blino
Erfahrenes Mitglied
- 356
Hat ihm dann doch so gut gefallen, dass er das Pixel gleich selbst behalten hatCausE schrieb:Der steht jetzt seit fast 20min vor dem Haus, soll ich mal anklopfen
Update: Er ist weggefahren ohne auszusteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ihm dann doch so gut gefallen, dass er das Pixel gleich selbst behalten hatCausE schrieb:Der steht jetzt seit fast 20min vor dem Haus, soll ich mal anklopfen
Update: Er ist weggefahren ohne auszusteigen
Pixelmann schrieb:Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu warten
DerWeise schrieb:Was heißt war? Ich warte hier immer noch...
Ich habe bestimmt als erster bestellt und es wurde nicht mal verschickt. Letztes Jahr habe ich es Wochen nach dem genannten Liefertermin erhalten.
PS: ein für mein Vater mitbestelltes Pixel 7 ist heute angekommen. Anders herum wäre es mir lieber gewesen. Er braucht es ja nicht so dringend wie ich
DitoPixelmann schrieb:@DerWeise
Ich habe sogar normalen Versand gewählt, wohne im Osten und mein CB Rabatt ging durch
mj1985 schrieb:wenn man vorher einen 60 PS Motor gefahren hat, kommt einem das Ding wie eine Rakete vor