Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Also koppeln lassen will sich meinen watch nicht mit meinem Pixel 5.

Erstmal die Uhr resetten....
 
Passt zwar hier nicht rein, aber holt sich einer von euch noch den Pixel Stand?
 
HGW an alle, die es bereits haben! Meines wird immer noch seitt gestern in Dorsten gefangen gehalten. Freiheit für mein Pixel!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, Barin, Besessenes und 2 andere
Okay okay und anders als auf der Website "mmWave 5G in USA und über den Google Store vertriebene Geräte"
Hat mein 7 Pro kein mmWave. Fehlt jetzt auch auf der Website 🤮
 
Habe am 7. bestellt noch nicht Versand. İch kann es aber mittlerweile nicht mehr stornieren 🤗
 
schinge schrieb:
@MDXDave
Das Tracking bei Google kannst du vergessen - Du musst die Trackinginformationen bei DHL anschauen.
Ich weiß, ich wollte nur erwähnen dass bei mir die Infos dort auch Käse sind. 😄
 
@bugatti1712 Ich überlege noch, ich hab schon einen QI Lader von Spigen, aber das P6P wurde da immer recht warm drauf. Im Sommer war das nicht zu gebrauchen und ich denke das ist auch nicht sonderlich gut für den Akku. Seitdem verwende ich wieder den guten alten Stecker.
 
@bugatti1712
ja ich, vielleicht dauert es deshalb so lange bis endlich alles verschickt wird
 
bugatti1712 schrieb:
Passt zwar hier nicht rein, aber holt sich einer von euch noch den Pixel Stand?
Ja hier, von dem Google One Guthaben :D (und noch das Lemongras Armband)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Da isses.

Die komischen Plastiktüten die darüber waren hätte sich Google aber sparen dürfen.
IMG_20221012_112317.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, ultraslan, Besessenes und 4 andere
@MDXDave Wird höchste Zeit für ein Pixel, damit die Bilder scharf werden 🤣😇

Hmm, gleich mit Pixel Watch, hätte doch bei Google bestellen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, MDXDave und XQC
TNF Apex schrieb:
@MDXDave Wird höchste Zeit für ein Pixel, damit die Bilder scharf werden 🤣😇
Das erinnert immer an diese Leaks von Leuten, die ein Prototyp-Gerät Monate vorher in der Hand halten, aber nicht ein scharfes Foto zustande kriegen... scheint wohl irgendwie ein verbreitetes Ding zu sein.
 
TNF Apex schrieb:
@MDXDave Wird höchste Zeit für ein Pixel, damit die Bilder scharf werden 🤣😇

Hmm, gleich mit Pixel Watch, hätte doch bei Google bestellen sollen...

Ja das OnePlus 8 Pro hat leider echt Probleme mit dem Fokus der Hauptkamera, daher mach ich oft Fotos mit der Zoom-Kamera, die aber dafür weniger gut aussehen. 😄
 
aytec schrieb:
hat schon irgendjemand ne Versandbestätigung bekommen, der die 256er Hazel Version bestellt hat? Meine Bestellung steht seit drei Tagen auf Versandbereit.
dazu hatte ich noch die LTE Uhr in schwarz und ein Case bestellt
Bei mir kam sie heute morgen.
Wenn's genauso schnell geht wie mit dem Zubehör ( gestern die Mail heute Zustellung) bekomm Ichs morgen
 
Meins ist auch angekommen :) "Family First" gilt leider auch heute, darf erst morgen auspacken...Euch allen viel Spaß beim einrichten 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, ultraslan und Iluminatus23
@MDXDave Wären die Plastiktüten nicht da, würden sich wiederum viele über beschädigte, verdreckte oder verkratzte OVPs beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, SaBrue und Genius930
@Pixelmann Genau meine Kombi 👍 Viel Freude damit - ich muss noch auf morgen warten 😥
 
@Spacman
Beschädigt ist meine Pixel Watch Verpackung trotzdem 😄 Einfach unnötiger Müll.
 
  • Wow
Reaktionen: Spacman
MDXDave schrieb:
Ja das OnePlus 8 Pro hat leider echt Probleme mit dem Fokus der Hauptkamera, daher mach ich oft Fotos mit der Zoom-Kamera, die aber dafür weniger gut aussehen. 😄
Du wirst erstaunt sein, wie gut die Bilder mit einem Pixel gelingen. Immer wieder toll, wenn ich im Freundeskreis, beispielsweise auf einer Party, höre, wenn die iPhone User sagen: kannst du mal bitte mit deinem Pixel ein Foto machen :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: inzaghi75, SaBrue, robert.vienna und eine weitere Person
bugatti1712 schrieb:
Passt zwar hier nicht rein, aber holt sich einer von euch noch den Pixel Stand?
Ist schon bestellt. Mein Nothing Phone wurde auf dem derzeitigen QI Lader warm und hat dann auch gemeckert, daher Pixel mal mit Pixel Stand probieren, mal sehen was dann passiert. Sollte Ende der Woche/Anfang nächster kommen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.050
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten