Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Chefingenieur schrieb:
Gab es denn eine Wahl beim Pro?
So wie ich das lese, gibt es die Buds beim normalen 7er und die Watch beim Pro, andere Auswahl nicht möglich.

Ja du konntest auch beim Pro wählen

Screenshot_20221012-073624.png
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Luigi44 schrieb:
Bin ich der erste, bei dem es bereits zugestellt wurde?
Anhang anzeigen 1024310
Ok, dieses muss zwar noch nach Österreich weitergeschickt werden, aber trotzdem :)
Kann ich mithalten. :) aber wie gesagt, muss ja noch nach Wien.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221012-073957.png
    Screenshot_20221012-073957.png
    412,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Luigi44
Meins hat es über Nacht auch (fast) hier her geschafft
Aktuell ist es 19 km von mir weg.
Zustellung per DHL angesagt für heute.
Und ja, das Geld ist nun wieder vorgemerkt auf PayPal.

Ich pack's nicht, wie schnell das jetzt ging, wenn es heute echt ankommt. Sehr zufrieden mit dem Ablauf bisher 👌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor04 schrieb:
Na da drücken wir mal die Daumen. Wobei ich nicht denke, dass es von vorraussichtlich Freitag - auf Mittwoch springen wird.
Natürlich hab nix dagegen wenn mich DHL vom Gegenteil überzeugt. 😁
Ich hab doch gesagt, dass es nur einen Tag bis Leipzig dauert - meins ist im Paketzentrum Radefeld angekommen (also direkt vor Leipzig) und wird heute noch zugestellt. Bis Dresden sollte es heute also auch gereicht haben. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
@tomex030 heute h
tomex030 schrieb:
Ich auch, allerdings 379,- kann keiner genau erklären. Die sind meinem Konto auch schon wieder gut geschrieben worden. Da will ich mal nicht meckern! ;)
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einzieht
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
@Chefingenieur
Das mit der Wahl zwische Buds Pro/Watch/Watch LTE gilt aber nur für den Google Store - bei der Aktion über die Registrierungsseite ist beim Pro wohl nur die Farbe (sofern lieferbar) der LTE-Watch und beim normalen 7er die der Buds Pro auswählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Chefingenieur
Echna schrieb:
@jurib Gib die Sendungsnummer Mal direkt bei DHL.de ein.
Danke, hab ich seit gestern. Ändert aber leider nichts.
 
Kann mir jemand das erklären? Hoffe nicht, dass mein pixel verloren gegangen ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221012-085751_Edge.jpg
    Screenshot_20221012-085751_Edge.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 123
Bei mir sind tatsächlich auch beide Pakete in München angekommen, das später aus Holland abgefahrene Paket kam sogar fast 2 Stunden früher an 😅
 
Meins liegt seit gestern in Dorsten und bewegt sich nicht 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@esc
Völlig normal, weil es über Landesgrenze gegangen ist. Keine unnötige Panik.. Scroll mal durch den Thread, siehst auf jedem Screenshot ;)
 
  • Danke
Reaktionen: esc
oedel6 schrieb:
@tomex030 heute h
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einzieht

Jo, hier das Selbe, der Vorgang hat vermutlich einen rechtlichen Hintergrund. Oder irgend ein exotisches Steuersparmodell!? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
@esc bei mir sieht's leider genauso aus. Mal gucken was den Tag über noch für Infos kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Zustellung heute 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Heute morgen um 03:30 kam die Versandmitteilung. 256GB schwarz, Watch LTE schwarz bestellt am 06. um 18 Uhr normaler Versand - für die Statistik 😉

Mit etwas Glück (benötigt man bei DHL in meiner Region derzeit definitv) kommt es morgen.

Bin dann mal auf die ersten Reviews heute abend gespannt und hoffe, dass ich es nicht gleich wieder zurückschicken muss 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitti009
Bei mir wurden die 379€ von Google auch wieder eingezogen. Wäre ja auch zu schön gewesen 😁
 
@GSXR-750 Bei mir auch ....bleibt spannend🤪
 
Bei mir steht jetzt, wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet 😁
 
Lieferung heute. Süddeutschland, Grenze Schweiz. Lief wirklich problemlos gemessen an letztem Jahr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
710
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.051
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten