Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

An alle Expressler: Die API der Sendungsverfolgung scheint gestört zu sein. Im Google Store sowie in meiner Lieferungen-App heißt es bei mir auch noch "Warten auf Abholung", wenn ich dann aber direkt in die DHL Express - Seite einsteige, ist die Sendung bereits in Frankfurt. Schaut also mal direkt rein. Vermutlich ist es gar nicht so schlimm ☺.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Luigi44 schrieb:
Bin ich der erste, bei dem es bereits zugestellt wurde?
Anhang anzeigen 1024310
Ok, dieses muss zwar noch nach Österreich weitergeschickt werden, aber trotzdem :)
Meines ist noch in Zustellung. Sollte aber auch heute noch bei LogoiX ankommen.
 
Bei mir steht es seit 06.10. 17:03 auf bestellt. Gestern hat sich das geschätzte Lieferdatum vom 13.-14.10. auf 14.-15.10. geändert.
CB und Google Store Financing plus Trade in meines Pixel 5 für 7 Pro und Pixel Watch beide in hazel.
Sehr unbefriedigend!!😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ist es zwar in der Zustellregion angekommen und es steht auch da das es voraussichtlich heute zugestellt wird.
Aber glaube nicht dran da es bisher noch nicht in Zustellung ist.
 
Meins kommt heute! Das ist jetzt ne Überraschung. Hatte bis Samstag gerechnet, aber jetzt wirds heute noch eintrudeln. I frei mi!
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
riffraff4p schrieb:
An alle Expressler: Die API der Sendungsverfolgung scheint gestört zu sein. Im Google Store sowie in meiner Lieferungen-App heißt es bei mir auch noch "Warten auf Abholung", wenn ich dann aber direkt in die DHL Express - Seite einsteige, ist die Sendung bereits in Frankfurt. Schaut also mal direkt rein. Vermutlich ist es gar nicht so schlimm ☺.
Hab ich natürlich geschaut. Aber Express kennt nicht Mal die Sendungsnummer
 
@storandtchris ich weiß ja nicht wie bei dir in der Region ist aber hier bei uns beginnt die Zustellung meistens ab 9 Uhr.
 
Meins ist immer noch auf versandbereit. Soll aber 13. bis 14. geliefert werden.

Keine Ahnung wie das noch passen kann.
 
storandtchris schrieb:
Also bei ist es zwar in der Zustellregion angekommen und es steht auch da das es voraussichtlich heute zugestellt wird.
Aber glaube nicht dran da es bisher noch nicht in Zustellung ist.
In Zustellung gehen Pakete hier oft erst um 9 Uhr oder sogar noch später, da ist noch Luft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Meine kommen heute, 2x P7P + Watch LTE.
Ich kann mich nicht beklagen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Schade, meines ist zwar gestern auf den Weg gegangen aber bis jetzt nicht in Deutschland bzw. der Zustellregion angekommen. Dabei ist Niedersachsen doch gar nicht so weit weg. Naja, hoffen auf morgen!
 
@jurib mit Glück wurde nur das scannen vergessen. Habe ich schon oft gehabt. Plötzlich stand DHL vor der Tür
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@jurib Gib die Sendungsnummer Mal direkt bei DHL.de ein. Die Sendungsverfolgung aus der Mail von Google steht bei mir auch noch in den Niederlanden, entweder unter in der DHL.com Übersicht auf den .der Link gehen oder direkt die Nummer bei .der eingeben.
Dachte auch das meins noch dauert, auf der .der Seite seh ich dann das Paket bereits in meiner Region ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jurib
Gerade erschrocken festgestellt, wie günstig die Pixelwatch bei Kleinanzeigen angeboten wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Pixel Buds zum Behalten geholt.
 
Tja ich werde dann wohl noch warten müssen :) . 79er PLZ

@bugatti1712 Ich werde mit dem Verkauf erstmal 1-2 Wochen warten bis der erste "run" auf das Teil durch ist. Dann dürften sich die Preise hoffentlich normalisieren. Jetzt wollen halt viele die Watch verkaufen um den Preis für das Pixel zu "drücken"
 

Anhänge

  • p7psv.JPG
    p7psv.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich werde definitiv 3-4 Wochen warten mit dem Verkauf der Watch. Die Preise werden mit Sicherheit wieder "stabiler" werden.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und bugatti1712
@bugatti1712 würde einfach abwarten. Wenn die Verkaufsaktionen durch sind denke ich das der Preis wieder ansteigt. Aber mit mehr als 320 würde ich auch nicht rechnen. Aber denke das ist okay.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Danke euch. Gute Idee mit dem Warten. So mache ich es. Erstmal das Pixel 5 verkaufen. Mal schauen was es dafür gibt. 300 sollten für ein neuwertiges (gerade einmal 2 Monate altes) Austauschgerät drin sein.
 
bugatti1712 schrieb:
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Pixel Buds zum Behalten geholt.
Gab es denn eine Wahl beim Pro?
So wie ich das lese, gibt es die Buds beim normalen 7er und die Watch beim Pro, andere Auswahl nicht möglich.
 
Man konnte auch beim Pro die Buds auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Spacman

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.050
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten