Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

P7Pro 128GB Hazel + Watch Osidian LTE
Bestellt Donnerstag gegen 18 Uhr.
Heute 12 Uhr beides zusammen angekommen.
@Iluminatus23 bei mir muss ich 50% der Apps händisch einloggen.
Alles andere wird via USB übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Expresslieferung wurde gerade eben (17:03) noch in Eindhoven gescannt. Kurz darauf kam die SMS, Zustellung voraussichtlich am 14. - das wäre 1 Tag nach dem geplanten Lieferzeitraum 12.-13. und für mich Grund genug die 16 Euro zurückzuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, warboss, Akeel1994 und eine weitere Person
@lesley1337 Welche 16€? Vom Expressversand? Viel Spaß, hatte vorhin im Google Chat nachgefragt, ob ich denn irgendeine Kompensation erhalten könne falls es heute nicht käme.
Es kam ein trockenes "Nein."
 
  • Böse
Reaktionen: kai84m
@Spacman Man hat mir im Chat gesagt, dass ich eine Erstattung beantragen kann, falls die Sendung nach dem 13. erst eintrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Ich habe leider noch keine Versandbestätigung, soll angeblich zwischen dem 13ten und dem 14ten kommen, glaube ich nicht dran, wäre froh wenn ich es am Samstag wenigstens in den Händen halte….

Allen anderen glücklichen wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Gerät 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und Mikaole
@lesley1337 DHL war gerade mit meinem Case da welches ebenfalls gestern von Google mit Standard Versand verschickt wurde

Von der Express Lieferung fehlt jede Spur. Im Tracking keine Infos

Habe nun auch die Versandkosten zurückgefordert
 
Ich frage mich warum Google mir heute morgen eine Versandmitteilung schick, wenn das Paket immer noch nicht verschickt wurde. 😡


1665589824115.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Socom
Nun ja, das Tracking ist unlogisch und der Zustelltag widersprüchlich:
SmartSelect_20221012_174957_Chrome.jpg
Ab laut Google Store ist es noch gar nicht unterwegs :D
SmartSelect_20221012_175123_Chrome.jpg

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, fursty73 und kai84m
@Handymeister Danke dir, aber das ist ja schon das DHL Tracking. Es ist halt so ein komischer Trackingcode der immer auf die internationale DHL Seite führt.

In einer Bestellung vor ein paar Wochen gab es auch diese komische Sendungsnummer, diese ist dann aber trotzdem in meinem DHL Account erscheinen (wahrscheinlich später). Sehr seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und fursty73
kai84m schrieb:
Ich frage mich warum Google mir heute morgen eine Versandmitteilung schick, wenn das Paket immer noch nicht verschickt wurde.
Na immerhin bin ich nicht der einzige 😅 hoffe morgen früh bewegt sich da was
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Jetzt steht bei DHL Express bei mir auch Lieferung am 14.
Gerät wurde gestern laut den Angaben schon abgeholt

Kann nicht wahr sein
 
@kai84m für gewöhnlich bekommt die Mail, wenn das Versandetikett gedruckt wurde und das Paket hinter einer nur noch für DHL zugänglichen Schleuse in einem Container abgelegt wurde, wann DHL das Paket dort aber abholt, weiß der Versender unter Umständen aber gar nicht. Desweiteren werden die ersten echten Scans am Paket erst im Verteilzentrum durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und fursty73
@kai84m bei mir ist es genauso.....abwarten, mehr können wir nicht machen.😬😉
 
Handymeister schrieb:
Ab laut Google Store ist es noch gar nicht unterwegs :D
Vergesst es, hat gerade geklingelt 🤣
Werde mich aber morgen erst damit beschäftigen.
 
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
Meine Bestellung von gestern ist schon auf dem Weg, und soll morgen oder übermorgen kommen.
Das ging ja ganz schön fix, obwohl sehr spät erst bestellt.🙂
 
Kommt erst morgen an.
Kumpel hat drei Tage später als ich bestellt und trotzdem vor mir bekommen.
Screenshot 2022-10-12 18.15.32.png
 
Atomregen schrieb:
@kai84m für gewöhnlich bekommt die Mail, wenn das Versandetikett gedruckt wurde und das Paket hinter einer nur noch für DHL zugänglichen Schleuse in einem Container abgelegt wurde, wann DHL das Paket dort aber abholt, weiß der Versender unter Umständen aber gar nicht. Desweiteren werden die ersten echten Scans am Paket erst im Verteilzentrum durchgeführt.

Gut zu wissen. Bei Google ist es aber wohl so, dass es ab Labeldruck auf "versandbereit" springt. Mein Labe ist schon am Samstag erstellt worden.

1665592251795.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Timmih schrieb:
Hmm intressant.... Hab die 256GB Version genommen mit der zu dem zeitpunkt nur noch verfügbaren Bluetooth/Wlan Uhr
ich habe eine Paypal Abbuchung von 999€ durch Google, soweit ja alles korrekt...
Hab direkt im Anschluss eine Gutschrift über 379€ bekommen, durch Google auf mein Paypal Konto.
Im Versand ist aber beides im Paket.

Also ich finds nicht schlecht... Uhr im Wert von 379€ und zusätzlich eine Gutschrift im Wert von 379€ 😂Anhang anzeigen 1024185


Schade... Heute morgen hat sich Google die 379€ wiedergeholt... Wäre auch zuschön gewesen 😂

Screenshot_1.png
 
@kai84m meins auch, aber die Bestätigungsmail kam erst in der Nacht von Sonntag auf Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 7P + Watch LTE bestellt...
Status unverändert auf Versandbereit.. Lieferdatum 15-18.10.
Naja eilt ja nicht 😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten