Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

schinge schrieb:
@H1Chris
Da stehen bei mir der 14., 15. und 17. zur Auswahl - das würde ja zu einer möglichen Lieferung am 13. passen.
Ja, bei mir ebenfalls. Und den selben Schluss habe ich auch gezogen.
Die morgige Lieferung wäre toll - ist aber quasi ausgeschlossen.
 
@zobl93 Da kann ich dich voll und ganz verstehen...hab es über HelloCounter erledigt. Die sind sehr zuverlässig was das betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Mein Pro ist inzwischen in der DHL App sichtbar. Mit etwas Glück sollte es morgen da sein denke ich
 
@TimeTurn dann kommen unsere bestimmt zusammen an in Rüdersdorf.😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixelmann schrieb:
Mein Pro ist inzwischen in der DHL App sichtbar. Mit etwas Glück sollte es morgen da sein denke ich
Meins auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
So meins ist auch im Versand, PayPal wurde nun auch abgebucht. Hat tatsächlich mit CB alles geklappt, sehr nice für den Preis 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti1950
@decorres ja, der Preis ist unschlagbar.
 
Wenn man sich das alles so anschaut.. findet die Abarbeitung bei Google willkürlich statt… was soll’s ☺️
bin gespannt auf erste Erfahrungs-Berichte…
 
mein Bestellung ist gerade wieder nach hinten gerutscht auf den 18-24.10 :-( schlimm bestellt am 6.10 19 Uhr , Bestätigung um 19:25 P7P schwarz + LTE watch schwarz....ich dreh ab wenn ich das alles lese ...... grrr will das Ding endlich in meiner Hand haben .......
 
@flummi hast du das 256GB Pixel bestellt?
Ich habe sogar Freitag Vormittag um 8 Uhr bestellt und es ist jetzt in der normalen DHL App sichtbar, d.h. es müsste bald in Deutschland sein.
 
@Nkr yep 256 .......
 
Dadek schrieb:
Wenn man sich das alles so anschaut.. findet die Abarbeitung bei Google willkürlich statt… was soll’s ☺
bin gespannt auf erste Erfahrungs-Berichte…
Kommt mir aktuell auch so vor, das Zubehör was am 07.10 bestellt wurde ist bereits unterwegs und die 2 Geräte ( 256er P7 Pro in hazel und LTE watch ) stehen immernoch auf versandbereit
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
In der Sendungsverfolgung bei DHL Intl. über den Link von Google steht jetzt "Shipment not yet received or processed". Grund zur Panik?
 
Äh... hat von euch auch jemand merkwürdige Rückzahlungen von Google erhalten? Ich habe heute Nacht zwei Rückzahlungen erhalten, einmal 89,90€ und einmal 289,10€, was zusammengerechnet (379€) auf den Cent genau dem Wert der Pixel Watch entspricht. Ist auch beides mittlerweile auf meinem Bankkonto angekommen.
Ich hätte es noch irgendwie verstanden, wenn Google mir versehentlich die Watch zusätzlich berechnet und mir den Betrag anschließend wieder erstattet hätte, aber das ist nicht der Fall. Die haben mir lediglich die 899€ für das Pixel abgezogen. Somit habe ich nun so gesehen für Phone + Watch zusammen nur 520€ bezahlt. Sehr mysteriös.
 
@somemightsay Ja es gab schon ein paar Kommentare diesbezüglich, lies einfach mal ein paar Seiten zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@somemightsay Auch mit PayPal bezahlt?
 
@somemightsay auf Mydealz ging es jemandem auch so. Zeitweise konnte man die watch bestellen, ohne dass sie verfügbar war. Sie war quasi vorausgewählt, hat man eine andere ausgewählt gab es keine mehr. So wurden wahrscheinlich Uhren verschenkt die es nicht gab.
 
@project Ganz genau.

@Pixelmann Also würde das in dem Fall heißen, man würde nur heiße Luft geliefert bekommen, statt der Watch?Bei mir ist beides scon unterwegs nach Deutschland, und eine Seriennummer ist zu meiner Watch auch angegeben.
 
Bei mir immer noch nur versandbereit. Bestellt 256GB Obsidian + Watch Black LTE + Clear Case am Launchday 18 Uhr.

Das wird mit Versand heute nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: flummi, fursty73 und Dadek
So wie es aussieht, kann es am Donnerstag nach der Arbeit losgehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten