Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Meines befindet sich ebenfalls in Zustellung. Bestellt 6.10. 17:52 Uhr in schwarz 256gb.
 
Wenns nicht kommt, werde ich auch mal die 17€ zurückfordern

Kann ja nicht sein, dass das länger als Standard Versand dauert
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@h3l1x86 Bei der Googleseite steht meines auch noch auf warten auf Abholung durch Spediteur.
Bei DHL direkt wurde es zur Auslieferung ins Zustellfahrzeug geladen und ist auf dem Weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akeel1994 Ist doch jedes Jahr so. Ich hatte beim P3 mal Express bestell, seit dem immer normal und bin immer schnell beliefert worden. Das Geld kannst du dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asti
Moin!
Habe das 7Pro mit 256GB in weiß (+Watch) am 08.10. bestellt.
Ist heute versendet worden. Lieferung ~ 13. / 14.10.22. Kommt wohl schneller als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Bei mir war es ja Express, wenn auch nicht dazugebucht, und heute früh da.
Dafür das es gestern Nachmittag überhaupt erst versandt wurde ist das schon schnell.
Scheint wirklich regional unterschiedlich zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und fursty73
Akeel1994 schrieb:
Kann ja nicht sein, dass das länger als Standard Versand dauert

Das ist bei DHL "Express" aber nicht so ungewöhnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Chrisha88
Mein ist heute Nacht versand wurden. Steht jetzt da, dass es ins Zielland transportiert wird. Vllt hab ich Glück und es ist morgen in Leipzig :)
 
Meins kommt heute auch zu 99,9%. Es wurde ins Zustellfahrzeug geladen.

Da geht in meiner Region (eigentlich) nichts mehr schief. Wird ein langer Abend, hoffentlich vernachlässige ich die Familie nicht zu sehr 🤣😅.

Späßle. Family first versteht sich 😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SoniQ, ChrisOB, fursty73 und 2 andere
@soul bei mir das gleiche
 
@MeckieNRW ich habe es bei Google das erste Mal genutzt

Früher mit UPS kam es immer am nächsten Tag
Dann hat Google zu DHL gewechselt und mit standard hat es danach immer 2 Tage nach NRW gedauert

Deshalb hatte ich dieses Jahr Express genommen

Ansonsten nehme ich auch immer Standard, da es sowieso am nächsten Tag immer geliefert wird.
Bei Google werde ich in Zukunft auch kein Express mehr buchen
 
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW
Ich weiß jetzt auch warum meine erste Kreditkartenbestellung zurückgestellt wurde. Dadurch, das Google im Store nicht nach dem Visa-Debit Pin gefragt wurde, wurde der Vorgang nicht autorisiert. Das deckt sich mit anderen Aussagen.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Meins ist noch 20 Zustellstopps entfernt :)
Ick freu ma druff😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, tomex030 und Mikaole
@Nikita0 Meines auch, gerade live gecheckt. Der ist nur 3 Straßen weiter.
Ich bin mit meinem ip13pro allerdings noch zufrieden. Hatte aber 200€ Store Guthaben, welches in paar Wochen verfallen wäre 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
mj1985 schrieb:
Ich weiß jetzt auch warum meine erste Kreditkartenbestellung zurückgestellt wurde. Dadurch, das Google im Store nicht nach dem Visa-Debit Pin gefragt wurde, wurde der Vorgang nicht autorisiert. Das deckt sich mit anderen Aussagen.

???

Und warum wurde Google nicht nach dem Pin gefragt? Wer hätte Google fragen sollen?
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Ich habe gerade mit dem Support geschrieben. Diese haben mir mitgeteilt das, dass System noch nicht aktualisiert hat und deswegen dort steht das die Sendung noch vom Spediteur abgeholt werden muss.

Also laut google ist die Sendung unterwegs, das hilft leider nicht dabei das der Tracker bei DHL nicht geht. Somit weis man nicht wann und wo die Sendung angekommen ist.

Konnte schon jemand diesbezüglich mit DHL sprechen wieso die Sendungsnummer nicht im Tracking angezeigt wird?
 
Das wird spannend. Ich habe am Wochenende eine Waage bei Withings bestellt. Mit DHL Express. Bin mal gespannt, was heute als erstes zugestellt wird.

Ich hoffe die Waage. Bevor ich frühstücke möchte ich mich wiegen. :-D
 
  • Haha
Reaktionen: pamc
@robert.vienna Über "secured by Visa" wird man auf eine Extra-Seite geleitet, auf der man einen Online-Pin eingeben muss (manchmal auch TAN oder ähnliches). Dies kam aber bei der Bestellung über Google Pay mit Visa Debitkarte nicht.
 
Ich drehe noch durch :( Jetzt findet es die Sendungsnummer gar nicht mehr.

JJD0000995743779300901438
Sorry, your tracking attempt was not successful. Please check your tracking number.
 
Noch 2 Stopps und ich muss jetzt los.
Zum Glück ist meine Frau zu Hause 😁
 
Meins ist da!!!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: campino28, Genius930, tamtam2970 und 6 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
711
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.051
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten