Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@lesley1337 Hmhmh. Ich hab auch am Releastag noch n paar Lederarmbänder für die Watch und eine Hülle bestellt, und bisher tut sich da eben auch noch gar nichts. Status versandbereit seit Montag ^^

Lieferdatum ist auch noch als 13.-14. Oktober angegeben.
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
@Besessenes Jo, bei mir auch nur versandbereit.
 
Denen ihr System scheint total im Eimer zu sein, wie bei @flummi & @danny.ffm steht das seit dem WE auf "Bestellt". Der angepeilte Liefertermin schiebt sich jeden Tag einfach immer einen Tag weiter. Ich musste tatsächlich direkt letzten Fr. die Zahlungsmethode wechseln da meine erste Karte nicht ging. Google Chat meint jedoch mit der Order sei alles in Ordnung.

Glaub die haben selbst keine Ahnung und sind total überfordert. Mal sehen, solang die kein Storno raus hauen.
 
  • Traurig
Reaktionen: flummi
Besessenes schrieb:
Moderatorenmenschen
🤣
Besessenes schrieb:
Kinder, die im Google Store noch Zubehör bestellt haben, nen eigenen Thread
Ich bin hier zwar nicht Moderator, aber m. E. gäbe ein zweiter Thread eher mehr Durcheinander als Nutzen. In 1-2 Tagen hat sich das Versandchaos doch ohnehin auch beruhigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Besessenes
@Handymeister Ja, ich wollt wegen meinen zwei drei Artikeln eben auch kein Fass aufmachen, nur mal wunderfitzen, wer noch nichts gehört/gesehen hat.
Dann bleib ich mal heimlich hier, und hoff ich werde nicht ausgelagert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Wer aus der Schweiz bestellen kann, bei Amazon.de kostet das Pro 813€ mit der Amazon Kreditkarte sind es nochmal 24€ Cashback. Macht 790€, bei Verkauf der Watch für 250€ kommt man auf sehr gute 540€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
6.10.22 gegen 16:50 ohne express bestellt
10.10.22 05:50 Versand Email von Google
11.10.22 Versand Etticket erstellt
12.10.22 18:40 tatsächlich per Express versendet.

Ankunft 14.10 erwartet

wenn ich dafür bezahlt hätte, würde ich mir echt verarscht vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Akeel1994
@soul Ich habe bezahlt
War ein Fehler
 
So nach langen hin und her...
Wollten ein 7 Pro Hazel 256 GB, was nirgends zurzeit und demnächst verfügbar ist. Habe darauf Das 256er in Snow bei Otto bestellt. Wollte aber nicht so lange auf die Watch warten. Bestellung storniert und nun das 128er in Obsidian mit der LTE Watch in Obsidian bestellt. Den fehlenden Speicher soll dann Google Drive ausgleichen.

Lieferung 15-18 Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Hallo an alle, die noch etwas warten müssen... 😏
Haben diejenigen, die mit Paypal bezahlt haben, Bedenken wegen dem Ablauf der Autorisierung nach 29 Tagen?
Ich habe z.B. am 07.10. morgens bestellt, als Lieferzeitraum wird mittlerweile 04.-15.11. angegeben (war anfangs etwas früher). Das könnte also verdammt knapp werden / nicht reichen, wenn Google das Geld erst bei Versand einzieht. Was ist, wenn es eher am Ende des Zeitraumes ist und die Autorisierung bereits abgelaufen ist?

Grüße
 
  • Haha
Reaktionen: Smartdrive
@Echna zurück in die Zukunft 😎😂
Danke, weiß nicht wie ich auf August kam. Kam wohl von zu viel Nachdenken über die Entscheidung 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel macht gerade einen Umweg über Belgien 🙄
 
@jurib Ist schon etwas frustrierend....
 
Eure Pixel verstauben gefühlt bis meins kommt😂 ich bin jetzt zum 18. Mal mit Google in Kontakt, um mein Google Store Problem zu lösen, unglaublich 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Besessenes Mein Lederarmband wurde storniert, da auch direkt per Google Store bestellt 🤡 und nu ist es nicht mehr vorrätig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Besessenes
@sharik2009 Na das hoffe ich natürlich nicht aber ärgerlich ist dennoch.
 
@lesley1337 Dito unsere beiden sind zusammen unterwegs. Denke da geht vielleicht nachher ein Flieger nach Leipzig oder so 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: lesley1337
@JPL7 jap, der Flieger geht jetzt dann gegen Mitternacht nach Leipzig
 
@JPL7 @Chrisha88 ernsthaft jetz? Ich bin im Raum Köln...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten