Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

CausE schrieb:
Der steht jetzt seit fast 20min vor dem Haus, soll ich mal anklopfen


Update: Er ist weggefahren ohne auszusteigen 🤬
Hat ihm dann doch so gut gefallen, dass er das Pixel gleich selbst behalten hat 🤣🙈
 
  • Haha
Reaktionen: robert.vienna und bitti009

@ IT85: Ich hab LogoiX als Versandadresse angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es von euch jemand gestern noch in " ZALTBOMMEL " gehabt und ohne Probleme heute bekommen?
 
Jemand von euch Erfahrungswerte wie lange es von Holland nach Bremen zum DHL Verteilzentrum braucht?
 
Pixelmann schrieb:
Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu warten

Was heißt war? Ich warte hier immer noch... 🤪
Ich habe bestimmt als erster bestellt und es wurde nicht mal verschickt. Letztes Jahr habe ich es Wochen nach dem genannten Liefertermin erhalten.
PS: ein für mein Vater mitbestelltes Pixel 7 ist heute angekommen. Anders herum wäre es mir lieber gewesen. Er braucht es ja nicht so dringend wie ich :D
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@lesley1337 bei mir das Gleiche
Lächerlich und dafür noch bezahlt
 
Meins kommt gleich zwischen 13 und 14:30... Excited😍 P7P + Schwarze Watch und P7 + Pixel Buds Fog🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Akeel1994
Allen, die es haben, viel Freude damit!

Wir Express Leute müssen uns wohl weiter gedulden
Nie wieder Express! Aber ich gönne es jeden, der es schon hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, BitterLemon und Spacman
@DerWeise
DerWeise schrieb:
Was heißt war? Ich warte hier immer noch... 🤪
Ich habe bestimmt als erster bestellt und es wurde nicht mal verschickt. Letztes Jahr habe ich es Wochen nach dem genannten Liefertermin erhalten.
PS: ein für mein Vater mitbestelltes Pixel 7 ist heute angekommen. Anders herum wäre es mir lieber gewesen. Er braucht es ja nicht so dringend wie ich :D


Ich habe sogar normalen Versand gewählt, wohne im Osten und mein CB Rabatt ging durch 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Hat in den vergangen Jahren noch nie dazu geführt, dass man das Pixel eher bekommen hat. Soweit zumindest meine Erfahrung, daher mache ich das schon lange nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pixelmann schrieb:
@DerWeise



Ich habe sogar normalen Versand gewählt, wohne im Osten und mein CB Rabatt ging durch 🤪
Dito😙
Ausser das ich nicht im Osten Wohne😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da sind sie👌
 

Anhänge

  • PXL_20221012_114341863.jpg
    PXL_20221012_114341863.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, Unioner86, Besessenes und 3 andere
Ich finde DHL Express auch deswegen schwierig, weil es scheinbar eine andere Sparte mit anderen Hubs/Standorten von DHL ist und es bei mir immer zu größeren Problemen geführt hat, wenn die erste Zustellung nicht einwandfrei funktioniert. Da kannste bei mir nicht einfach in die Filiale um die Ecke dein nicht zugestelltes Paket abholen sondern musst teilweise 40km fahren bis zum nächsten Standort.. Sehr nervig war das immer
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Chrisha88 und soul
Bei mir auch alles da!!Pixel 7 Pro mit 256GB und watch.bestellt direkt am Donnerstag gegen 17 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich freue mich, all diese Lieferungen heute zu sehen! Hat jemand die Versand-E-Mail für Bestellungen mit voraussichtlicher Lieferung vom 15. bis 18. Oktober erhalten?
 
@IT85 Ja, heute Vormittag. Das voraussichtliche Lieferdatum hat sich folglich auch auf den 14./15.10. verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: IT85
mj1985 schrieb:
wenn man vorher einen 60 PS Motor gefahren hat, kommt einem das Ding wie eine Rakete vor

2010er 58 PS Twingo, hab ich 7 Jahre gefahren :D - bin zufrieden mit dem Töfftöff. Nur das piepsen, wenn die erlaubte Geschwindigkeit überschritten wird nervt, gerade in der Stadt :D muss mal nochmal im Handbuch blättern wie man das ausschaltet.

Nun muss noch das Pixel 7 Pro hier einschlagen um damit auch zufrieden zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, war keiner zu Hause. Muss ich morgen aus der Packstation holen. 🙄🙄🙄
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Laut Google wartet meins seit heute "auf Abholung"dhl.JPG....laut DHL haben die die Daten schon am 9.10. erhalten, sprich hat Google schon da das Etikett erstellt und es ist erst heute in den Versand gegangen?? Ich trau dem Tracking nicht.....
 
Bestellt 06.10 16:51 Uhr. Pixel 7pro 256 GB Obsidian mit LTE watch in Black.
Bezahlung per Kreditkarte wurde angewiesen. Weiteres Zubehör kam ja schon am 10.10.

Status immer noch auf versandbereit. Geschätztes Lieferdatum 13./14.10.

Früh bestellt und doch kein Vorteil davon bisher gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Socom
Ich hab am 6.10 um 16:49 bestellt, und alles schon hier. Ich glaube nicht, dass die zwei Minuten hin oder her was ausmachen.
Das ist einfach DHL-Zufallslieferung, fürchte ich.

Dafür ist von meinem Zubehör noch absolut nichts zu sehen oder zu lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich seit gestern nichts - mal schauen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.050
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten