Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Habe eben meine Versandbestätigung erhalten 😃
 
@M2005 mit Express?
 
@Besessenes 🤝🏻💯
 
1665563291321.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Beliefert - und doch beide Pakete bekommen obwohl das eine laut Tracking noch im Paketzentrum liegt :thumbup:

Jetzt wäre es wunderbar, wenn ich nicht grad in nem Workshop sitzen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, tamtam2970, Mikaole und eine weitere Person
@Chrisha88 Beide Pakete?
Hast du noch n Case oder sowas dazubestellt?
 
Hab per Express bestellt, Paket ging gestern raus.
Von Eindhoven ging es nach Brüssel, und nun ist es in Leipzig?! Ich wohne aber nahe Stuttgart 😢 Ich denke, ich muss wohl bis morgen warten😭
 
@Spacman Ab wann war deine Sendungsnummer verfolgbar?
 
Hallo Herr soul,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Sendungsverfolgungs Nummer noch nicht Aktualisiert wurde. Daher würde ich Sie noch um etwas Geduld bitten und zu warten. Bitte überprüfen ein paar Tage später erneut die Sendungsverfolgungs Nummer.
Viele Grüße


danke für nichts… hätte ich dich mal lieber Amazon genommen. Erst Probleme mit der Bezahlung und nun Probleme mit dem Versand. Bei beiden Bestellungen.
 
  • Traurig
Reaktionen: flummi
@Besessenes Ich hab 2x das Pixel 7 Pro jeweils mit Watch bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
TimeTurn schrieb:
holt aus 990 ccm 101 PS raus - das Ding hat nen geilen Antritt :)
Offtopic: 😏 Das Ding bin ich auch schon Probe gefahren, wenn man vorher einen 60 PS Motor gefahren hat, kommt einem das Ding wie eine Rakete vor, klar. Aber sonst war es sehr sehr ernüchternd. Ansonsten schicke Farbe und auch der Rest hat mir gefallen, aber Motoren und Spritzigkeit im Kleinwagenbereich sind bei Renault ein Fremdwort - selbst bei den Hybriden (leider auch bei vielen anderen Marken).

OnTopic: Wegen meiner ersten Kreditkartenbestellung bei Google nochmal im Support nachgehakt, das Problem mit der Umstellung der Zahlungsart ist noch nicht gelöst. Ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt eine zweite Bestellung auslöse.
 
lesley1337 schrieb:
@gammon ist das eine Expresslieferung?
Nein, ganz normal. In mein m Fall wird es in den Rhein Sieg Kreis geliefert
 
@soul genau die selbe Mitteilung habe ich von Google Support erhalten. Ich gehe mal jetzt davon aus das es noch nicht abgeholt wurde und vielleicht heute im laufe des Tages an DHL übergeben und gescannt wird.

Es gibt aber auch einige andere bei denen der Status beim Google Store auf "Abholung durch den Spediteur" steht aber diese ihre Sendung bei DHL verfolgen können.

Warten wir mal die nächsten Stunden ab..
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Noch 30 Stopps laut Live Tracking. Leider bin ich auf Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Ohne Express, habe das P7P 128GB Hazel mit Hazel Watch bestellt gehabt 😁 @Kounelis
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wäre auch heute geliefert worden. Da ich allerdings bis morgen Abend auf Workshop bin, habe ich meinen Liefertermin auf Freitag geändert.

Pixel 7 Pro Obsidian 256 GB, Pixel Watch LTE Obsidian.
 
Meins ist auch gerade gekommen (Leipzig). Habe eine dauerhafte Umleitung auf eine Packstation, das wurde auch nicht geändert und es liegt nun bereit zur Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lesley1337 Direkt gestern, aber über DHL, nicht über die Google Verfolgung, da steht bis jetzt dass es noch auf den Spediteur wartet
 
Kounelis schrieb:
Es gibt aber auch einige andere bei denen der Status beim Google Store auf "Abholung durch den Spediteur" steht aber diese ihre Sendung bei DHL verfolgen können.

Bei Google steht bei mir auch
Warten auf Abholung durch den Spediteur
das Paket ist aber in Zustellung in 8 Zustellstopps.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
710
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.051
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten