Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@hagex Nö. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Nick0105 Würde den Screenshot entfernen, dein Klarname ist drauf sowie die Sendungsnummer immer noch sichtbar... kann man allerhand Schabernack damit anstellen wie etwa Annahme verweigern.
 
Ich war mal so frei den Screenshot zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, pandacruiser, hagex und eine weitere Person
ich hab anscheinend vorhin eine E-Mail von DHL zu einer Sendung von "fulfillment by MW Logistics" bekommen (mit anderer Sendungsnummer?), die am Donnerstag bei mir sein soll. kommt allerdings aus Rüdersdorf - könnte das Google sein?
 
Die Gratisbeigabe taucht ja erstmal in der Rechnung auf und wird dann halt wieder abgezogen. Bleibt schon beim Preis für‘s Pixel.

stetre76: Screenshot mit den Seriennummern entfernt, es weiß auch so jeder worum es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Screenshot entfernt, da Adresse trotz Schwärzung lesbar
@Timmih ich hab meine Uhr ja auch wieder erstattet bekommen, nach einer kurzen Rückfrage beim Google Support (weil ich doch Bedenken hatte, dass die Uhr eventuell nicht im Paket ist) hieß es, dass beide Geräte im Paket zu mir unterwegs sind, und die Rücküberweisung so korrekt ist.

Also, ich weiß immer noch nicht, wieso, aber wenn stimmt was der Kollege sagt, und die Uhr tatsächlich kommt, und die Rückzahlung nicht wieder zurückgezogen wird, dann war dieses Upgrade wirklich günstig für ein paar Leute 🤣


Screenshot_20221011-185744.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930, warboss, decorres und eine weitere Person
@Nick0105 Das mit dem Zensieren üben wir auch hier nochmal. Seriennummer solltest du auch erstmal für dich behalten
 
@Razor04 Hier auch DD. 😉
 
  • Freude
Reaktionen: Razor04
Aus meiner Sicht ist das ein Fehler

Google wird das Geld bestimmt wieder nachfordern
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Bei mir steht DHL Express obwohl ich das gar nicht dazu gebucht habe... Es scheint wirklich eine Lotterie zu sein. 😅
 
@Akeel1994 in meinen Augen ist es zweifelsohne ein Fehler, aber mehr als abwarten kann ich nun nicht.
Vielleicht komm ich damit "durch", und vielleicht nicht. Wir werden es rausfinden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Hat noch jemand am 6. vor 17 Uhr bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung?
 
Die letzten Male war es bei mir so, dass der "normale Versand" schneller war als Express xD
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@lesley1337 🫣
 
Akeel1994 schrieb:
Aus meiner Sicht ist das ein Fehler

Google wird das Geld bestimmt wieder nachfordern
Ruhig auch mal anderen was gönnen. Erfahrungsgemäß wird das nicht zurückgefordert.
Damit rechnen ja, aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und Besessenes
Socom schrieb:
Hat noch jemand am 6. vor 17 Uhr bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung?

Jep, gibt/gab Einige - die Reihenfolge des Bestelleingangs wird nicht chronologisch abgearbeitet. Ich hatte während der Präsentation direkt bestellt.
Am Ende das Tages bleibt es ein Smartphone, welches sich erst bei bewusstem Einsatz unterscheidet - daher werden wir es wohl verkraften :).
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
@Besessenes Das ist einfach nur Googles Dank, dass Du keinen CB-Gutschein genutzt hast... 😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, soul, SaBrue und 3 andere
@komolze ich habe ja nie behauptet, dass ich es jemanden nicht gönnen würde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und SaBrue
Wie gesagt, bei mir ist noch garnichts gebucht, aber unterwegs 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
@Mikaole ebenfalls - noch nicht mal vorgemerkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten