Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VegaSA schrieb:
@Atomregen Steht das genau so drin?
Zumindest so ähnlich

@Mechelaar
Von Amazon packen die den Kram auch in eine Packstation, wenn man es bei Amazon ausgewählt hat .

Anhänge

• Screenshot_20221011-160316.png
    Screenshot_20221011-160316.png
    369,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch nie gehört. Am besten mal bei DHL direkt anfragen, die können das besser einsehen.

Chrisha88 schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden, was man tun musste, um DHL Express statt normales DHL zu bekommen? Frage für mich, da ich es dann beim 8er auch richtig machen möchte :D

Sei nicht traurig drum. Mit DHL Express ist das so ne Sache. Man zahlt ganz gut dafür, aber der Nutzen ist doch sehr zweifelhaft.

Ich hatte mir vor 2 Wochen mit DHL Express was liefern lassen und hatte 12 Euro dafür bezahlt. Das Paket war jetzt nicht langsamer da, aber auch nicht schneller als ein zeitgleiches Paket von Amazon, das im kostenlosen Versand mit DHL Standard versendet worden ist.

Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch früher schon mit DHL Express gemacht. Frag mich ganz ehrlich, wo da wirklich der Vorteil sein soll... Wirklich Express wäre es - und dann auch das Geld wert - wenn es morgens bestellt und abends geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
MeckieNRW schrieb:
Das Paket war jetzt nicht langsamer da, aber auch nicht schneller als ein zeitgleiches Paket von Amazon, das im kostenlosen Versand mit DHL Standard versendet worden ist.

Kann ich leider in der Regel bestätigen. Aber aktuell hab ich bei DHL Laufzeiten von 5-7 Werktagen und das ist schon ziemlich traurig 😬:1f648:

• Wow
Reaktionen: MeckieNRW
@Chrisha88 Wie bei allen anderen gibt es auch hier massiven Personalmangel.

Zuletzt bearbeitet:
@VegaSA ja, das sowieso und da hab ich auf Verständnis. Aber deshalb die Frage, obs nen Trick gab den Express Versand zu bekommen 🕵️‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisha88 Den konnte man doch bei der Bestellung auswählen für einen Aufpreis.

• Wow
Reaktionen: Chrisha88
@VegaSA ich hab grad nochmal eine Bestellung durchgespielt, ich hab da keine Auswahl. Käme aber trotzdem zwischen 14.-18. an 😎

Zuletzt bearbeitet:
VegaSA schrieb:
Hab ich auch noch nie gehört. Am besten mal bei DHL direkt anfragen, die können das besser einsehen.
doch gibt es tatsächlich. Der Versender kann die Umleitung eines Pakets verbieten. Es muss dann erst der 1. Zustellversuch erfolgen und dann kannst du es ändern.

Die Option ist immer da. An der Kasse kann man das anwählen und es öffnet sich dieses Fenster

Anhänge

• Screenshot_20221011_162732_Chrome.jpg
    Screenshot_20221011_162732_Chrome.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 96
Chrisha88 schrieb:
@VegaSA ich hab grad nochmal eine Bestellung durchgespielt, ich hab da keine Auswahl. Käme aber trotzdem zwischen 14.-18. an 😎
Das ist nur auswählbar, wenn der Artikel auf Lager ist und zeitnah versendet werden kann.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
@lesley1337 habe das selbe Problem
Tracking-Nummer kennt DHL nicht, und auch bei Google steht noch wartet auf Spediteur.
Ebenfalls Express

Es kommt immer der Fehler " Sorry, your tracking attempt was not successful. Please check your tracking number. "

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind meine beiden Geräte und die Uhren auch versandt worden.
Zumindest ist die Marke erstellt 😅

@Akeel1994 mir ist gerade aufgefallen: ersetzt man auf der Tracking-Seite von Google in der URL das "de_DE" durch "en_US", erhält man statt "Warten auf Abholung durch den Spediteur" nur "Shipped"

• Danke
Reaktionen: t0m2k, Akeel1994 und bitti009
Bei mir tut sich nichts, weder Versand, geschweige denn versandbereit. Lieferung 18 - 24. Oktober (P7P 256 GB obsidian + Watch schwarz).

Aber der Pixel Stand 2 wurde verschickt 😂

Zuletzt bearbeitet:
@dasding genau wie bei mir ..........

@lesley1337 ja, da steht tatsächlich shipped dann. Nur die DHL-Trackingnummer findet er trotzdem nicht. Bei dir auch so?

Gerade mal getrackt. Der Fahrer sitzt jetzt schon seit 4 Stunden beim Essen 😂😂

So langsam könnte mal wieder was passieren

• Haha
Reaktionen: Woll-E, Freddyn, Nikita0 und 3 andere
@Mikaole Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge, der arme Kerl geht nach dem Essen noch eine rauchen, setzt sich wieder ins Auto, will losfahren, und du sitzt schon auf dem Beifahrersitz mit deinem Päckchen im Arm 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, RunnY, Chrisha88 und 2 andere
Dann kann ich während er weiter fährt schon mal alles einrichten. Wäre klasse 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: RunnY, SaschaB42 und Besessenes