M
M2005
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Habe eben meine Versandbestätigung erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Paket mal umleiten lassen.Genius930 schrieb:
Offtopic: Das Ding bin ich auch schon Probe gefahren, wenn man vorher einen 60 PS Motor gefahren hat, kommt einem das Ding wie eine Rakete vor, klar. Aber sonst war es sehr sehr ernüchternd. Ansonsten schicke Farbe und auch der Rest hat mir gefallen, aber Motoren und Spritzigkeit im Kleinwagenbereich sind bei Renault ein Fremdwort - selbst bei den Hybriden (leider auch bei vielen anderen Marken).TimeTurn schrieb:holt aus 990 ccm 101 PS raus - das Ding hat nen geilen Antritt
Nein, ganz normal. In mein m Fall wird es in den Rhein Sieg Kreis geliefertlesley1337 schrieb:@gammon ist das eine Expresslieferung?
Kounelis schrieb:Es gibt aber auch einige andere bei denen der Status beim Google Store auf "Abholung durch den Spediteur" steht aber diese ihre Sendung bei DHL verfolgen können.
das Paket ist aber in Zustellung in 8 Zustellstopps.Warten auf Abholung durch den Spediteur