Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

bei mir steht auch noch geschätztes Lieferdatum 13./14.10., wird langsam eng für...
gefühlt gibts heute auch weniger Versandbestätigungen, oder hab ich die in der Fülle der freudigen Zustellnachrichten übersehen... ?!?
 
Mein Label wurde am 08. bereits erstellt und wartet auch auf Abholung, heute früh morgens hab ich die Versandmail von Google bekommen. Ich denke es wurden am Wochenende die ganzen Labels erstellt und die Pakete gehen jetzt halt Stück für Stück raus.

Mal sehen wann die Sendungsverfolgung aktualisiert wird, hoffe einfach nur dass es bis Freitag kommt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Unioner86
Ich sage hier dann Tschüß. Wünsche allen, dass es schnell ankommt.

ist ein sehr schönes Teil. Freut euch drauf
 
  • Danke
Reaktionen: flummi, fursty73, Unioner86 und 3 andere
Meins hängt sehr 24 Stunden irgendwo bei der Post, dabei ist die Versandfirma gerade Mal 5std von mir entfernt. 😏
 
Rodetim schrieb:
Mein Label wurde am 08. bereits erstellt und wartet auch auf Abholung, heute früh morgens hab ich die Versandmail von Google bekommen. Ich denke es wurden am Wochenende die ganzen Labels erstellt und die Pakete gehen jetzt halt Stück für Stück raus.

Mal sehen wann die Sendungsverfolgung aktualisiert wird, hoffe einfach nur dass es bis Freitag kommt 😅

lustig. Meine Versandmail kam Montag morgens um 5. laut DHL Express (ohne uhrzeit) hat man aber erst gestern das Label erstellt und noch nix abgeholt. .
 
@_sn00py_ Ich habe die Versandbestätigung in der Nacht bekommen und seither wartet meine Sendung auf Abholung.
01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hier auch gerade eingetroffen.....immer wieder schön 😄
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Besessenes
@project top, dann gehts wohl heute noch auf die Reise, ein Schritt weiter als bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: project
@project wie bei mir🫢😂
 
@zobl93 Na dann schauen wir mal, was weiter passiert und ob wir morgen dann auch ein Päckchen bekommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Nur noch ein zustellstop 🤩 ist des heute Zeh... ich kann nicht mehr 🤪😂
Chaka 👌🤙👍
 

Anhänge

  • PXL_20221012_125447982.jpg
    PXL_20221012_125447982.jpg
    1.008,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Unioner86
DHL hat die Zustellung in Laufe des Tages nach hinten verschoben (soll jetzt erst morgen kommen). Trotzdem kam eben die Mail, dass eine Sendung von Google bei meinem Paketweiterleitungs Service (LogoiX) eingegangen ist. Die kommen wohl nicht mit dem aktualisieren der Trackingnummern hinterher 😂
 
Mein P7P mit den Buds ist da. Aber Google sagt weiterhin, es wartet auf die Abholung durch den Spediteur. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Sag ich ja, die kommen mit dem aktualisieren nicht hinterher 🥲
 
Mein P7P wurde heute an Logoix geliefert, macht sich somit gleich auf den Weg zu mir nach Österreich und wird morgen oder Freitag ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und field1987
Meines ist gerade auch geliefert worden. Freu 🤩
 
skycamefalling schrieb:
Mein P7P wurde heute an Logoix geliefert, macht sich somit gleich auf den Weg zu mir nach Österreich und wird morgen oder Freitag ankommen.
Kommt eigentlich immer am nächsten Tag. Freu mich auch schon 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und robert.vienna
Meins ist auch gekommen. Bis Beitrag 1100 alles mitgelesen, jetzt bin ich raus. ,😁
 
Zustellung erfolgt, leider bin ich erst ab Samstag wieder zu Hause. 🤷‍♂️
 
Hm, aber auch beim DHL Tracking direkt steht bei mir immernoch "Versandetikett erstellt, Sendung wurde noch nicht von DHL abgeholt". Vielleicht wurde meins auch vergessen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten