Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mithalten. aber wie gesagt, muss ja noch nach Wien.Luigi44 schrieb:Bin ich der erste, bei dem es bereits zugestellt wurde?
Anhang anzeigen 1024310
Ok, dieses muss zwar noch nach Österreich weitergeschickt werden, aber trotzdem
Ich hab doch gesagt, dass es nur einen Tag bis Leipzig dauert - meins ist im Paketzentrum Radefeld angekommen (also direkt vor Leipzig) und wird heute noch zugestellt. Bis Dresden sollte es heute also auch gereicht haben.Razor04 schrieb:Na da drücken wir mal die Daumen. Wobei ich nicht denke, dass es von vorraussichtlich Freitag - auf Mittwoch springen wird.
Natürlich hab nix dagegen wenn mich DHL vom Gegenteil überzeugt.
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einziehttomex030 schrieb:Ich auch, allerdings 379,- kann keiner genau erklären. Die sind meinem Konto auch schon wieder gut geschrieben worden. Da will ich mal nicht meckern!
Ah okay. Na ja, 219€ wirst du ja bestimmt für die Watch kriegen, dann kannst dir immer noch die Buds kaufen.bugatti1712 schrieb:
Danke, hab ich seit gestern. Ändert aber leider nichts.Echna schrieb:@jurib Gib die Sendungsnummer Mal direkt bei DHL.de ein.
oedel6 schrieb:@tomex030 heute h
Heute kam das Google die 429 Euro wieder einzieht