Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Meines wartet immer noch auf den Spediteur
...
Hoffe ja auf einen Fehler im Tracking, sonst wird es nichts mehr für dieses Wochenende🤷
 
@matthes50170

Bei mir genau so.. Lieferdatum Heute oder Morgen. Wie das gehen soll weiß nur Google.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisha88 schrieb:
@soul aus Erfahrung tippe ich auf 50:50, wenn du in München wohnst.

Seit 05:35 Leipzig verlassen und auf dem Weg nach München. Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn DHL nach wie vor den 14. Angibt. Allerdings liefert Express glaube auch den ganzen Tag durchgehend. Also es werden nicht nur morgens die Autos beladen.

kai84m schrieb:
Bei meinem tut sich in der Sendungsverfolgung nichts - angeblich noch nicht abgeholt. Die Versandbestätigung kam heute Morgen um 3 Uhr, also jetzt schon bald 24h her. Echt lächerlich.

Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen. Aber wenn es Express ist - da hab ich über 2 Tage warten müssen nach der Versand Email, bis dann was zu tracken war...
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Meine Bestellung ist seit gestern da und bereits im Einsatz!😉
 
@GSXR-750

Keine Ahnung was die da machen
 
Verlasst euch nicht darauf was bei Google steht...haben hier ja schon einige geschrieben, dass sich nach " warten auf Abholung durch Spediteur" nichts mehr getan hat, sie es aber schon erhalten haben.
Kopiert die Trackingnummer in die DHL App, dann sehr ihr besser was sich tut...😉gestern hieß es bei mir auch das DHL noch nichts erhalten hat, heute ist es nach D unterwegs.... Geduld ist gefragt 😉
 
Bei mir hat sich jetzt auch was getan, wird wohl auf Zustellung morgen hinauslaufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013-073225.png
    Screenshot_20221013-073225.png
    377 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, fursty73 und bitti009
06.10.2022 vor 17:00 Uhr bestellt mit DHL Express.

Gestern erst gegen Mittag hat das Tracking funktioniert.

Laut DHL über Belgien nach Frankfurt. Heute Morgen um 5:38 hat es Frankfurt wieder verlassen. Lieferdatum ist der 14.10. ich gehe aber eher davon aus das DHL es schon heute liefern könnte, da Frankfurt nur 30km entfernt ist.

Eine Lieferung an die Packstation ist auch möglich, da hat DHL eine SMS gesendet, um nachzufragen wohin man sein Packet gesendet haben möchte. Also für alle die das in Anspruch nehmen wollen achtet auf die E-Mails und SMS von DHL.
 
Mittlerweile ist es nur noch 140 km entfernt, sollte ja in einem Tagesritt zu schaffen sein, das ich es morgen bekomme. Wahrscheinlich habe ich ausversehen die Expresszustellung gewählt, so lange wie das unterwegs ist… Ich hoffe, es gibt unterwegs genügend Poststationen, um die Pferde austauschen zu können
 

Anhänge

  • F08A209E-E0D6-4FAC-B78F-04293DF37A0C.png
    F08A209E-E0D6-4FAC-B78F-04293DF37A0C.png
    585,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
soul schrieb:
Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen. Aber wenn es Express ist - da hab ich über 2 Tage warten müssen nach der Versand Email, bis dann was zu tracken war...

Ist kein Express, wenn ich noch 17€ für Express gezahlt hätte, hätte ich richtig gekotzt. Bei mir hat es jetzt gut 1 Tag gedauert, bis es zu tracken war. Bei Samsung klappt es mit DHL Express immer richtig gut – kommt aber, zumindest bei den neuen Smartphones immer schon aus dem Inland.

Mittlerweile wird es laut Tracking nach Deutschland transportiert. Wird also nichts vor Freitag – und Freitag bin ich ab mittags nicht zu Hause und werde es in die Filiale umleiten müssen. Aber so "zuverlässig" wie DHL bei uns momentan ist, könnte es auch Samstag werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009, soul und fursty73
Mir wurden die Handys geliefert aber Google hat die Zahlung über Paypal storniert?!
Somit hab ich aktuell die Handys umsonst bekommen :D :D :D jemand dasselbe Problem?
 
  • Freude
Reaktionen: soul und kai84m
Bestellung 11. Oktober, voraussichtliche Lieferung 15-18, dann umgestellt auf 15-17, heute Morgen um 7 gerade die Versandbestätigung an Logoix-Adresse erhalten 🎉🥳 Dies ist das erste Mal, dass ich Logoix verwende, mein Konto wurde validiert, muss ich aufladen, bevor sie das Paket erhalten, oder wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht? Vielen Dank
 
@Aytace87 ich habe zwar über Visa bezahlt aber abgebucht wurde nix!!Handy und Watch auch angekommen
 
@storandtchris Myteriös.. Ich warte erstmal ab, die werden sich bestimmt noch melden. Ansonten schreib ich den Kundendienst nach 2-4 Wochen mal an.
 
@storandtchris @Aytace87, ich drücke euch die Daumen - wird vielleicht der Deal des Jahrhunderts 😄👍
 
Heut ist es endlich so weit. 😍
1665643292396.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@IT85 darf ich mal fragen was du dir bestellt hast Modell Farbe und Speicher !?!?!?

gruß Flummi
 
@storandtchris grad wollte ich schreiben, dass ich auch nix bezahlt hab bisher und dann kam direkt der Push aus der banking app. Vormerkung war jetzt aber schon mehrere Tage weg. Also am Ende holt sich Google das Geld schon :D
 
Aytace87 schrieb:
Mir wurden die Handys geliefert aber Google hat die Zahlung über Paypal storniert?!
Somit hab ich aktuell die Handys umsonst bekommen :D :D :D jemand dasselbe Problem?

"Problem" 😁
IT85 schrieb:
Bestellung 11. Oktober, voraussichtliche Lieferung 15-18, dann umgestellt auf 15-17, heute Morgen um 7 gerade die Versandbestätigung an Logoix-Adresse erhalten 🎉🥳 Dies ist das erste Mal, dass ich Logoix verwende, mein Konto wurde validiert, muss ich aufladen, bevor sie das Paket erhalten, oder wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht? Vielen Dank

Was ist Logix?
 
So, meins ist nach dem Brüssel-Umweg tatsächlich direkt nach Köln statt Leipzig. Vorraussichtliche Zustellung steht noch auf dem 14., aber denke das könnten die noch heute schaffen. Und mein Watch-Armband wurde in der Nacht auch verschickt.

Edit: und gerade die SMS vom Kurier bekommen, dass er unterwegs ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Chrisha88 und soul

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten