Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Meines ist bei DHL in Saulheim immer noch...
 
Meins liegt auch in Saulheim, seit 2:43 Uhr.
 
@cha-cha Meines schon sieben Minuten länger :D
 
  • Haha
Reaktionen: cha-cha
Ist gerade umgesprungen bei mir :D Auf Weiterleitung zur Filiale.
 
Meins kommt wohl heute. Nur doof das ich noch im Urlaub bin bis zum Wochenende 😅
 
Ebenfalls in Zustellung.
jack-faps.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: warboss, Besessenes, alexandre und 3 andere
@H1Chris zum Glück ist es ip68 lol
 
  • Haha
Reaktionen: warboss, schinge, Besessenes und 3 andere
@Downy selbe Situation hier

Das Case mit standard Versand soll schon heute kommen, was ebenfalls gestern verschickt wurde

Von der Express Lieferung keine Spur
 
Bestellung vom 6.10., 18 Uhr

P7 Pro Hazel 128 GB und Watch.

Geht jetzt doch schneller als erwartet 🙃

Screenshot_20221012-085139.png
 
Meine beiden Geräte sind gerade angekommen. Bin jedoch auf Arbeit... Meine bessere Hälfte kann aber schon einen Blick drauf werfen. 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930, tamtam2970, Besessenes und eine weitere Person
Chrisha88 schrieb:
Bei mir sind tatsächlich auch beide Pakete in München angekommen, das später aus Holland abgefahrene Paket kam sogar fast 2 Stunden früher an 😅
DHL normal nehme ich an? Wohne ja auch in München. Würde ja echt gerne wissen wieso meins per Express verschickt wird aber dann noch nicht mal die Sendung verfolgst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Also bei mir steht immer noch "Warten auf Abholung" bei Google in der Sendunsverfolgung. Außerdem wird es per DHL Express gesendet und bis jetzt ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt.

Wird es bei einigen von euch auch so angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
In Zustellung 157.....
 
Meins ist im Zustellfahrzeug
 
So, jetzt geht auch bei mir was voran:
Lieferdatum hat ishc um einen Tag nch hinten verschoben..egal, ich freue mich drauf.

Versandt – Geschätztes Lieferdatum: 14. Okt. – 15. Okt.
 
In Zustellung. PLZ 73*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kounelis schrieb:
Also bei mir steht immer noch "Warten auf Abholung" bei Google in der Sendunsverfolgung. Außerdem wird es per DHL Express gesendet und bis jetzt ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt.

Wird es bei einigen von euch auch so angezeigt?
Scheint so, das express noch bei keinem einzigen abgeholt wurde.
 
Ich hatte es bei Vorstellung schon einmal erwähnt, die letzte Jahre hat sich gezeigt, dass Express einfach verbranntes Geld ist und meistens nicht schneller ankommt oder eben später. Ich bin da bei Google mehrfach mit auf die Nase gefallen.
Drücke allen mit Express Versand dennoch die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul ja das scheint mir auch so. Normalerweise steht meistens nach ein paar Stunden das die Sendung bei DHL angekündigt wurde. Aber nicht mal das ist hier der Fall.

Ich habe den google support angefragt und werde dann mal gleich berichten wo es hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht es seit gestern zwar auf "versendet" aber angeblich wurde es durch den Spediteur immer noch nicht abgeholt bzw zeigt DHL selbst nur eine Fehlermeldung an.
Belastend! 😄
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
711
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.051
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten