage nach einem CB Code
 
Stell Dir mal vor, es gibt Dir jemand einen, das kommt raus und seine Firma wird gesperrt
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, zobl93, b0uNz und 5 andere
Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Finanzierung. Mit PayPal gab es weiterhin Probleme.
 
@Agent47s Das gleiche bei mir. Mal schauen ob es die Tage noch da erscheint.
 
Außerdem noch Kudos an die Community für den CB Hinweis.

Ohne den Hinweis hätte ich den Hunni versenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, decorres und Besessenes
decorres schrieb:
Kann man den Tradein irgendwie abbrechen? Habs jetzt mit tradein vorbestellt, mich aber jetzt wieder umentschieden da der Preis nicht so wirklich gut ist.

Ok hat sich erledigt. Eben gecheckt, dass man echt auch die LTE Version gratis bekommt, dachte da müsste man dann die Differenz zu der normalen draufzahlen PLUS der CB Gutschein funktioniert 😍 also storniert und noch Mal neu bestellt. Das ist ja fast schon ein Schnäppchen so 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
So bestellt. Wieder klassisch schwarz obwohl ich mal ein helles Telefon wollte. Diesmal aber 256 GB. Hab die Pixel Watch LTE genommen. Lieferung soll zwischen dem 13. und 14. erfolgen
 
Ein wenig seltsam finde ich es ja, das man jetzt schon alles komplett bezahlen musste. Erfolgt die Zahlung nicht üblicherweise erst bei Versand?
 
Jetzt hab ichs nochmal probiert, da zum einen alle Varianten lieferbar waren, und ich bei Google die Uhr auch gleich bekomme. Meine Fehler, die ich bekam lagen wohl an der bei Google hinterlegten Kreditkarte. Mit Paypal gings auf Anhieb. Weiss mit 128 GB und Pixel Watch in schwarz!
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und AndroidOne
Dieses Jahr hat die Bestellung echt reibungslos geklappt. Ich hab mir das Pixel 7 Pro in weiß im Bundle mit der Pixel Watch LTE in schwarz bestellt. Die Uhr als Dreingabe finde ich echt super. Vor allem weil es die LTE-Version ist. Im Google Store hatte ich vom letzten Einkauf noch 123,- Euro Guthaben (aus der 10% Google One Aktion), 350,- Euro bekomme ich für die Rückgabe des alten Smartphones (für das ich auch schon so eine Aktion genutzt hatte) und für den nächsten Kauf bekomme ich wieder ein Guthaben von 78,- Euro. Von dem her einwirklich guter Deal. Und die Lieferung schon nächsten Donnerstag bzw. Freitag. Besser geht nicht 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Moin. Habe auch das schwarze mir 256Gb mit der LTE Watch für 899 dank CB bestellt. Bezahlen wollte ich mit PayPal. Was mich wundert das ich nicht zu PayPal geleitet wurde. Und bei PayPal wird mir auch nichts angezeigt .... 🤔
 
Hätte vielleicht noch jemand einen CB Code?
 
CB Codes DARF man nicht (öffentlichen) weitergeben 🔥
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre, Heiko-K, SaBrue und 3 andere
Die 256GB Version Obsidian ist mittlerweile schon bei Lieferdatum Anfang November - Hazel ist ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und SaBrue
Mikaole schrieb:
Deine Bestellung wird in einer Sendung verschickt.

Versand wird vorbereitet.
Du hattest quasi sofort "Versand wird vorbereitet"?
Hat das noch jemand? Meine Bestellbestätigung kam um 16:51.
 
Celler96 schrieb:
CB Codes DARF man nicht (öffentlichen) weitergeben 🔥

ich hätte ihn doch bitte nicht öffentlich, sondern per PM
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten