Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@Atomregen: Mist 😕 Hatte ich schon befürchtet, dass das mit der automatischen Paketumleitung auf die Packstation nichts wird. Hatte ich auch schon bei anderen Händlern.

Meine Bestellung von Samstag (128 GB Obsidian) ist heute zumindest auf Versandbereit gesprungen und ist nicht mehr stornierbar. Sollte ja dann auch noch diese Woche eintreffen 🙂

Das mit der Rückzahlung bei Paypal ist wirklich seltsam. Mal sehen wie das ganze ausgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heut nacht die sendungsnummer aber bei DHL Express ist die Nummer net zu f8nden. Wird wohl nichts morgen. mist:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in Deutschland angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011-180657.png
    Screenshot_20221011-180657.png
    230,1 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, b0uNz und webwude
Am 6ten um 18.30 bestellt. Bisher noch nicht versand. Aber seit 3 Tagen kann ich nicht mehr stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Chrisha88 hab ein Screenshot angehängt
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und Chrisha88
@soul bei mir das gleiche Problem
Und für diesen Mist haben wir 17€ gezahlt...
 
@Akeel1994
Kleiner Hinweis: Die DHL Express Sendungen aus Eindhoven mit Ersatzgeräten sind immer erst ab ca. 20-21 Uhr im Tracking, so schnell solltet ihr also noch nicht die Hoffnung aufgeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: soul und Akeel1994
Auch hier ist es in Dorsten angekommen. Voraussichtlich am Freitag wird es eintreffen.
 
@Chrisha88 danke für den Hinweis - auch schön, dass das normale Tracking schneller da ist als das Teurere :)
 
Hm, bei mir steht noch Niederlande, das muss aber auch weiter als NRW ins Rhein-Main-Gebiet.
 
Die 100km aus Dorsten nach Köln sollte DHL ja morgen zu mir schaffen. 😄
 
@Akeel1994 Der Google Chat sagt dazu folgendes:

1665505678761.png

...doof nur, dass es inzwischen mehr als 16 Stunden her ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
atomklo schrieb:
Am 6ten um 18.30 bestellt. Bisher noch nicht versand. Aber seit 3 Tagen kann ich nicht mehr stornieren.

Bist nicht alleine, habe um 18 Uhr bestellt, und meine Bestellung ist immer noch auf "Versandbereit"

Wenn die nach Eingang abarbeiten, haben vermutlich sehr viele, sehr früh am 06. bestellt.
 
Während der Keynote um 16:42 😄
 
@lesley1337 bei mir auch 😂
 
Ebenfalls in Dorsten angekommen. Bis Dresden ists noch ein Stück, daher erwartete Zustellung lt DHL am Freitag.
Ich tendiere und hoffe auf Donnerstag. ☺
 
Hmm intressant.... Hab die 256GB Version genommen mit der zu dem zeitpunkt nur noch verfügbaren Bluetooth/Wlan Uhr
ich habe eine Paypal Abbuchung von 999€ durch Google, soweit ja alles korrekt...
Hab direkt im Anschluss eine Gutschrift über 379€ bekommen, durch Google auf mein Paypal Konto.
Im Versand ist aber beides im Paket.

Also ich finds nicht schlecht... Uhr im Wert von 379€ und zusätzlich eine Gutschrift im Wert von 379€ 😂Screenshot_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m und tomex030
@kai84m
Habe am 7. bestellt und ist schon für Freitag angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Screenshot entfernt
@Nick0105
Ist dein Klarname absichtlich im Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten