P
Phil Lynott
Stamm-User
- 411
Gerade SMS von DHL Express... Paket kommt voraussichtlich morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genauso. Es war definitiv am Wochenende vorgemerkt, jetzt nicht mehr. Alles sehr merkwürdig. Mal sehen ob ich diese Nacht auch die Versandbestätigung bekomme, ansonsten werde ich misstrauischaytec schrieb:Bei mir war es auf der KK vorgemerkt.. jetzt nicht mehr, wurde auch nichts abgebucht, Sendung steht weiterhin auf Versandbereit
Nach Leipzig hat es von Dorsten aus letztes Jahr einen Tag gedauert - sofern es heute noch in einen LKW reinkommt.Razor04 schrieb:Ebenfalls in Dorsten angekommen. Bis Dresden ists noch ein Stück, daher erwartete Zustellung lt DHL am Freitag.
Ich tendiere und hoffe auf Donnerstag. ☺
Akeel1994 schrieb:@soul bei mir das gleiche Problem
Und für diesen Mist haben wir 17€ gezahlt...
Chrisha88 schrieb:@Akeel1994
Kleiner Hinweis: Die DHL Express Sendungen aus Eindhoven mit Ersatzgeräten sind immer erst ab ca. 20-21 Uhr im Tracking, so schnell solltet ihr also noch nicht die Hoffnung aufgeben
War es bei dir schon auf versandbereit?Celler96 schrieb:Mail bekommen.. Lieferung vorraussichtlich 18 -24.10.
06.10. 19.00.bestellt.
256 Obsidian, LTE Watch black...
Naja