Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

schinge schrieb:
Nach Leipzig hat es von Dorsten aus letztes Jahr einen Tag gedauert - sofern es heute noch in einen LKW reinkommt. ;)
Na da drücken wir mal die Daumen. Wobei ich nicht denke, dass es von vorraussichtlich Freitag - auf Mittwoch springen wird.
Natürlich hab nix dagegen wenn mich DHL vom Gegenteil überzeugt. 😁
 
Ich würde vermuten, dass man dann Pech hat. Normal zählt immer das Bestelldatum, Warteliste ist ja noch keine Bestellung. Da würde ich wohl eher schauen bei der Farbe, Speichergröße flexibel zu sein und noch vor Ablauf bestellen was vorrätig ist.
 
Bis zum 17.10. gelten die Vorbestellerboni doch
 
@webwude
webwude schrieb:
Na dann werfe ich mal in die Runde: noch immer vorgemerkt und nicht nicht gebucht, aber schon versendet.

Es kann durchaus bis zu 48h dauern bis dies ersichtlich wird. Es ist mir Sicherheit schon abgebucht...
 
Huhu,

habe das 7 Pro 256gb Obsidian bei o2 vorbestellt. Versand ist schon erfolgt. Zustellung morgen schon :)
 
@Echna danke, habs eben auch gesehen
 
Verstehe ich es richtig, versandbereit heißt doch, das es schon verpackt ist oder kann sich der Liefertermin noch ändern?
Es steht noch auf Versandbereit und Lieferdatum 13/14.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist wohl liegen geblieben in den Niederlanden 😅
11:59 (UTC+02:00)
Abfahrt vom internationalen Sortierzentrum
11:58 (UTC+02:00)
Verarbeitet im Sortierzentrum
ZLB
Vom Kurier abgeholt
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Nochmal reingeschaut.. bei mir steht immer noch versandbereit… bestellt 6.10 18uhr
Googles Reihenfolge beim ausliefern bleibt rätselhaft 😃
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m, bitti009 und inzaghi75
Bestellbestätigung 06.10.22 16:46 Uhr
Zahlung Google Pay PayPal
Pixel 7pro 128GB
Pixel Watch LTE Black

Screenshot_20221011-194552.png Screenshot_20221011-194552.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich hatte um 17.03h bestellt. Mal schauen was sich über Nacht vllt noch ändert. 😁😅
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Dadek auch der 13/14 Oktober?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Pixel am 06. bestellt, heute abgeschickt und Ankunft am 13.10.2022 - genau eine Woche versandt.
 
Nick0105 schrieb:
Die Gratisbeigabe taucht ja erstmal in der Rechnung auf und wird dann halt wieder abgezogen. Bleibt schon beim Preis für‘s Pixel.

stetre76: Screenshot mit den Seriennummern entfernt, es weiß auch so jeder worum es geht
Ich würde ja die Adresse und Mobilfunknummer entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105 und Chefingenieur
Aurora schrieb:
Pixel am 06. bestellt, heute abgeschickt und Ankunft am 13.10.2022 - genau eine Woche versandt.

☝️ Offizielles Verkaufsdatum ist immerhin noch der Do 13.10.2022
Bin aber dennoch sehr gespannt was morgen noch so passiert oder sogar schon ankommt ☺️☝️
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Meine liegen offensichtlich in NL bereit aber wurde noch nicht abgeholt. Naja. Was soll's wird auch ankommen früher oder später
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Meins wartet seit heute morgen auf die Abholung. Ärgerlich.
 
Dadek schrieb:
Nochmal reingeschaut.. bei mir steht immer noch versandbereit… bestellt 6.10 18uhr
Googles Reihenfolge beim ausliefern bleibt rätselhaft 😃

Hatte ich beim 6P für meinen Sohn auch. Aber am nächsten Tag war es schon Verteilerzentrum in Börnecke hier bei Berlin.
Könnte auch tatsächlich sein, dass es Aufgrund der hohem Anzahl an Bestellungen Probleme mit den Aktualisierungen der vielen Kunden gibt.
Verkaufsstarts in dieser Größenordnung sind selbst für Unternehmen wie Google & DHL eine echte logistische Herausforderung.
Entscheidend ist, was morgen Mittag da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930, Dadek, Besessenes und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten