Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Bei wem hat sich denn seit gestern in der Nacht etwas weiter bewegt?
Bei mir steht nach wie vor die Sendung mit dem Hinweis...
---
The shipment has been dropped off at gateway by sender
Netherlands - ZALTBOMMEL
---
Also lt. deutschem DHL-Tracking ist die Sendung am Weg nach Deutschland, aber noch nicht importiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine houte angekommt.
 
@project meine Sendung ist laut der Verfolgung auch irgendwo zwischen NL und D, seit gestern mittag.
 
  • Danke
Reaktionen: jurib und project
Meins wartet seit Sonntag auf Abholung durch den Spediteur
 
  • Wow
Reaktionen: bitti009 und project
Tolles Gerät. Nach 2 Jahren Mäusekino mit dem Pixel 5 und nur mittelpreisige Specs freue ich mich wieder ein großes und Premium Gerät zu haben.

PXL_20221012_163351280.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, FizzlePizz, AndroidOne und 3 andere
@Timmih kurze Frage wo seht ihr das mit den Buchungen?Weiß nicht wo ich bei Google suchen soll?
 
  • Traurig
Reaktionen: airflyer
storandtchris schrieb:
@Timmih kurze Frage wo seht ihr das mit den Buchungen?Weiß nicht wo ich bei Google suchen soll?
Nicht bei Google sondern bei Paypal, so hab ich zumindest bezahlt.
 
@Timmih ah okay danke!!Nee hab mit Kreditkarte bezahlt aber noch nix abgebucht aber geliefert.
 
Zaltbommel bis Kassel sind es keine 400km und seit 3:30 Uhr keine Info 🤔
 
Heute Mittag alles schnell und wohlbehalten angekommen (Pixel 7 Pro und Pixel Watch). Heute Nachmittag alles eingerichtet und ausprobiert. Bisher bin ich sehr angetan 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Bei mir ist das P7P auch heute Nachmittag angekommen. In der Sendungsverfolgung im Browser hat sich nichts getan. Erst als ich die Sendungsnummer in die DHL App kopiert habe, habe ich den aktuellen Stand gesehen.
 
Meins wird seit heute morgen in Bochum aufs Zustellfahrzeug verladen😡
 
Also ich glaube, bevor ich die Pixel Watch in die Bucht haue und vielleicht 300 EUR bekomme, werde ich sie einfach in den Schrank legen und meiner Mutter, die jetzt mit ihren 70 Jahren voll auf dem Sporttrip ist, zum Geburtstag schenken. Sie wünscht sich eh eine... Es sei denn, ihr sagt mir, man bekommt für das Geld was besseres...
 
Bin wieder dabei. Gerade eins für meine Frau bestellt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: decorres und Besessenes
Bei mir ist das P7P auch heute Nachmittag angekommen. In der Sendungsverfolgung im Browser hat sich nichts getan. Erst als ich die Sendungsnummer in die DHL App kopiert habe, habe ich den aktuellen Stand gesehen.
 
Bezogen auf meine Erfahrung mit dem Trade In bei der Bestellung des Pixel 7 Pro mit der Pixel Watch Zugabe:
Hat hier irgendwer ebenfalls das Trade In in Anspruch genommen und bekommt jetzt auch die 429 Euro für die Uhr abgebucht?
Siehe hier: Vorbesteller Aktion - trotzdem Abbuchung von 429 Euro?
 
Moderatorenmenschen: Bekommen die ungeduldigen Kinder, die im Google Store noch Zubehör bestellt haben, nen eigenen Thread, oder ist das mit diesem hier dann doppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat sich seit gestern Mittag nicht mehr bewegt 🤬
 
@Besessenes also ich hab am Releasetag noch ein elastisches Armband für die Watch bestellt - ursprünglich sollte das erst Nov. 01 - Nov. 07 geliefert werden, nun steht da aber 13. Okt. – 14. Okt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten