Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Diese Rückzahlungen würden wirklich nur Sinn machen, wenn die Watch nicht mitgeliefert wird und Google "der Einfachheit halber" den betroffenen Leuten das Geld auszahlt. Wenn die Watch doch kommt bin ich mal gespannt, wie Google dann damit umgehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und tomex030
@somemightsay Wenn das bei euch durchgeht wäre das der Deal des Jahres für alle Betroffenen :)

Ich wäre schon glücklich wenn ich mein Paket tracken könnte, um 4:00 kam das Versand-Email, aber seither keine Änderung.
 
Pixelmann schrieb:
In der Sendungsverfolgung bei DHL Intl. über den Link von Google steht jetzt "Shipment not yet received or processed". Grund zur Panik?
Hier ebenfalls.
 
Hat jemand von euch auch Sonntag bestellt und vllt schon ne Versandinfo?🙈
 
@Pixelmann und @H1Chris ihr müsste einfach nur unten auf "All Shipment Updates" klicken. Das was ihr seht ist der neueste Eintrag vom Deutschen Tracking (=Paket noch nicht in Deutschland). Der Rest aus Holland versteckt sich unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
@Pixelmann : ja, hätte ich auch gedacht, aber in meinem Google Store account steht, dass die watch mit versandt wurde, inklusive einer Seriennummer. Auch der Betrag ist seltsam. Entspricht bei mir dem Preis der Watch + der gekauften Hülle - 10% CB Rabatt. Im Prinzip bleiben die 470 EUR für das P7P übrig. Seltsames Prinzip
 
geeuz schrieb:
@somemightsay Wenn das bei euch durchgeht wäre das der Deal des Jahres für alle Betroffenen :)

Ja, schön war's. Aber leider bekommt man ja selten was geschenkt. Ich bleibe erstmal skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Woll-E
1665494773027.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Mh, kommen Optionen wie Umleitung, anderer Zustelltag etc. erst nach einer bestimmten Zeit? Entweder bin ich blind oder die Optionen gibt es bei mir noch nicht.
 
Bestellung von 6.10. per Express "wartet auf Spediteur", unter der Trackingnummer gibt's aber noch nichts..
 
Bei mir das Gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Was heißt bei dhl :Shipment not yet received or processed
 
@Freddyn Die kommen erst, wenn die Sendung elektronisch angekündigt worden ist.

@SoniQ Das die Sendung noch nicht von DHL übernommen bzw. abgeholt worden ist, oder abgeholt aber noch nicht im Paketzentrum bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Dass die Lieferung noch nicht empfangen oder durchgeführt wurde. DHL hat also das Gerät noch nicht abgeholt/bekommen.

*Zu langsam 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Schade, dann wird es wohl Donnerstag werden
 
@VegaSA
Bei mir wurde die Paketumleitung zur Packstation, wegen Beauftragung storniert.🫤
Mal sehen wo ich es abholen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atomregen Steht das genau so drin?
 
Kann sein, dass die Umleitung zur Packstation gestrichen wurde, weil Express keine Packstationen beliefern kann. Dies ist bei uns fast immer der Fall, da der Fahrer nur Zugriff auf zwei Fächer der Packstation hat, sind die voll, hat man Pech .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand rausgefunden, was man tun musste, um DHL Express statt normales DHL zu bekommen? Frage für mich, da ich es dann beim 8er auch richtig machen möchte :D
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930
@X-Mechelaar Die Umleitung funktioniert tatsächlich auch bei Express, aber wie du schon korrekt erwähnt hast, haben die Express Fahrer leider nicht so viele Fächer zur Verfügung. Aber eine Umleitung sollte deshalb im Voraus nicht storniert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten