Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@fcbdomi
Die Rechnung gibts i.d.R. erst nach dem Versand - danach kannst Du sie im Google Pay-Bereich runterladen (evtl. auch für eine gewisse Zeit in Store).
 
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Wie läuft bei Google ne Retoure?
Ist das völlig unkompliziert, oder eher nicht?
 
Bei mir lief mit amex alles glatt, auf das erste Mal. LTE Watch in meiner Wunschfarbe war auch kein Problem.
 
Habe mir ebenfalls das P7 pro (snow) + Pixel Watch LTE (schwarz?) bestellt. Mein altes P6pro ist auf den Weg zu "wirkaufens". Da sollte ich angeblich 650-712€ gezahlt bekommen, je nachdem wie die den Zustand des P6pro bewerten.
 
Ich habe auch eben bestellt und zahlungsart finanzierung... Hat alles geklappt.
 
Auf meiner Debit-Kreditkarte ist noch keine Vormerkung, aber bei Google Pay ist es schon hinterlegt. Ich mach mir da jetzt keine Gedanken mehr, wird schon klappt.
 
jemand ne idee ob es nen Screen Protector bereits drauf hat ?
 
Hallo Leute, Wo findet man den CB Code.. Meine Firma macht da auch mit.. finde alles mögliche aber keinen Google Gutschein??
 
meine Firma ist staatlich und macht da leider nicht mit.
Ich suche also auch einen Code 😌
 
Eben die Mail von PayPal erhalten dass das Konto belastet wurde mit einer offenen Zahlung.
 
@Enn27 ... du hast ja Sorgen ... nein, bisher habe ich nie ein Displayschutz dabei gehabt.
 
Enn27 schrieb:
jemand ne idee ob es nen Screen Protector bereits drauf hat ?
Wahrscheinlich nicht (war zumindest beim P6P so).
 
@t0m2k musste selbst nur auf die LTE Variante klicken, ging ohne Probleme. Aber dann verstehe ich warum du das gemacht hast
 
Kann man den Tradein irgendwie abbrechen? Habs jetzt mit tradein vorbestellt, mich aber jetzt wieder umentschieden da der Preis nicht so wirklich gut ist.
 
Hätte nach den ganzen Horror-Berichten, wie es im Vorjahr so gelaufen ist, nicht gedacht, dass das ganze so schnell und glatt durchgeht. Eigentlich hat doch jetzt jeder das bekommen was er wollte?
 
@Ati1975 Hatte auch mehrere Fehler. Irgendwann ging es dann durch.
 
@Agent47s Siehst du die Bestellung schon in der Klarna App? Ist ja powered by Klarna.
 
Habe doch tatsächlich auch vorbestellt :1f648:

Pixel 7 Pro in Hazel mit 128GB. Finde die Farbe der Hammer. Auch wenn ich so nicht auf Gold stehe. aber mit dem diesem Braun/Grün, einfach der Hammer.
Watch die LTE Variante in silber mit weißem Armband.

Durch CB das ganze für 810€ 😁

War gar nicht geplant aber als der CB Gutschein ging.....😅
 
@MoervYO bisher nicht und du ? Also unter bestellungen oder offene zahlungen ist nichts... Bisher nur die bestellbestätigung
 
Hat jemand so einen CB Code über den er nicht benötigt? Würde mich mega freuen, mein Arbeitgeber macht da leider nicht mit :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten