Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Habe jetzt auch mal das pro mit 256gb genommen die watch landet in der Bucht da Sie mir einfach nicht gefällt. Denke die wird dort ordentlich vertreten sein 😉
 
Ich hab mit Master bezahlt und keinerlei Probleme gehabt
 
Bei mir ging es auch echt flott vor 20 Minuten. Entweder waren die diesmal besser vorbereitet oder es bestellt kaum wer 😂

hab die Uhr mit LTE in schwarz genommen und das Handy in Hazel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Welche Uhr sollte man am besten nehmen? Die LTE oder WLAN Version? Werde die verkaufen. Frage mich nur welche beliebter sein könnte..
 
Wahrscheinlich war ihnen das Chaos vom letzten Jahr (zurecht) zu peinlich und sie haben (als der Internet-Konzern schlechthin) diesmal die Server-Kapazität deutlich gesteigert
 
ich frage noch einmal nach, ob mir jemand per PM einen CB-Code zuschicken mag.
Würde mich freuen.
 
17:07 Uhr Bestellbestätigung für P7Pro Hazel plus LTE Watch schwarz im G Store. 8 Tage Lieferzeit.

48% Rabatt ... so crazy. Hatte die Präsentation halb verschlafen ... rechtzeitig bei Zoom reingeschaltet. Ich bin ein Zoomer ;-)

Was für eine Farbe ist eigentlich Hazel?

Gucke gerade die Aufzeichnung ... #FixedOnPixel ... schade, dass ich meine unscharfen Fotos immer gelöscht habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugatti1712 Denke die LTE Variante. Man muss das LTE ja nicht nutzen, hat dann aber die Option.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Andruida ab da hab ich auch reingeschaltet. Das mit dem zoom ist echt nice. Hazel ist ein dunkles Grün mit goldenem Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich war noch in einem Meeting eben, und hatte das Event total vergessen :D Habe aber alles bestellen können, 256GB Pro Schwarz, mit der Uhr auch in Schwarz (WIFI) und hab zum ersten mal in meinem Leben Corporate Benefits eingelöst, nochmal -10% :)
 
@t0m2k darf ich fragen warum ohne LTE? Erschließt sich mir nicht?!?
 
Besessenes schrieb:
@soul bei mir hat's b paar Minuten gedauert, bis der Betrag von PayPal weg war.
die Bestellung ging easy durch, und so fünf, vielleicht sieben Minuten später hat dann PayPal gepingt, dass die Kohle weg ist.
Jetzt mach ich mir aber sorgen. Normal muss ich nämlich bei PP die Bestellung auch immer freigeben.
 
Habe via Paypal bezahlt aber ichb bin weder auf die paypal Seite umgeleitet worden, noch habe ich eine Bestätigungsmail von Paypal erhalten.
Bin gespannt ob das durchgeht :D
 
Bestellt. Meldung irgendwas mit PayPal funktioniert nicht. Dann wurde die Bestellung zurückgestellt.
Ok, nochmals versucht.. wieder erfolglos. Jetzt kann man keine Uhr mehr auswählen.... Das ist zum Kotzen.
 
@VegaSA di musst überspringen etwas oberhalb der uhr anklicken denke das ist dein Problem
 
Bei mir hat es initial mit Amex direkt nicht geklappt, es gab einen Fehlercode, der sich aber auf der darauffolgenden Fehlerseite nicht fand. Habe dann Paypal hinzugefügt (sonst nur Amex hinterlegt), ging durch, Bestellbestätigung ist da, aber direkt von Paypal kam bei mir bisher auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab über Google Store Finanzierung bestellt, aber in der Klarna App taucht noch nichts auf. Hat Google Probleme mit der Verarbeitung der Zahlungen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, obs zu der Bestellung eine Rechnung gibt?
 
@Panoptica Bei mir über Paypal bis Dato auch noch keine Belastung.
@dennis46419 Ich konnte nur diese Version auswählen. Und auch nur Schwarz.
 
Also bei mir wars genau so wie letztes Jahr. Pixel 7 Pro und Watch in den Warenkorb, dann bei der Zahlung ein Fehler, und danach nichts mehr im Warenkorb. Das ganze bis zu fünf mal ausprobiert, und danach waren schon einige Varianten nicht mehr lieferbar bzw. Lieferdatum für mich viel zu weit nach hinten. Keine Ahnung warum ich da immer so schlechte Erfahrungen hab. Habs jetzt bei Amazon bestellen können, weiss mit 256 GB. Das mit der Uhr ist dann aber mit Antrag usw verbunden. Arghh..
 
Habe das Pro mit 128GB bestellt in weiß und die Pixel Watch mit LTE in silber.

Für 899€ hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten