Atomregen
Dauer-User
- 501
Zumindest so ähnlichVegaSA schrieb:@Atomregen Steht das genau so drin?
@Mechelaar
Von Amazon packen die den Kram auch in eine Packstation, wenn man es bei Amazon ausgewählt hat .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest so ähnlichVegaSA schrieb:@Atomregen Steht das genau so drin?
Chrisha88 schrieb:Hat schon jemand rausgefunden, was man tun musste, um DHL Express statt normales DHL zu bekommen? Frage für mich, da ich es dann beim 8er auch richtig machen möchte
MeckieNRW schrieb:Das Paket war jetzt nicht langsamer da, aber auch nicht schneller als ein zeitgleiches Paket von Amazon, das im kostenlosen Versand mit DHL Standard versendet worden ist.
doch gibt es tatsächlich. Der Versender kann die Umleitung eines Pakets verbieten. Es muss dann erst der 1. Zustellversuch erfolgen und dann kannst du es ändern.VegaSA schrieb:Hab ich auch noch nie gehört. Am besten mal bei DHL direkt anfragen, die können das besser einsehen.
Das ist nur auswählbar, wenn der Artikel auf Lager ist und zeitnah versendet werden kann.Chrisha88 schrieb:@VegaSA ich hab grad nochmal eine Bestellung durchgespielt, ich hab da keine Auswahl. Käme aber trotzdem zwischen 14.-18. an