Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Meins, das ich direkt nach der Präsentation bestellt habe (Hazel 256GB und schwarzer LTE Watch) stand bis Samstag auf 13.-14.10, übers Wochenende dann auf 17.-19.10, uns seit heute morgen wieder auf den 13.-14-10. und Status noch nicht verschickt (aber auch nicht mehr stornierbar. Bezahlt mir Kreditkarte und Sendung nach Ostwestfalen.
Ich glaube aber Google weiß das ich am 14. Geburtstag habe, und werden pünktlich liefern :)
 
  • Freude
Reaktionen: Genius930
Pixel 7 Pro Bestellung vom 6.10. um 18 Uhr, habe in der Nacht um 3:30 die Versandmitteilung erhalten. Lieferung voraussichtlich am Donnerstag.
 
Bei mir immer noch "Versandbereit". Hazel Pro 256, Uhr silber/charcoal. Bestellt 6.10. 16:50 Uhr.
Da scheint Google mal wieder zu würfeln was den Versand angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek, inzaghi75 und bitti009
aytec schrieb:
Ich glaube aber Google weiß das ich am 14. Geburtstag habe
Da bin ich mir GANZ sicher, dass Google das weiß. Die wissen bestimmt noch viel mehr als nur deinen Geburtstag 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Basti1950, cha-cha und 7 andere
H1Chris schrieb:
Mein letzter Standort ist in Waalwijk.
Bei mir auch. Das sind nur 145 Kilometer weg von mir. Ich fahr dem mal entgegen 🏍
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Dadek
Nimm meins mit!
 
  • Haha
Reaktionen: stroke, SaBrue und flojoehs
@H1Chris War mein Stand auch, jetzt ist es wieder umgesprungen auf "Shipment not yet received or processed"
 
Das ist der Sprung im Tracking von DHL International zu DHL Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und alexandre
Warten auf Abholung durch den Spediteur :( , das wird dann heute wohl nicht mehr in den Container geworfen 🥶
 
@dadonali War meins bis vor wenigen Minuten auch noch.
Grad nochmal geschaut, und tada, es ist zu "Departure from international sorting center" gehopst, und nun auch in Waalwyk, NL.

Immerhin bewegt sich etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Kein Update mehr seit 11. Oktober 2022 12:37 (UTC+02:00) - das ist ein handfester Skandal. Das gebe ich an die Presse. Google soll sich mal umschauen 🙃😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und Mikaole
Hallo, ich habe eine Vorbestellung am 7.10 abends mit GPay und Mastercard gemacht, seitdem aber wurde mein Konto nicht belastet und das Pixel nicht für Versand vorbereitet :/. Ich habe von N26 Bank Support und auch mehrmals hier auf der Seite über ein 3D secure Problem gehört. Jetzt hab Google Store Support kontaktiert und sie haben mir empfohlen, bei pay.google.com die verwendete Zahlungsmethode zu entfernen und eine andere neue hinzufügen. Hat eventuell sowas bei jemandem geklappt?
 
Besessenes schrieb:
@dadonali War meins bis vor wenigen Minuten auch noch.
Grad nochmal geschaut, und tada, es ist zu "Departure from international sorting center" gehopst, und nun auch in Waalwyk, NL.

Immerhin bewegt sich etwas ;)

Die werden sicher das ein oder andere Paket einladen und scannen müssen. Okay okay ich gebe Ihnen noch bis 14 Uhr Zeit dann ist das Thema für mich durch, das es heute noch raus geht :D

Viel schlimmer ist fast das meine Hülle noch nicht versandt ist :D


EDIT: Sie haben Glück gehabt, es ist jetzt wirklich unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Besessenes
Endlich tut sich mal was: Könnte dann morgen hier einschlagen, wenn das bis heute Nacht in Rüdersdorf ist - das ist das Verteilzentrum für Berlin. Ist bei mir bei der DKB zur Buchung vorgemerkt von PayPal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
@cbabca also meine Kreditkarte ist auch noch nicht belastet, aber schon auf dem Weg 😁

Kann so bleiben 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Socom, Chrisha88, warboss und eine weitere Person
Wenn ihr bei DHL den Liefertag ändern lassen wollt. Was wird dort als Option angezeigt? 🤔
 
Der Zubehör-Krempel mit 13/14.10. Lieferdatum zumindest jetzt versandbreit
 
da kommt das handy noch vor der hülle :D
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930
Versandbereit ist meines seit Bestellung am Samstag😂👌
Hoffe, es geht heute in der Nacht los, dann ist es noch realistisch, dass es bis Freitag Vormittag in Südbayern aufschlägt....muss ja dann auch noch über die Grenze nach Ö weiter mit dem LKW...Freitag 9.00 wäre super🫢
Ansonsten bin ich bis Montag staaaaark gefrustet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und project
@H1Chris
Da stehen bei mir der 14., 15. und 17. zur Auswahl - das würde ja zu einer möglichen Lieferung am 13. passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten