Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hardwareversand in der Größenordnung ist halt für Google auch absolut kein Alltag, im Gegensatz zu Amazon und Co. Kann schon verstehen dass da mal was durcheinander kommt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Woll-E
@Rodetim Google schafft es noch nicht mal Ersatzgeräte an die richtige Adresse zu senden... Seit 2 Wochen streite ich deshalb mit dem Support aber das ist ein ganz anderes Thema... 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Ist wohl morgen da. 😄
 

Anhänge

  • IMG_20221011_224336.jpg
    IMG_20221011_224336.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: warboss, stroke, H1Chris und 3 andere
Geh mal davon aus, dass die das nicht selbst organisieren, sondern in die Hände eines Unternehmens gelegt, dass komplett auf Logistik ausgerichtet ist. Aber selbst für professionelle Unternehmen sind solche Größenordnungen auch absolut kein Alltag ;
Der Transport aus Asien über Rotterdam ging dem Ganzen hier jetzt ja noch voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Rodetim schrieb:
Hardwareversand in der Größenordnung ist halt für Google auch absolut kein Alltag, im Gegensatz zu Amazon und Co. Kann schon verstehen dass da mal was durcheinander kommt 😅
Der Versand läuft über Ingram Micro - und die sind durchaus unter den größten Distributoren in Europa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude und Besessenes
Schade, meinst ist wohl auch in den Niederlanden liegen geblieben... Dabei wäre es gar nicht weit bis zu mir nach NDS...
 
Ich bin Mal gespannt, ob meins heute Nacht noch in Deutschland eintrifft, dann könnte es theoretisch morgen bei mir sein. 🙃
 
@kriscross ich hab da in Bayern wenig Hoffnung auf morgen, vermutlich taucht es morgen in Bremen auf und wird dort 2 Tage vergessen wie mein letztes Paket 😅
Aber ich drücke natürlich allen die Daumen und lasse mich gern überraschen 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@Chrisha88 Ich wohne in Niedersachsen, daher hab ich noch ein bisschen Hoffnung, das es morgen, spätestens Donnerstag da ist.
 
Geil.... gerade DHL Email bekommen. Kommt morgen. Icke freue mir 🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Seit heute Mittag kein Update. Der Weg nach Freilassing ist weit...
 
@webwude viel weiter weg von Holland dürfte kaum ein Ort sein in DE? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude
Von meiner Express Lieferung weiterhin nichts zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Chrisha88 schrieb:
@webwude viel weiter weg von Holland dürfte kaum ein Ort sein in DE? 😅
In der Tat. Und muss dann noch nach Wien. Mit viel Glück bis Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, bitti009, kriscross und eine weitere Person
Mein Paket (ohne Express) liegt seit 3 Minuten nur wenige Kilometer entfernt im Zustellzentrum, ich suche mal meine Taschenlampe und meine Sturmhaube raus 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Hazel 128 und die Watch in schwarz, wenige Stunden nach der Vorstellung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadek, Genius930, kriscross und 2 andere
Oh Gott bin ich aufgeregt, ob ich jetzt noch einmal einschlafen kann. 😄
 

Anhänge

  • IMG_20221012_015528.png
    IMG_20221012_015528.png
    229 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und RunnY
Meins soll auch schon heute eintreffen 🙂
Screenshot_2022-10-12-02-51-36-76_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Walhalla360
Bestellt um 16:48 Uhr am 06.10.
Versand habe ich mit Express gewählt.
Liefertermin 12-13.10.
Der Versand ist lt. Google gestern am 11.10. erfolgt, Versand-Bestätigungsmail kam gestern am frühen Morgen um 04:51 Uhr.

Allerdings bisher keinerlei Aktivität beim Versand, lt. Store Tracking wartet das Paket weiterhin auf Abholung. Beim DHL Tracking wird die ID bisher nicht getrackt/nicht bekannt.

Ich bin sehr gespannt, wann sich hier etwas tut.
Sollte das Paket bis morgen nicht in der Zustellung sein, werde ich definitiv bei Google die Versandkosten rückfordern und künftig den Standard-Versand wählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo es liegt, aber es ist zumindest in Deutschland schon einmal. 😄 Vielleicht kommt es ja schon heute an.

Bestellt 6.10./17.00h ohne Express
  • Mittwoch12. Oktober 2022
    01:46 (UTC+02:00)
    Sortiert im Sortierzentrum im Bestimmungsland
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, meins wird heute geliefert. Sofern DHL das auf die Kette bekommt ist ja oft leider nicht der Fall

Screenshot_20221012-051304_Post_&_DHL~2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Walhalla360 und ultraslan

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.050
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten