Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@soul Ignorieren. Mein Status ist auch total hinüber. Tatsächlich kommt es aber heute schon. Und in der Tat ist auch bei mir die DHL-Homepage deutlich aktueller als die Sendungsverfolgung über die Google-Bestellstatusanzeige....

EDIT: 10 Stopps noch. Gut, dass meine Frau Home Office hat und es entgegennehmen kann. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen mit Express funktioniert leider nicht der Status, deswegen hat keinen einen Plan ob überhaupt etwas utnerwegs ist.
 
Update für die express Leute.
DHL hat wohl gestern zumindest die Sendungsdaten empfangen. Aber verschickt ist es noch nicht. Alles halt einen Tag zu spät. Dann wird es wohl morgen. Ist auch okay. Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht verloren ist und kann mich per sms benachrichtigen lassen.
1665565040351.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Melde ebenfalls Vollzug. P7P (Obsidian 128 GB) & Watch (LTE/Polished Silver/Chalk) wurden soeben versandt. Bestelldatum 09.10. 19:56 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und mj1985
Spacman schrieb:
Hab per Express bestellt, Paket ging gestern raus.
Von Eindhoven ging es nach Brüssel, und nun ist es in Leipzig?! Ich wohne aber nahe Stuttgart 😢 Ich denke, ich muss wohl bis morgen warten😭
Das ging wohl per Flugpost (wegen "Brüssel") raus und da ist der deutsche Zielflughafen i.d.R. der DHL-Hub in Leipzig.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@DerMoeter war bei dir vorher der Status auf "Warten auf Abholung durch den Spediteur"?
 
@schinge Genau so ist es - und Leipzig ist lahm weshalb sich Express auf der Strecke in der Regel nicht lohnt :(
 
😁
 

Anhänge

  • PXL_20221012_090121666.jpg
    PXL_20221012_090121666.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: warboss, Woll-E, ChrisOB und 6 andere
@MDXDave
Das Tracking bei Google kannst du vergessen - Du musst die Trackinginformationen bei DHL anschauen.
 
Alles klar leute bei mir geht nun die Sendungsverfolgung.

Also Express Tracking sollte nun wie schon von einigen geschrieben ab jetzt funktionieren :)
 
@schinge Ah interessant, danke für die Info.
Naja, dann wird heute eben die Sitzfläche der Couch repariert 😂
 
Ich habe Standard Versand gewählt und trotzdem Express bekommen. Gestern Morgen die Mail erhalten, das Paket ist versendet worden. Seitdem steht es bei Google mit Warten auf Abholung und bei DHL/ DHL Express wurde die Nummer nicht erkannt. Schaue regelmäßig nach, ist ja doch wie ein kleines Kind vor Weihnachten, und eben hat sich endlich was auf der DHL Express Seite getan! Leider liegt es aber wohl immer noch in Eindhoven. Aber immerhin wird die Sendungsnummer endlich erkannt.


Tuesday
11. October 2022
no time given
Shipment information received

Service Area: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

// edit: zu langsam, hat sich offensichtlich bei einigen eben geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und soul
hat schon irgendjemand ne Versandbestätigung bekommen, der die 256er Hazel Version bestellt hat? Meine Bestellung steht seit drei Tagen auf Versandbereit.
dazu hatte ich noch die LTE Uhr in schwarz und ein Case bestellt
 
Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu warten
PXL_20221012_090625731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: campino28, Dadek, RunnY und 13 andere
@Kounelis Ja, gerade gesehen... "Warten auf Abholung durch den Spediteur" steht da noch. Bin mal gespannt, wie lange das Paket nach H braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist da, Verarbeitung ist top. Schonmal keine klappernden Tasten oder sonstige Mängel.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und bugatti1712
Mist. Glaub ich hätte doch hazel nehmen sollen.
 
Chrisha88 schrieb:
@schinge Genau so ist es - und Leipzig ist lahm weshalb sich Express auf der Strecke in der Regel nicht lohnt :(
Was heisst "lahm"? die Flugzeuge kommen da halt i.d.R. nachts an und dann ist ein rechtzeitiger Transport in den Süden einfach nicht möglich. Da haben alle Transportunternehmen (z.B. auch UPS) eine zeitliche Grenze von allerspätestens 21-22 Uhr für den Weitertransport. Die fahren ja nicht jedes Paket einzeln nach Stuttgart oder sonstwohin - außer Du zahlst einen Aufpreis, der dann mal schnell dreistellig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Genossen, we did it!
 

Anhänge

  • PXL_20221012_091137740.jpg
    PXL_20221012_091137740.jpg
    958,3 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: campino28, Dadek, fursty73 und 10 andere
@schinge Lahm heißt, dass entgegen den unzähligen Dokus über den Leipziger DHL Hub auf Youtube das Paket mehr als rechtzeitig ankommt und dann fährt ein Laster mit dem Paket erstmal in die vollkommen falsche Richtung (vom DHL Support auch so bestätigt) oder das Paket bleibt einfach 2 Tage in Leipzig liegen. Ich hatte 4 Sendungen dieses Jahr und nur die letzte kam tatsächlich am nächsten Tag an (wofür man ja auch nicht wenig bezahlt hat). Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es irrsinnig ein Paket per Flieger zu transportieren, nur damit es möglicherweise einen Tag schneller kommt. Aber manchmal ist man drauf angewiesen und wie hier schon einige geschrieben haben ist das normale DHL manchmal bis öfter schneller als Express.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.050
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten