Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Gerade SMS von DHL Express... Paket kommt voraussichtlich morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Bei mir wohl erst Donnerstag..
Freud mich für euch
 
Bei mir war es auf der KK vorgemerkt.. jetzt nicht mehr, wurde auch nichts abgebucht, Sendung steht weiterhin auf Versandbereit und voraussichtlicher Zustellung am Donnerstag oder Freitag. Mit Freitag kann ich leben. :)
Bestellt um 17:36 am 6.10. .. Seltsame Art der Abarbeitung :))
 
Hab gerade die Versandbestätigung bekommen wohl etwas verzögert... sogar die umleitung zur Packstation wurde schon eingeleitet.
Wird morgen da sein das Paket.
Screenshot_1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: warboss und zobl93
aytec schrieb:
Bei mir war es auf der KK vorgemerkt.. jetzt nicht mehr, wurde auch nichts abgebucht, Sendung steht weiterhin auf Versandbereit
Bei mir genauso. Es war definitiv am Wochenende vorgemerkt, jetzt nicht mehr. Alles sehr merkwürdig. Mal sehen ob ich diese Nacht auch die Versandbestätigung bekomme, ansonsten werde ich misstrauisch 😅
 
Bei mir ist das ganze noch komischer... habe versand meldung gegen 18 uhr erhalten und auf der kreditkarte die volle summe zurückbekommen 🤔😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SaBrue, soul, tomex030 und 3 andere
Na dann werfe ich mal in die Runde: noch immer vorgemerkt und nicht nicht gebucht, aber schon versendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011-201314.png
    Screenshot_20221011-201314.png
    123,8 KB · Aufrufe: 91
  • Wow
Reaktionen: tomex030
Razor04 schrieb:
Ebenfalls in Dorsten angekommen. Bis Dresden ists noch ein Stück, daher erwartete Zustellung lt DHL am Freitag.
Ich tendiere und hoffe auf Donnerstag. ☺
Nach Leipzig hat es von Dorsten aus letztes Jahr einen Tag gedauert - sofern es heute noch in einen LKW reinkommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ist Google gehackt worden lol. Bin echt gespannt was daraus wird
 
Kurzes update: habe übersehen das sie mir das case um 29€ schon abgebucht haben aber die 809€ habe ich zurückbekommen ,obwohl alles schon unterwegs ist. 🤔 komischer laden... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Mikaole
Mail bekommen.. Lieferung vorraussichtlich 18 -24.10.
06.10. 19.00.bestellt.
256 Obsidian, LTE Watch black...
Naja
 
Das nenne ich mal Dienst am Kunden
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und hotwheelz23
Google gönnt dieses Jahr scheinbar einigen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, warboss, SaBrue und 2 andere
Wenigstens ist die Hülle rechtzeitig da 😅 jetzt kann nichts mehr schief gehen 😁
 

Anhänge

  • PXL_20221011_181437097.jpg
    PXL_20221011_181437097.jpg
    2 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: warboss
Bei mir auch versendet und auf der KK ist nichts abgebucht. Die Vormerkungen sind komplett weg
 
dito. - ich könnte damit auf jeden Fall leben 😆
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und hotwheelz23
Akeel1994 schrieb:
@soul bei mir das gleiche Problem
Und für diesen Mist haben wir 17€ gezahlt...

Hab dafür garnichts bezahlt. Hätte lieber normales DHL gehabt. Express ist unkalkulierbar.


Chrisha88 schrieb:
@Akeel1994
Kleiner Hinweis: Die DHL Express Sendungen aus Eindhoven mit Ersatzgeräten sind immer erst ab ca. 20-21 Uhr im Tracking, so schnell solltet ihr also noch nicht die Hoffnung aufgeben :)

Oha! Hoffentlich hast du Recht. Bin morgen nur bis ca 15 Uhr Zuhause und dann auf Termin.
 
Celler96 schrieb:
Mail bekommen.. Lieferung vorraussichtlich 18 -24.10.
06.10. 19.00.bestellt.
256 Obsidian, LTE Watch black...
Naja
War es bei dir schon auf versandbereit?
 
Bei mir ist alles bezahlt, das Pixel aber noch in Holland. Wahrscheinlich wirds Samstag. Auch egal, wenns früher da ist um so besser, ansonsten hab ich eh erst am Samstag Zeit mir das alles säuberlich einzurichten.
 
Freundin von mir wollte das 256GB in schwarz, kam aber nur auf die Warteliste da nicht verfügbar.

Wenn das diese Woche nicht mehr verfügbar ist - bekommt sie dann dennoch das Eröffnungsangebot mit gratis Uhr (irgendwann) oder haben die auf der Warteliste einfach Pech gehabt wenn es diese Woche nicht mehr verfügbar ist?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten