Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Danke. Dann bin ich beruhigt. Nun erwarte ich endlich eine Diskussion über die Spaltmaße.
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930, SaBrue, Rudirudsen und 3 andere
@esc

Bei mir kam direkt danach das Zielpaketzentrum - also keine Sorge:

Screenshot_20221012-080247.png
 
tomex030 schrieb:
Jo, hier das Selbe, der Vorgang hat vermutlich einen rechtlichen Hintergrund. Oder irgend ein exotisches Steuersparmodell!? ;)
Das glaube ich nicht. Die können/dürfen nicht auf Euren Konten buchen wie sie möchten.

Ich gehe davon aus, dass denen schlicht ein Fehler unterlaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@Nick0105 Ah, wartest du auch in Stuttgart auf dein Paket? Meins chillt auch in Dorsten, die 19km könnte man ja fast entgegengehen :p
 
@riffraff4p : Ich schaffe es nicht. Bei mir wird über die normale Seite nichtmal die Trackingnummer gefunden.... (

Hat jemand schon einen Fortschritt bei einer Express-Sendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Tag der Google Präsentation um 21 Uhr bestellt, Pixel 7 Pro 128 Hazel + Hazel Watch (LTE), inklusive validem CB Code. Bestellung ging durch mit "bestellt - Liefertermin 25.10 - 01.11" und steht (mindestens) seit Sonntag auf "versandbereit - Liefertermin 13./14. Oktober. Zahlung erfolgte per VISA mit Secure Verfahren, Rechnungsbetrag wurde als Umsatz vorgemerkt (in meiner ING Banking App). Heute morgen ist jedoch der vorgemerkte Umsatz nicht mehr in der App ersichtlich und der Rest der Bestellung unverändert...

Geht es jemandem ähnlich bzw. hat schon jemand eine Versandbestätigung, der einen CB Code genutzt hat? Ich möchte halt unbedingt die Vorbestelleraktion mitnehmen und hoffe, dass mich Google nicht länger hinhält als notwendig und im worst case einfach meine Bestellung irgendwann storniert (ohne Grund)...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und fursty73
Denke mal der nächste Schwung geht wieder heute Mittag raus und ist dann Morgen da
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009, Besessenes und fursty73
@M2005 laut mehreren Beiträgen hier und bei mydealz ist das ganz normal. War wohl auch letztes Jahr schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Meins wird ins Zustellfahrzeug eingeladen
 
@M2005 , mit CB bestellt und versendet. Aber noch nicht in D gescannt. In Greven liegt wahrscheinlich eine ganze Flut an Paketen. Hab allerdings per Paypal bezahlt.
 
Meins muss auch nach Greven, ist ebenfalls noch nicht angekommen...
 
Meins soll auch heute ankommen. Hoffe bevor ich zur Spätschicht muss.
 
In Zustellung 😁😂😁😂😁😂
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Meine Expresslieferung ist auch über 24h nach dem angeblichen Versand immer noch nicht verfolgbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und 8800GT
@M2005 also ich hab am 07.10. bestellt und bisher hat sich nichts am Staus "versandbereit" geändert, meine Zahlung über PayPal ist vorgemerkt - scheint alles nomal zu sein, ich denke es ist einfach Gedult gefragt. Vielleicht hängt es auch mit der Variante des Handys und der Uhr ab?
 
@Besessenes
Nee, ich warte in Cottbus
 
@Chrisha88 @basti150677 Ich war eigentlich optimistisch bis zu dem "Verschwinden" des vorgemerkten Umsatzes in meiner Banking App... und ich finde leider auch nicht wirklich Kommentare hier, die mir das Gefühl geben, dass es so "normal" ist 😬

Mich nervt es einfach, keine Gewissheit zu haben..
 
Meins ist laut Tracking tatsächlich im Zustellfahrzeug gelandet. Scheinbare Lieferung heute, zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr.
Also solang der mein Phone nicht zum Spaß mit sich rumschleift, um ihm Stuttgart und Umgebung zu zeigen, kommt es tatsächlich heute schon an. Krass!
 
Na Prima...habe heute Nacht die Versandbestätigung bekommen, aber noch nicht an DHL übergeben und jetzt ist die voraussichtliche Lieferung von 13./14. auf 14./15. gesprungen. 🤮
Bestellt 6.10. 16:50 Uhr...
Ich weiß, ist nur ein Handy (und eine Uhr), aber finde ich trotzdem 💩.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
710
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.051
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten